• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Erste Runde Bukarest....

Atropa am 06.03.2008 18:58 schrieb:
Ribery auf die Bank rotiert.... :o

Ich verstehe nicht ganz, warum setzt man ribery nicht einfach gegen den KSC auf die Bank und lässt ihn dafür heute bei so einem relativ wichtigen Spiel wirbeln. Aber lassen wir uns mal überraschen.

edit: Ok, im Augenblick läuft es auch so bestens. :) :top:

Hmmm, 5:0 , ob dieser knappe Vorsprung wohl fürs Rückspiel reicht?
ich wette, bei Pro7 beißen sie sich gerade in den allerwertesten.

machbetmachallabett am 06.03.2008 20:54 schrieb:
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage ja, das klappt und reicht fürs Rückspiel. :finger:

Optimist :-D

Boesor am 06.03.2008 20:55 schrieb:
machbetmachallabett am 06.03.2008 20:54 schrieb:
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage ja, das klappt und reicht fürs Rückspiel. :finger:

Optimist :-D
Ich denke schon dass Bayern stark genug sein sollte es in die nächste Runde zu schaffen - auch wenns schwierig wird :)

Jaja, ich gebs ja zu: ich bin Bayern-Fan *g*

Ich hoffe, dass dieses Jahr eine deutsche Mannschaft den Pott holt. Wenn man sieht, was da teilweise für Kirmesmannschaften mitspielen, sollte das eigentlich drin sein *g*

Shadow_Man am 06.03.2008 21:09 schrieb:
Ich hoffe, dass dieses Jahr eine deutsche Mannschaft den Pott holt. Wenn man sieht, was da teilweise für Kirmesmannschaften mitspielen, sollte das eigentlich drin sein *g*
Wieso tut sich Leverkusen gegen Kirmesmannschaft HSV so schwer :| :B

ananas45 am 06.03.2008 21:56 schrieb:

Wenn Kirmesmannschaft gegen Kirmesmannschaft spielt, kann nicht viel dabei raus kommen... :finger:

Zu Bayern: no comment... %)

Freezeman am 06.03.2008 22:08 schrieb:
ananas45 am 06.03.2008 21:56 schrieb:

Wenn Kirmesmannschaft gegen Kirmesmannschaft spielt, kann nicht viel dabei raus kommen... :finger:
omfg :finger:

schaut jemanden von euch den zdf stream? wieso wurde der denn abgebrochen o.O

Hmm..Bremen liegt schon 0:2 hinten :-o Sollen 2 grobe Patzer von Tim Wiese gewesen sein.

Die bessere Kirmesmannschaft hat da wohl gewonnen wa :B

Wiese in Höchstform!
Das 1:0 knallhart verwandelt und das 2:0 auch noch klasse vorbereitet!
Nicht sein Tag heute... (Haben es eben zusammengefasst gezeigt auf EuroSport)

Bayern werde ich nächste Woche mal nicht gucken... Nicht nur, weil ich sogar das 5:0 noch langweilig fand, sondern auch wegen des Pro7-Kommentators... Unerträglich ^^

Leverkusen - HSV waren zwei total verschiedene Halbzeiten. Die erste war schlecht und langweilig und die zweite war dann ganz nett :)

Bremen hätte ich lieber gesehen!

Shadow_Man am 06.03.2008 23:33 schrieb:
Knabe am 06.03.2008 23:28 schrieb:
Boesor schrieb:

Warum das? :-o

Wahrscheinlich weil schon alles entschieden ist und daher weniger Leute beim Rückspiel zuschauen werde. Denke, dass er das meinte.

mmh, vielleicht schauen grad deshalb viele zu, weil sie ein ähnliches spektakel erwarten =)

Knabe am 06.03.2008 23:47 schrieb:
Shadow_Man am 06.03.2008 23:33 schrieb:
Knabe am 06.03.2008 23:28 schrieb:
Boesor schrieb:

Warum das? :-o

Wahrscheinlich weil schon alles entschieden ist und daher weniger Leute beim Rückspiel zuschauen werde. Denke, dass er das meinte.

mmh, vielleicht schauen grad deshalb viele zu, weil sie ein ähnliches spektakel erwarten =)
Klar, bedingungsloser Angriffsfussball der Bayern, wenn sie sich beim 5:0 Auswärtssieg im Hinspiel nicht mal richtig anstrengen mussten. Du Scherzkeks. :B

Für Bremen wirds sehr schwer. 2:0 ist ein gefährliches Ergebnis und die Rangers sind schon ein anderes Kaliber als Anderlecht. Werder muss Tore schiessen, mindestens zwei in der regulären Spielzeit. Da wird man natürlich hinten anfällig und bei einem Gegentor ist die Sache gelaufen. Ich würde nicht mit dem Weiterkommen planen.

SSA

SoSchautsAus am 07.03.2008 01:46 schrieb:
Für Bremen wirds sehr schwer. 2:0 ist ein gefährliches Ergebnis und die Rangers sind schon ein anderes Kaliber als Anderlecht. Werder muss Tore schiessen, mindestens zwei in der regulären Spielzeit. Da wird man natürlich hinten anfällig und bei einem Gegentor ist die Sache gelaufen. Ich würde nicht mit dem Weiterkommen planen.

SSA
Und selbst ohne diesen Druck ist Bremen hinten anfällig für Konter etc...
Wird sauschwer, aber Bremen ist ja durchaus auch einiges zuzutrauen :)
Bin sehr gespannt! HSV und Leverkusen halte ich für untippbar... Vermute aber der HSV kommt weiter...
Bayern vielleicht auch! Gewagte These, i know!

SoSchautsAus am 07.03.2008 01:46 schrieb:
Klar, bedingungsloser Angriffsfussball der Bayern, wenn sie sich beim 5:0 Auswärtssieg im Hinspiel nicht mal richtig anstrengen mussten. Du Scherzkeks. :B

scherzkeks hin, scherzkeks her.
ganz ausschliessen will ich nicht, dass die bayern auch zu hause vollgas geben.
dafür gibts einfach zu viele leute im kader, die punkten müss(t)en (podolski!), als dass man sich zwangsläufig gemütlich zurücklehnen könnte.

ausserdem will man den leuten zu hause (hoffentlich) auch was bieten, wie das in den runden zuvor ja auch gelungen ist.

wie gesagt- kann sein, muss nicht. ;)

Zurück