• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Erste Runde Bukarest....

Könnt jetzt noch kotzen wegen der Club-Gegentore...
Im Gegensatz zu allen anderen hab' ich es denen echt gegönt...

scheisse.

Montares am 21.02.2008 23:51 schrieb:
Könnt jetzt noch kotzen wegen der Club-Gegentore...
Im Gegensatz zu allen anderen hab' ich es denen echt gegönt...

scheisse.

das war echt traurig... ich hasse zwar diesen komischen präsidenten, aber trotzdem is mir der "club" irgendwie sympathisch, und so wie die da aufgespielt haben - und dann liegt es nur daran, dass einer beim ballwegschlagen sein dummes gesicht nicht schnell genug aus der schussbahn kriegt... schade schade... die chance zum 3:1 war ja sogar da...

Die Clubberer haben eh nix zu lachen gerade...
schade schade...

(möchte ein "n" einfügen da oben ^^)

TobeBahr am 21.02.2008 22:59 schrieb:
Armes Nürnberg. Einer der wenigen Vereine im Uefa-Cup, denen ich noch Sympathie entgegen bringen konnte. Und dann so ein dummes Ausscheiden. Schade!

Also ich gönne JEDEM deutschen Verein Erfolg auf internationaler Ebene. Sollten Bayern Fans wie ich etwa toleranter und patriotischer sein als der Rest Deutschlands? :B

TheChicky am 22.02.2008 08:51 schrieb:
TobeBahr am 21.02.2008 22:59 schrieb:
Armes Nürnberg. Einer der wenigen Vereine im Uefa-Cup, denen ich noch Sympathie entgegen bringen konnte. Und dann so ein dummes Ausscheiden. Schade!

Also ich gönne JEDEM deutschen Verein Erfolg auf internationaler Ebene. Sollten Bayern Fans wie ich etwa toleranter und patriotischer sein als der Rest Deutschlands? :B

nö, biste nicht. ;)
auf einwürfe des kandidaten tobebahr sollte man beim thema fussball bekanntlich nicht mehr eingehen- führt zu nix.

allerdings hätt` ichs dem club auch ein bisschen mehr als den anderen gegönnt.

bayern ist selbst dran schuld, dass sie im `cup der verlierer` sind und spielt nächstes jahr ohnehin wieder cl.
ausserdem war ein weiterkommen eh selbstverständlich und daumendrücken überflüssig.

hsv, werder und l` kusen spielen finanziell ebenfalls in einer ganz anderen liga und müss(t)en eigentlich auch jedes jahr international spielen.

beim club sieht das leider ein wenig anders aus.

TheChicky am 22.02.2008 08:51 schrieb:
Sollten Bayern Fans wie ich etwa toleranter und patriotischer sein als der Rest Deutschlands? :B

Wenn das deiner Definition von Patriotismus entspricht, ja.

Barca
ManU
Arsenal sind weiter :)

Besonders nach der Hinspielmauerei freut mich doch gerade Arsenal sehr :)

Montares am 04.03.2008 23:43 schrieb:
Barca
ManU
Arsenal sind weiter :)

Besonders nach der Hinspielmauerei freut mich doch gerade Arsenal sehr :)

arsenal :X

hätte nicht gedacht, dass sie es auswärts schaffen.. dafür bin ich umso glücklicher :-D

mich überrascht, dass fenerbahce weitergekommen ist o_O

Bin sehr gespannt auf das Schalke-Spiel heute abend...
Werde das auf jeden Fall schauen.
Um Slomka stehts wohl echt schlecht auf Schalke:

...als weitere Kandidaten werden Erik Gerets, Christoph Daum und der Holländer Fred Rutten genannt....

"Ich denke, dass der Trainer auch bei einem Ausscheiden in Porto zunächst mal bleibt", sagte Schnusenberg zwar. Er könne jedoch "keinen Treueschwur bis zum Jahr 2027 abgeben."

...950.000€ Abfindung im Gespräch...

Die 06er halt :)

So, knallhart erstmal nen Hunderter auf Chelsea gesetzt, ich hoffe mal nicht, dass die mich so hängen lassen wie Milan gestern - das fand ich ne riesen Überraschung, ich hätte gedacht, dass die ein Tor machen und dann das ganze über die Runden schaukeln. Mein Respekt nochmal an Arsenal, auch wenn die meine Wette kaputt gemacht haben.

Avenga am 05.03.2008 11:35 schrieb:
mich überrascht, dass fenerbahce weitergekommen ist o_O
Oh ja. Nach 10 Minuten 2:0 für Sevilla und die vergeigen das noch. %) Fehnerbahce muss sich ja mächtig ins Zeug gelegt haben... :o

Montares am 05.03.2008 12:36 schrieb:
...als weitere Kandidaten werden Erik Gerets, Christoph Daum und der Holländer Fred Rutten genannt....
Hab irgendwo gelesen, dass sogar Branko Invankovic einer der Kandidaten sein soll. Von dem halte ich seit seinem kurzen Gastspiel in Hannover ja garnichts mehr.... wobei's mir für Schalke recht sein soll. :)

ähm- könnten die schalker denn ball vielleicht auch mal länger als 2 sek halten? :|

aber das handspiel des torhüters war natürlich echt der hammer.
wie 3 leute das nicht sehen können.... %) :B

Bonkic am 05.03.2008 22:15 schrieb:
aber das handspiel des torhüters war natürlich echt der hammer.
wie 3 leute das nicht sehen können.... %) :B
Hehe, da der Torwart die nicht bekommen hat, muss jetzt ein Feldspieler dran glauben. :-D

edit: boah nee. Das Gegentor musste ja früher oder später kommen. :(

Teslatier am 05.03.2008 22:25 schrieb:
edit: boah nee. Das Gegentor musste ja früher oder später kommen. :(

geiles tor! (darf man ja zugeben)

wenn schalke nun rausfliegt, muss man aber leider sagen, dass sie beschissen worden sind. :|

real ist raus. :B

Schalke kann noch 3h weiter den Rasen kaputt treten, ein Tor schießen sie dabei trotzdem nicht... Sowas unkreatives habe schon lange nicht mehr gesehen.
:schnarch:
Imho hat es Porto verdient weiter zu kommen, allein schon wegen dem druckvolleren Spiel nach vorne.

Freezeman am 05.03.2008 23:15 schrieb:
Schalke kann noch 3h weiter den Rasen kaputt treten, ein Tor schießen sie dabei trotzdem nicht... Sowas unkreatives habe schon lange nicht mehr gesehen.
:schnarch:
Imho hat es Porto verdient weiter zu kommen, allein schon wegen dem druckvolleren Spiel nach vorne.

da iss schon was wahres dran.
was schalke da zeigt ist eigentlich nicht cl- würdig.
so kann man von mir aus die letzten 20 minuten spielen, aber doch nicht das komplette spiel über.

Zurück