• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Erste Runde Bukarest....

:B

Aber mal ernsthaft. Man kann sich den Lodda bei Premiere wirklich angucken.
Besser als Pflaume allemal. Er hält sich auch immer etwas zurück und versucht unvoreingenommen zu Analysieren. Man kann über ihn sagen was man will und ich mag ihn als Mensch auch eigentlich überhaupt nicht, aber unter den "Premiere Experten" ist er einer der angenehmsten. Auch wenn sich das widersprüchlich anhört. Selbst Effe versucht dort seriös zu wirken.
Diese ganzen Kasper die da bei Pro7 rumlaufen kann man wirklich nicht ernst nehmen. Der Opdendingsa soll weiter Raab Events moderieren, aber bei "echtem" Sport ist das sicherlich keine optimal Besetzung.

Bonkic am 03.04.2008 10:51 schrieb:
ich kapiers wirklich nicht, wie kann man denn solche pflaume(n), wie eben diesen oder einen opdenhövel oder gätjen (schreibweise?) ernsthaft bei einem fussballspiel vor das mikro klemmen?

da fällt mir nix mehr ein.
die nimmt doch -mit verlaub- keine sau ernst bei diesem thema. :confused:
bestimmt dachten die verantwortlichen
- pflaume hat sich bereits bei der wok wm als sportmoderator bewährt
- opdenhövel ist immerhin stadionsprecher bei borussia mönchengladbach
- bei gätjen fällt mir auch gar keine begründung ein

edit: ich schau gerade in den liveticker und sehe...

leverkusen - petersburg
75 min gespielt
1:4

was ist denn da los?

oh- weh bayer. :S

die reihen der deutschen lichten sich, dann müssens eben doch wieder die bayern richten. :|

Wow, die Russen machen ja richtig betrieb.
Dumm nur das in der bayer Abwehr scheinbar Werksferien sind.
Damit ist das Freilos für Bayern im Halbfinale (falls sie es denn erreichen) schonmal hinüber.

juhuuuuuuuuuuu roy makaay- wenigstens ein lichtblick an diesem tristen fussballtage. :X

Haiaiai... 1:4 zu Hause :S

Bayer ist zum Glück keine Mannschaft mit ner riesigen Klappe (Schalke) und auch keine extrem pessimistische... der Höhenflug in den letzten Wochen war vllt ein bisschen viel für die Jungen... hoffe trotzdem auf das Rückspiel... :|

ananas45 am 03.04.2008 20:23 schrieb:
hoffe trotzdem auf das Rückspiel... :|

:B

ich befürchte an solche ergebnisse gegen die ein oder andere russische mannschaft wird man sich gewöhnen müssen.

Was war denn das von Toni? So ein Schlitzohr aber auch... :B

Ist ja auch klar, dass ein englischer Schiri bei einer deutschen Mannschaft sowas abpfeift. :rolleyes:

Teslatier am 03.04.2008 20:52 schrieb:
Ist ja auch klar, dass ein englischer Schiri bei einer deutschen Mannschaft sowas abpfeift. :rolleyes:
Dafür gibts das verdiente Gelb-Rot net. Sone Pfeife :S

Edit: Gut, Toni war wohl richtig. Dafür war der grad ein paar Meter weit NICHT im Abseits :B

DJ_of_Borg am 03.04.2008 20:55 schrieb:
Edit: Gut, Toni war wohl richtig. Dafür war der grad ein paar Meter weit NICHT im Abseits :B
Ich glaube er hat da den Poldi abgepfiffen - und der war abseits :-D

MoS am 03.04.2008 21:35 schrieb:
DJ_of_Borg am 03.04.2008 20:55 schrieb:
Ich glaube er hat da den Poldi abgepfiffen - und der war abseits :-D

stimmt, aber so passiv, passiver ging gar nicht mehr.

Muss man beim FC Bayern eigentlich Strafe zahlen,wenn man ein Kontertor macht?
Ist ja unglaublich was die da zweimal fast identisch verstolpert haben.

peinlich.
dabei hatte ich bis zur 20. minute noch an einen kantersieg geglaubt.

Bonkic am 03.04.2008 22:39 schrieb:
peinlich.
Ich sogar noch bis zur 26. Aber dann wird der Spielbetrieb wieder quasi eingestellt, so daß man am Ende noch froh sein muss, nicht verloren zu haben :S Könnt mich aufregen.

peinlich.
Peinlich würde ich jetzt nur bedingt/nicht sagen... aber ab der 30. Minute wars ein wirklich schlechtes Spiel. Und wer solche RIESEN Chancen nicht reinmacht, der wird halt dann auch dafür bestraft >:|
Normalerweise hätte es 4:2 oder so ausgehen müssen...

peinlich.
Mehr als peinlich. Eieiei, was für ne beschissene Defensivarbeit! Sie müssen den Ball da vor dem 1:1 dreimal raushauen und kriegens nicht gebacken.

Schlimmer als die Bayernleistung in der zweiten Hälfte war heute nur der Kommentator. Nächste Woche schaue ich das Spiel ohne Ton, definitiv.

Danielovitch am 03.04.2008 22:42 schrieb:
Mehr als peinlich. Eieiei, was für ne beschissene Defensivarbeit! Sie müssen den Ball da vor dem 1:1 dreimal raushauen und kriegens nicht gebacken.

Dafür hat der Contra (?) das 1:1 wirklich wunderbar gemacht, eines der schönsten Tore (ohne Blick auf den Gegner namens Bayern), welches ich in letzter Zeit gesehen habe.

Zurück