• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: UEFA Cup Gruppenauslosung

undergrounderX am 08.11.2007 22:15 schrieb:
machbetmachallabett am 08.11.2007 21:19 schrieb:
Atropa am 08.11.2007 21:16 schrieb:
Wie dem auch sei, passiert ist passiert, schauen wir positiv in die Zukunft und freuen uns, dass Poldi endlich mal die Murmel in das eckige bekommen hat. ;)
Okay, und ich denke mal, dass Bayern trotz diesen beiden liegengelassenen Punkten weiterkommt. :)
Lustig find ich das einige Sportseiten fragen ob Bayern in der Kriese steckt. Wenn schon von eine Kriese gesprochen wird weil eine Mannschaft 3 mal hinternander unentschieden gespielt hat und noch immer ungeschlagen ist in diese Saison, dann zeigt das nur wie stark Bayern im Moment ist.
Oder einfach, dass sie unterfordert sind. In Belgrad zu spielen und nur knapp zu gewinnen, das ist nicht das, was Hoeness will. Er will in Mailand punkten, in London, in Madrid, in Barcelona. Und ich denke, dass sich die Kritiker hierauf beziehen. Ein solcher FC Bayern, der nur im UEFA-Cup spielt, muss einfach gegen Bolton gewinnen. Wenn sie das aber dann doch nicht tun, dann ist das auch aus meiner Sicht sehr sehr schwach.

Jetzt hat Nürnberg auch noch verloren.
Was auffällt, ziemlich viele Elfer, die die dt. Mannschaften diesen Spieltag international verursacht haben.

Den Kommentator von Pro 7 konnte man als neutraler Beobachter echt nicht aushalten :B

Wenn er nicht gerade irgendwas schön geredet hat, Poldi zum Spieler des Jahres erklärt oder die tommys stark geredet hat, macht er schön Programmvorschau für "Popstars on Stage :$ ".
Da sind mit dann die Luxus Hotel Gutscheine doch noch lieber ;)

MrWichtel am 09.11.2007 00:19 schrieb:
Den Kommentator von Pro 7 konnte man als neutraler Beobachter echt nicht aushalten :B

Wenn er nicht gerade irgendwas schön geredet hat, Poldi zum Spieler des Jahres erklärt oder die tommys stark geredet hat, macht er schön Programmvorschau für "Popstars on Stage :$ ".
Da sind mit dann die Luxus Hotel Gutscheine doch noch lieber ;)

Aber dem lieben Poldi haben es doch alle gegönnt "egal in welchem der 16 Bundesländer sie wohnen"

Hut ab FC Bayern!
0:0 Dortmund
0:0 Frankfurt
2:2 Wanderers

... immer gut für nen Punkt die Jungs...
:top:

Montares am 09.11.2007 13:16 schrieb:
Hut ab FC Bayern!
0:0 Dortmund
0:0 Frankfurt
2:2 Wanderers

... immer gut für nen Punkt die Jungs...
:top:

Wenn die am Samstag verlieren solllten (werden sie definitiv nicht) seh ich es schon im DSF Doppelpass kommen:" Bayern in der Krise - Kloni und Prinz Poldi stark genug für den Abstiegskampf?!". :)

Jetzt mal nur auf den UEFA-Cup bezogen: Da, wo vor zwei Wochen noch das Bayern-Dusel zugeschlagen hat, war es heute die Bayern-Arroganz. Bei so einer Überlegenheit MUSS man einfach einen dritten Treffer machen. Da kann man nicht anfangen für das nächste Spiel zu trainieren. Nicht mal in der Bundesliga kann man sich das erlauben, und ganz bestimmt nicht im UEFA-Cup. Das kotzt mich schon an. Qualifizieren werden sie sich, da bin ich sicher. Aber so eine Überheblichkeit bzw Inkosequenz darf einfach nicht sein. Es war ein tolles Spiel, schön anzusehen, aber das Ergebnis passt mir gar nicht.

edit: Kahn hats im Interview nach dem Spiel wieder mal perfekt auf den Punkt gebracht. Wenigstens hat Poldi getroffen.

SSA

nicht zu fassen; der vfb kanns doch noch!

Bonkic am 27.11.2007 22:42 schrieb:
Mit Hängen und Würgen zuhause gegen Glasgow gewonnen. Als Befreiungsschlag würd ich das nicht gerade bezeichnen.

SSA

SoSchautsAus am 27.11.2007 23:35 schrieb:
Mit Hängen und Würgen zuhause gegen Glasgow gewonnen. Als Befreiungsschlag würd ich das nicht gerade bezeichnen.

SSA

jeder punkt für die 5- jahres- wertung ist willkommen. :-D

Bonkic am 27.11.2007 23:41 schrieb:
SoSchautsAus am 27.11.2007 23:35 schrieb:

SSA

jeder punkt für die 5- jahres- wertung ist willkommen. :-D

wäre ich nicht aus österreich, wäre jetzt was blödes angebracht gewesen. :-D

Avenga am 28.11.2007 00:18 schrieb:
wäre ich nicht aus österreich, wäre jetzt was blödes angebracht gewesen. :-D

häme, ob des bisherigen abschneidens deutscher mannschaften in der cl ist jederzeit abgebracht. :B

2:1 !!!!!!!!!!

vielleicht sehen wir ja doch noch `ne dt. mannschaft im 1/ 8 finale!!! *hoff*

Wow, also der Sanogo....allererste Güte, feine technik

Ein echt sehenswertes Spiel - hätte nicht gedacht, dass Werder offensiv so gut mithalten kann.

WOHOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!
WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!

(aber mannomann ist real schlecht- schusters geschenk an die deutschen?)

Real hätte allerdings durchaus noch n Tor machen können, insofern danken wir nicht schuster, danken wir van Nistelroy

Edith: Fehlt zum vollkommenen Glück eigentlich nur noch n Tor in Valencia

Bonkic am 28.11.2007 22:02 schrieb:
WOHOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!
WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!

(aber mannomann ist real schlecht- schusters geschenk an die deutschen?)
Real hat ca. 21x in Deutschland gespielt und nur ein einziges Spiel gewonnen. Dabei soll es auch bleiben ;)

so- 3 jahre älter, aber das wars wert. :-D

jetzt MUSS eigentlich schon fast wieder das 1/8 finale drin sein.
zumindest mal ein sieg gegen piräus sollte doch wohl möglich sein. bitte?

Zurück