Maulwurf2005
Spiele-Enthusiast/in
AW: UEFA Cup Gruppenauslosung
Oder einfach, dass sie unterfordert sind. In Belgrad zu spielen und nur knapp zu gewinnen, das ist nicht das, was Hoeness will. Er will in Mailand punkten, in London, in Madrid, in Barcelona. Und ich denke, dass sich die Kritiker hierauf beziehen. Ein solcher FC Bayern, der nur im UEFA-Cup spielt, muss einfach gegen Bolton gewinnen. Wenn sie das aber dann doch nicht tun, dann ist das auch aus meiner Sicht sehr sehr schwach.undergrounderX am 08.11.2007 22:15 schrieb:Lustig find ich das einige Sportseiten fragen ob Bayern in der Kriese steckt. Wenn schon von eine Kriese gesprochen wird weil eine Mannschaft 3 mal hinternander unentschieden gespielt hat und noch immer ungeschlagen ist in diese Saison, dann zeigt das nur wie stark Bayern im Moment ist.machbetmachallabett am 08.11.2007 21:19 schrieb:Okay, und ich denke mal, dass Bayern trotz diesen beiden liegengelassenen Punkten weiterkommt.Atropa am 08.11.2007 21:16 schrieb:Wie dem auch sei, passiert ist passiert, schauen wir positiv in die Zukunft und freuen uns, dass Poldi endlich mal die Murmel in das eckige bekommen hat.