• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: UEFA Cup Gruppenauslosung

3:1
das wars dann wohl :B

bei Inter gegen ZSKA geht auch die Post ab.. eben stands für Inter noch 0:2 hinten :B

Also das 3:1 war doch wirklich lächerlich, sowas darf Stuttgart nicht passieren.

was ist das denn für ein geiler Elfer?
Hitzelsperger hält leider nichts von Geschenken

Boesor am 07.11.2007 22:01 schrieb:
was ist das denn für ein geiler Elfer?
Hitzelsperger hält leider nichts von Geschenken
Aus dem Livebild heraus hätte ich auch sofort Elfmeter gesagt, aber die Wiederholung war da wohl eindeutig :-D

Menno, jetzt haben sie wieder einigermaßen gespielt und hatten mit dem Elfer auch mal wieder Glück, und dann nutzen sie ihre Chancen nicht. >:|
So eine Kacke.

Traurig, traurig, traurig. Als deutscher Meister alle vier Spiele bis jetzt verloren, und nach der Winterpause nicht mehr in Europa vertreten. Die Defensivarbeit war aber echt grottig, sodass der Sieg Lyons absolut verdient war. Traurig, traurig... :(

Oh Mann, Stuttgart. Echt peinlich. 2:0 nach 15 Minuten, dann tölpeln sie sich zweimal wieder ran, bekommen einen Elfmeter geschenkt und vergeigen ihn kläglich. Beim 4:2 war man fast schon in Versuchung zu jubeln. Die deutschen Teams werden in der CL langsam echt zur Lachnummer. Letzte Saison war es der HSV, diesmal Stuttgart. Peinlich.

@ Boesor: Willst du den BVB nicht international spielen sehen? Willst du keine Einnahmen aus diesen Spielen? Willst du kein Prestige?

SSA

SoSchautsAus am 07.11.2007 23:34 schrieb:
@ Boesor: Willst du den BVB nicht international spielen sehen? Willst du keine Einnahmen aus diesen Spielen? Willst du kein Prestige?

SSA

Will ich weitere Millionen für Schalke?
ich glaube auch wenn ich meinen beiden Lieblingsfeinden jede Niederlage wünsche werden wir in der 5 jahreswertung nicht weiter abrutschen.
Aber wie gesagt, wenn andere Vereine sich ne goldene Nase verdienen hat mein BVB da wohl auch nichts von.

Boesor am 07.11.2007 23:54 schrieb:
Ich will dich ja nicht beleidigen, aber ich find diese Einstellung einfach nur kindisch. Erinnert mich an den Suppenkaspar. Lieber den Nachteil für sich selbst hinnehmen, als den Vorteil für die anderen akzeptieren.

ich glaube auch wenn ich meinen beiden Lieblingsfeinden jede Niederlage wünsche werden wir in der 5 jahreswertung nicht weiter abrutschen.
Selbst wenn, internationale Erfolge tun dem deutschen Fussball als Ganzes gut, und dazu gehört nun mal auch der BVB.

Aber wie gesagt, wenn andere Vereine sich ne goldene Nase verdienen hat mein BVB da wohl auch nichts von.
Naja, wenn du es deinem BVB nicht zutraust die Saison mit einem Tabellenplatz im oberen Drittel abzuschliessen, dann ist deine Einstellung natürlich völlig legitim.

SSA

SoSchautsAus am 08.11.2007 00:22 schrieb:
Ich will dich ja nicht beleidigen, aber ich find diese Einstellung einfach nur kindisch. Erinnert mich an den Suppenkaspar. Lieber den Nachteil für sich selbst hinnehmen, als den Vorteil für die anderen akzeptieren.

In diesem Fall ist allerdings Vorteil der anderen der Nachteil für meinen verein. Ist doch logisch

Selbst wenn, internationale Erfolge tun dem deutschen Fussball als Ganzes gut, und dazu gehört nun mal auch der BVB.

Und ich freue mich auch wenn bremen, Hamburg, Stuttgart, Leverkusen oder Nürnberg gewinnen, nur bei den zwei anderen ist es nunmal was anderes.

Naja, wenn du es deinem BVB nicht zutraust die Saison mit einem Tabellenplatz im oberen Drittel abzuschliessen, dann ist deine Einstellung natürlich völlig legitim.

SSA

Bleibt noch der DFB Pokal
:-D

SoSchautsAus am 08.11.2007 00:22 schrieb:

SSA

Es gibt eben Rivalen, denen man bis auf das Schlechteste nichts gönnt. Und das ist auch vollkommen in Ordnung.

dt cl- blianz nach 12 spielen:

2 (!!!) siege
9 niederlagen

und das zu einem grossteil keineswegs gegen absolute übermannschaften. :pissed:

Bonkic am 08.11.2007 16:24 schrieb:
dt cl- blianz nach 12 spielen:

2 (!!!) siege
9 niederlagen

und das zu einem grossteil keineswegs gegen absolute übermannschaften. :pissed:

Vor allem die Niederlage von Stuttgart in Glasgow und die Heimniederlage von Werder gegen Athen (?) waren echt frustrierend

Und Leverkusen reiht sich ein in die Riege der "Verlierer"
2:0 nach 2 Elfern

Boesor am 08.11.2007 16:36 schrieb:
Vor allem die Niederlage von Stuttgart in Glasgow und die Heimniederlage von Werder gegen Athen (?) waren echt frustrierend

Es wird endlich wieder Zeit, dass eine deutsche konkurrenzfähige Mannschaft aufläuft....wie z.B. der FC Bayern, findest du nicht auch ? =)

Atropa am 08.11.2007 18:55 schrieb:

Es wird endlich wieder Zeit, dass eine deutsche konkurrenzfähige Mannschaft aufläuft....wie z.B. der FC Bayern, findest du nicht auch ? =)

Ich sehne mich da eher nach der BVB Mannschaft von 1997

Atropa am 08.11.2007 18:55 schrieb:

Die Bayern haben sich ja ein frühes Tor gewünscht...

Zurück