Aus dem Livebild heraus hätte ich auch sofort Elfmeter gesagt, aber die Wiederholung war da wohl eindeutigBoesor am 07.11.2007 22:01 schrieb:was ist das denn für ein geiler Elfer?
Hitzelsperger hält leider nichts von Geschenken
SoSchautsAus am 07.11.2007 23:34 schrieb:@ Boesor: Willst du den BVB nicht international spielen sehen? Willst du keine Einnahmen aus diesen Spielen? Willst du kein Prestige?
SSA
Ich will dich ja nicht beleidigen, aber ich find diese Einstellung einfach nur kindisch. Erinnert mich an den Suppenkaspar. Lieber den Nachteil für sich selbst hinnehmen, als den Vorteil für die anderen akzeptieren.Boesor am 07.11.2007 23:54 schrieb:Will ich weitere Millionen für Schalke?
Selbst wenn, internationale Erfolge tun dem deutschen Fussball als Ganzes gut, und dazu gehört nun mal auch der BVB.ich glaube auch wenn ich meinen beiden Lieblingsfeinden jede Niederlage wünsche werden wir in der 5 jahreswertung nicht weiter abrutschen.
Naja, wenn du es deinem BVB nicht zutraust die Saison mit einem Tabellenplatz im oberen Drittel abzuschliessen, dann ist deine Einstellung natürlich völlig legitim.Aber wie gesagt, wenn andere Vereine sich ne goldene Nase verdienen hat mein BVB da wohl auch nichts von.
SoSchautsAus am 08.11.2007 00:22 schrieb:Ich will dich ja nicht beleidigen, aber ich find diese Einstellung einfach nur kindisch. Erinnert mich an den Suppenkaspar. Lieber den Nachteil für sich selbst hinnehmen, als den Vorteil für die anderen akzeptieren.Boesor am 07.11.2007 23:54 schrieb:Will ich weitere Millionen für Schalke?
ich glaube auch wenn ich meinen beiden Lieblingsfeinden jede Niederlage wünsche werden wir in der 5 jahreswertung nicht weiter abrutschen.
Selbst wenn, internationale Erfolge tun dem deutschen Fussball als Ganzes gut, und dazu gehört nun mal auch der BVB.
Aber wie gesagt, wenn andere Vereine sich ne goldene Nase verdienen hat mein BVB da wohl auch nichts von.
Naja, wenn du es deinem BVB nicht zutraust die Saison mit einem Tabellenplatz im oberen Drittel abzuschliessen, dann ist deine Einstellung natürlich völlig legitim.
SSA
SoSchautsAus am 08.11.2007 00:22 schrieb:Ich will dich ja nicht beleidigen, aber ich find diese Einstellung einfach nur kindisch. Erinnert mich an den Suppenkaspar. Lieber den Nachteil für sich selbst hinnehmen, als den Vorteil für die anderen akzeptieren.Boesor am 07.11.2007 23:54 schrieb:Will ich weitere Millionen für Schalke?
Selbst wenn, internationale Erfolge tun dem deutschen Fussball als Ganzes gut, und dazu gehört nun mal auch der BVB.ich glaube auch wenn ich meinen beiden Lieblingsfeinden jede Niederlage wünsche werden wir in der 5 jahreswertung nicht weiter abrutschen.
Naja, wenn du es deinem BVB nicht zutraust die Saison mit einem Tabellenplatz im oberen Drittel abzuschliessen, dann ist deine Einstellung natürlich völlig legitim.Aber wie gesagt, wenn andere Vereine sich ne goldene Nase verdienen hat mein BVB da wohl auch nichts von.
SSA
Bonkic am 08.11.2007 16:24 schrieb:dt cl- blianz nach 12 spielen:
2 (!!!) siege
9 niederlagen
und das zu einem grossteil keineswegs gegen absolute übermannschaften.
Boesor am 08.11.2007 16:36 schrieb:Vor allem die Niederlage von Stuttgart in Glasgow und die Heimniederlage von Werder gegen Athen (?) waren echt frustrierend
Atropa am 08.11.2007 18:55 schrieb:Boesor am 08.11.2007 16:36 schrieb:Vor allem die Niederlage von Stuttgart in Glasgow und die Heimniederlage von Werder gegen Athen (?) waren echt frustrierend
Es wird endlich wieder Zeit, dass eine deutsche konkurrenzfähige Mannschaft aufläuft....wie z.B. der FC Bayern, findest du nicht auch ?
Atropa am 08.11.2007 18:55 schrieb:Boesor am 08.11.2007 16:36 schrieb:Vor allem die Niederlage von Stuttgart in Glasgow und die Heimniederlage von Werder gegen Athen (?) waren echt frustrierend
Es wird endlich wieder Zeit, dass eine deutsche konkurrenzfähige Mannschaft aufläuft....wie z.B. der FC Bayern, findest du nicht auch ?
Boesor am 08.11.2007 19:10 schrieb:Die Bayern haben sich ja ein frühes Tor gewünscht...
Atropa am 08.11.2007 19:16 schrieb:Boesor am 08.11.2007 19:10 schrieb:Die Bayern haben sich ja ein frühes Tor gewünscht...
Läuft ja alles nach Plan.