• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: UEFA Cup Gruppenauslosung

MAAAAN, haben DIE ein schwein!! das gibt's ja nicht! 3:2 in der nachspielzeit mit einem kullerfreistoß...

manchester läßt grüßen!

looooooooooooooooooooooooooooooooool
mein Gott, die Bayern wieder mit Bayerndusel. Aber ein dummer Torwart und ein raffinierter Schuss. Aber sensationell^^

mannomann, was `ne gurke! :B

aber respekt vor dem kroos. :top:
wenn der reinkommt, tut sich was- und das mit 17!

omg das Tor von Kroos ist ja... :B :B

aba der soll ma abnehmen... guckt euch ma an wie breit der im Gesicht ist :B

Toll und ich schau mir das 75min an, bin froh endlich Harald Schmidt schauen zu können weil das Spiel richtig öde war und dann passiert am Ende sowas. :S

Auch wenns wieder mal Dusel war, der Bayern-Sieg war völlig verdient. In Anbetracht der Tatsache, dass man auf so einem Acker eigentlich nicht Fussball spielen kann, war die kämpferische Leistung schon OK. Das 2:1 kam ja ziemlich überraschend, torgefährlich waren die roten Sterne jedenfalls nicht. Haltbar war der mMn auch. Und spätestens bei den beiden Toren zum Schluss hat man klar gesehen, dass es halt "nur" Belgrad ist. So einen Stellungsfehler in der Abwehr und so einen krasser Torwartfehler kann man sich auf internationaler Bühne nicht erlauben. Bayer und der HSV haben auch gewonnen, somit ein perfekter Spieltag für uns. :]

SSA

Bonkic am 25.10.2007 23:09 schrieb:
mannomann, was `ne gurke! :B

aber respekt vor dem kroos. :top:
wenn der reinkommt, tut sich was- und das mit 17!

So einen gabs doch schonmal, ich hoffe der wird dem kroos ein mahnendes Beispiel sein.

Boesor am 26.10.2007 09:22 schrieb:
So einen gabs doch schonmal, ich hoffe der wird dem kroos ein mahnendes Beispiel sein.

war ja klar, dass der gute boesor wieder das haar in der suppe findet; wie bei jedem bayern- spezifischen thema. :B

Bonkic am 26.10.2007 09:26 schrieb:
Boesor am 26.10.2007 09:22 schrieb:

war ja klar, dass der gute boesor wieder das haar in der suppe findet; wie bei jedem bayern- spezifischen thema. :B

nana, lies nochmal was ich geschrieben hab, statt einfach n standardsatz abzuspulen.

Ein geiler UEFA-Cup-Tag war das. Jetzt bitte noch ein Clubsieg und die Sache läuft. Man kann zufrieden sein. Hoffentlich verkraftet der Kroos alles. Das könnte ein ganz großer werden. Man muss ihm nur irgendwie das Gefühl geben, dass es auch egal ist, wenn nicht. Fragt ma' Herrn Deisler. Drücke ihm die Daumen. Der Junge macht einfach Spaß. (ich bin langsam echt alt genug um da von "jungen" und "buben" zu sprechen... beängstigend :B )

Montares am 26.10.2007 12:18 schrieb:
Ein geiler UEFA-Cup-Tag war das. Jetzt bitte noch ein Clubsieg und die Sache läuft. Man kann zufrieden sein. Hoffentlich verkraftet der Kroos alles. Das könnte ein ganz großer werden. Man muss ihm nur irgendwie das Gefühl geben, dass es auch egal ist, wenn nicht. Fragt ma' Herrn Deisler. Drücke ihm die Daumen. Der Junge macht einfach Spaß. (ich bin langsam echt alt genug um da von "jungen" und "buben" zu sprechen... beängstigend :B )

Genau das wollte ich mit meinem etwas kryptischen Hinweis, diesmal auf Lars Ricken, auch ausdrücken.
Der war mit 17 auch ein ganz großer, leider hat er dann den nächsten Schritt verpasst.
Blöderweise wird einem ein mahnendes Wort ganz schnell als unangebrachte Kritik ausgelegt.
Schade.

Boesor am 26.10.2007 13:28 schrieb:
Genau das wollte ich mit meinem etwas kryptischen Hinweis, diesmal auf Lars Ricken, auch ausdrücken.

eigentlich dachte ich, du sprichst vom herrn deisler- unser letzten deutschen "fussballhoffnung".

Der war mit 17 auch ein ganz großer, leider hat er dann den nächsten Schritt verpasst.

ricken war nie ein grosser- genausowenig wie kroos bislang einer ist.
er war vielleicht ein riesentalent, aber der -zu frühe- auftritt im cl- finale hat ihm scheinbar das genick gebrochen.

mit kroos wird das schon richtig gemacht.
2. mannschaft spielen, ab und an mal kurz bei den profis mitmischen- nur nix überstürzen.

obs dann auch klappt oder nicht, steht in den sternen.
vielleicht hat er irgendwann einfach keinen bock mehr, wer weiss?
aber warum sollte das bei "uns" in deutschland auch nicht mal hinhauen?
rooney ist stammspieler im verein und nationalmannschaft, seit er 18 ist.
walcott, ganz aktuell, schiesst zumindest im verein tore wie am fliessband und ist auch gerade erst 18.

Blöderweise wird einem ein mahnendes Wort ganz schnell als unangebrachte Kritik ausgelegt.
Schade.

ach was.
es ist doch nur so, und das hatten wir schon öfter, dass du eben bei jedem bayern- thema irgendwelche tendenziell eher negativen kommentare ablassen musst.
aber jetzt bitte kein thema mehr draus machen, das hatten wir wirklich oft genug.
ich werd mir in zukunft auch dementsprechende kommentare verkneifen.
;)

So, für alle die heute Schlacke beim verlieren zugucken wollen:

http://www.tvnew.cn/sports/play/ess.asp?id=22

Geht mit IE, einfach ActiveX installieren. Der Stream (ESPN auf englisch) ist qualitativ erstaunlich gut und absolut flüssig :top:

nur so als tipp

Tja ich mach mir da heute nichts vor. Die Schalker werden heute untergehen. Chelsea ist verdammt gut drauf, grade Drogba ist unheimlich stark.
Und ohne Kurányi... Wer soll den da sonst was gegen die starke Abwehr ausrichten? Löwenkranz... nicht wirklich.

Hoffentlich gewinnt Bremen wenigstens.

ananas45 am 06.11.2007 20:25 schrieb:
So, für alle die heute Schlacke beim verlieren zugucken wollen:

http://www.tvnew.cn/sports/play/ess.asp?id=22

Geht mit IE, einfach ActiveX installieren. Der Stream (ESPN auf englisch) ist qualitativ erstaunlich gut und absolut flüssig :top:

nur so als tipp

haa haa, ich schaue es mir gleich ganz normal im free-TV an. :P

Mein Tipp: 1:3

LordMephisto am 06.11.2007 20:37 schrieb:

Schweizer Fernsehen....ich wohne im grenznahen Raum und bekomme dort noch SF1 und SF2 rein....alles für lau. :P

btw. die Trikots von Chelsea sehen ja grauenhaft aus. :S ....spielt da der BVB ?! %)

Pfft...

der Link scheint doch auf chinesisch zu sein... nja soll mir recht sein.. ich versteh beides :B

Zurück