• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: UEFA Cup Gruppenauslosung

Oh Drogba, Cole, Malouda und Lampard.. das wars dann wohl :-D

heute muss man schalke echt respekt zollen.. wenn die so weiter machen schießen die echt noch n tor o.O

ananas45 am 06.11.2007 21:17 schrieb:
heute muss man schalke echt respekt zollen.. wenn die so weiter machen schießen die echt noch n tor o.O

Mal den Teufel nicht an die Wand

Wie wärs denn wenn in diesen Spielen auch mal Tore fallen würden? ;(
Da ist ja nix los. :schnarch:

E: 2:0 für Lazio. So war das nicht gemeint. :pissed:

Unfassbar.
Schalke spielt überraschend gut mit und Bremen liegt 2:0 hinten.
Gibt es doch gar nicht :pissed:

edith: lol Liverpool 8:0 :B

*meineRosenborgTrondheim-Fahnehissend* *sing* Oh, wie ist das schön

Herrlich, so gewinnt man gegen Valencia. Vllt das erste mal im Achtelfinale!!!!!

@Bremen: Meine Güte, war das wieder grauenhaft.
@Schalke: Naja, wenn sie jetzt gegen Trondheim gewinnen (was sie aber nicht tun werden!!!!) dann sind sie auch weiter.

Maulwurf2005 am 06.11.2007 22:59 schrieb:

Herrlich, so gewinnt man gegen Valencia. Vllt das erste mal im Achtelfinale!!!!!

@Bremen: Meine Güte, war das wieder grauenhaft.
@Schalke: Naja, wenn sie jetzt gegen Trondheim gewinnen (was sie aber nicht tun werden!!!!) dann sind sie auch weiter.

Das mit Rosenborg finde ich auch net schlecht, ich hoffe nur das Valencia gegen Schalke noch die Kurve bekommt.

Wieso hast du eine Trondheim-Fahne? oO

Bremen hatte beim 1:0 auch doppelt Pech. Der Angriff, der zum Elfmeter geführt hat, hätte eigentlich gar nicht durchgeführt werden dürfen. Bei der Balleroberung wurde Almeida gefoult. Den Elfmeter hat Wiese ja auch gehalten und der Nachschuss war irregulär, weil Wiese schon die Hand am Ball hatte. Schalke hat wirklich stark gespielt und den einen Punkt redlich verdient. Drei wären auch nicht unverdient gewesen aber gegen Chelsea muss man nehmen was man kriegt. Und das 8:0 von Liverpool war sowieso nicht von dieser Welt. Besiktas war stehend KO, und das von der ersten Minute an.

@ Boesor: Dir ist schon klar, dass es hier um Startplätze im Europapokal geht? Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal. Manche sind halt einfach unverbesserlich. :rolleyes:

SSA

SoSchautsAus am 07.11.2007 02:01 schrieb:
Wieso hast du eine Trondheim-Fahne? oO

Bremen hatte beim 1:0 auch doppelt Pech. Der Angriff, der zum Elfmeter geführt hat, hätte eigentlich gar nicht durchgeführt werden dürfen. Bei der Balleroberung wurde Almeida gefoult. Den Elfmeter hat Wiese ja auch gehalten und der Nachschuss war irregulär, weil Wiese schon die Hand am Ball hatte. Schalke hat wirklich stark gespielt und den einen Punkt redlich verdient. Drei wären auch nicht unverdient gewesen aber gegen Chelsea muss man nehmen was man kriegt. Und das 8:0 von Liverpool war sowieso nicht von dieser Welt. Besiktas war stehend KO, und das von der ersten Minute an.

Na, so unkonzentriert wie WErder war ist die Niederlage eig. schon gerecht

@ Boesor: Dir ist schon klar, dass es hier um Startplätze im Europapokal geht? Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal. Manche sind halt einfach unverbesserlich. :rolleyes:

Naja als BvB'ler hat er ja einfach nicht
mehr
soviel Erfahrung bzgl. internationalen Fußball :finger:

Mal im ernst ich mag die Bremer auch nicht sonderlich aber im Internationel Wettberwerb drück denen zumindest ein bischen die Daumen, alleine schon wegen den schon erwähnten CL Startplätzen.

SSA

Unverbesserlich würde ja heißen das deine Meinung hier besser wäre.
Für dich mag das gelten und für die Bundesliga/dt Fußball im allgemeinen sicher auch.
meine Prioritäten liegen da allerdings anders, ich fühle mich den int. Startplätzen bzw der Buli nicht verpflichtet und nehme mir die Freiheit Schalke und...na du weißt schon...IMMER böse zu finden.
Zumal ich mir gestern die 5 jahreswertung angeschaut habe und so schlimm siehts ja nicht aus.

Boesor am 07.11.2007 20:52 schrieb:
P.S. Die SAT 1 Konferenz ist beschissen!
Ist das nicht die gleiche wie bei Premiere? Mit der von Premiere bin ich eigentlich immer ganz zu frieden gewesen und kann auch jetzt nichts schlechtes daran finden.

LordMephisto am 07.11.2007 20:55 schrieb:
Ist das nicht die gleiche wie bei Premiere? Mit der von Premiere bin ich eigentlich immer ganz zu frieden gewesen und kann auch jetzt nichts schlechtes daran finden.

kein ahnung ob das die gleiche ist, zumindest brauchen die beim torruf der anderen spiele ewig zum rüberschalten

Edith: 2:0, oh mein Gott....

LordMephisto am 07.11.2007 20:55 schrieb:

2:0 und es is die selbe Konf :)

Edit: 2:1 was haben die franznacken fürn torwart :B

Boesor am 07.11.2007 20:58 schrieb:
keina ahnung ob das die gleiche ist, zumindest brauchen die beim torrudf der anderen spiele ewig zum rüberschalten
Jo stimmt, die zeigen dann immer noch die Aktion zu ende. Hab grad mal rüber geschaltet, ist die gleiche.

LordMephisto am 07.11.2007 21:01 schrieb:
Boesor am 07.11.2007 20:58 schrieb:
keina ahnung ob das die gleiche ist, zumindest brauchen die beim torrudf der anderen spiele ewig zum rüberschalten
Jo stimmt, die zeigen dann immer noch die Aktion zu ende. Hab grad mal rüber geschaltet, ist die gleiche.

Und schon stehts 2:1, geht noch was?

Boesor am 07.11.2007 21:01 schrieb:
Und schon stehts 2:1, geht noch was?
3:1 :S
Btw. Was geht denn da? Ich guck seit etwa 8 Minuten und hab schon mindestens fünf Tore gesehen!? Nett :)

Zurück