• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: UEFA Cup Gruppenauslosung

"Ohne jetzt Foulspiel propagieren zu wollen, aber van Bommel macht das völlig richtig"

Kann man Pro 7 den UEFA Cup wieder entziehen?

POLDIIIIIIIIIIIII!!!!!! :X

Bayern gegen Bolton

Schönes Spiel! Gefällt mir echt gut. Bei Bayern spielen Podolski und Schweini (aua, das Ding vor der Pause muss zweimal drin sein) vorne, dahinter Ribéry und van Bommel und ganz hinten Lucio super. Ottl und Jansen warn ziemlich schwach bislang :|

JAAAAAAAAAAAA!!!!!
das gönn` ich dem jungen (nicht zuletzt im hinblick auf nationalmannschaft). :top:

edit:

das kapier ich jetzt nicht so ganz.
wollte der poldi raus? :confused:

ehrlich gesagt, konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen; wer so dermassen überlegen ist, MUSS noch mindestens ein tor machen, wenn man nur mit einem tor unterschied führt.

so was darf einer spitzenmannschaft eigentlich nicht passieren...

Und Ich dachte schon das wird n Spiel ohne Nickeligkeit von van Bommel.....

Solche Zipfel... geben die das Spiel aus der Hand... :rolleyes:
Bei so viel Chancen sind 2 Tore mehr als mager.

MoS am 08.11.2007 19:40 schrieb:
Edit: Sehr schönes Spiel bisher, einziges Manko: zu wenig (Bayern)Tore :-D
Ich kann mich leider nur nochmal selber zitieren :| Irgendwie ist z.Z. ein bisschen der Wurm drin...

Oh man, was für ein Mist. :| Die meiste Zeit haben die Bayern die an die Wand gespielt. Aber wenn man dann nur rum trickst und Fußballtraining macht, kann man schnell bestraft werden. :rolleyes: Ärgerlich! :(

Achja: Pro7 und ernsthafte Sportveranstaltung ... !? :$ :B

Joe_2000 am 08.11.2007 20:57 schrieb:
Achja: Pro7 und ernsthafte Sportveranstaltung ... !? :$ :B

" gegen van Buyten ein Kopfballduell zu gewinnen ist so schwer wie in 4 Wochen ein Einfamilienhaus zu bauen"

Immerhin hatte der Kommentar sehr blumige Vergleiche drauf.

machbetmachallabett am 08.11.2007 20:42 schrieb:
Atropa am 08.11.2007 20:41 schrieb:
Und der Depp hat die ganzen starken ausgewechselt. -.-

Naja, das hatte schon ein taktischen Hintergrund, schliesslich spielen die Bayern in nicht mal 48 Stunden schon in Stuttgart. Da hat es bei dem Spielstand und der Überlegenheit schon Sinn gemacht, ein Teil seiner Leistungsträger zu schonen. Der Ausgleich am Schluss war einfach nur Pech/Dummheit und hat nicht wirklich was mit den Auswechslungen zu tun.

Atropa am 08.11.2007 21:00 schrieb:
machbetmachallabett am 08.11.2007 20:42 schrieb:
Atropa am 08.11.2007 20:41 schrieb:
Und der Depp hat die ganzen starken ausgewechselt. -.-

Naja, das hatte schon ein taktischen Hintergrund, schliesslich spielen die Bayern in nicht mal 48 Stunden schon in Stuttgart. Da hat es bei dem Spielstand und der Überlegenheit schon Sinn gemacht, ein Teil seiner Leistungsträger zu schonen. Der Ausgleich am Schluss war einfach nur Pech/Dummheit und hat nicht wirklich was mit den Auswechslungen zu tun.
Naja, aber der Ausgleich kam nicht so spät, als das man nicht mehr hätte in Führung gehen können. Und das hätte mit Ribery, Poldi und schweini sicher besser geklappt als mit dem Ersatz.
Und es erinnert an der WM Viertelfinale, als Pekerman bei eine recht überlegenen 1:0 Führung Riquelme und noch einen Leistungsträger auswechselt, Deutschland ausgleicht und Argentinien wegen fehlenden Offensivkräften nicht mehr zurückkommen kann.

machbetmachallabett am 08.11.2007 21:04 schrieb:
Naja, aber der Ausgleich kam nicht so spät, als das man nicht mehr hätte in Führung gehen können. Und das hätte mit Ribery, Poldi und schweini sicher besser geklappt als mit dem Ersatz.
Und es erinnert an der WM Viertelfinale, als Pekerman bei eine recht überlegenen 1:0 Führung Riquelme und noch einen Leistungsträger auswechselt, Deutschland ausgleicht und Argentinien wegen fehlenden Offensivkräften nicht mehr zurückkommen kann.

Meiner Meinung nach kann man beide Situationen nur bedingt miteinander vergleichen. Bei einer WM spielt man von Spiel zu Spiel, bei einem Bundesligaverein muss man da schon etwas langfristiger planen.

Wie dem auch sei, passiert ist passiert, schauen wir positiv in die Zukunft und freuen uns, dass Poldi endlich mal die Murmel in das eckige bekommen hat. ;)

Atropa am 08.11.2007 21:16 schrieb:
Wie dem auch sei, passiert ist passiert, schauen wir positiv in die Zukunft und freuen uns, dass Poldi endlich mal die Murmel in das eckige bekommen hat. ;)
Okay, und ich denke mal, dass Bayern trotz diesen beiden liegengelassenen Punkten weiterkommt. :)

machbetmachallabett am 08.11.2007 21:19 schrieb:
Atropa am 08.11.2007 21:16 schrieb:
Okay, und ich denke mal, dass Bayern trotz diesen beiden liegengelassenen Punkten weiterkommt. :)
Lustig find ich das einige Sportseiten fragen ob Bayern in der Kriese steckt. Wenn schon von eine Kriese gesprochen wird weil eine Mannschaft 3 mal hinternander unentschieden gespielt hat und noch immer ungeschlagen ist in diese Saison, dann zeigt das nur wie stark Bayern im Moment ist.

Zurück