• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: UEFA Cup Gruppenauslosung

LordMephisto am 24.10.2007 20:57 schrieb:
Oh man Neuer... Ganz dumm gelaufen.

eigentlich bin ich mir jetzt schon fast sicher, dass das nix mehr wird- traurig. :|

Bonkic am 24.10.2007 21:08 schrieb:
eigentlich bin ich mir jetzt schon fast sicher, dass das nix mehr wird- traurig. :|
Sieht nicht so toll aus. Trondheim spielt ziemlich gut, da wäre ein Sieg oder wenigstens ein Unentschieden gegen Chealsea ganz brauchbar.

Bremen macht grade das 1:0 durch Sanago, während ich hier schreibe. Da hat Premiere mal passend rüber geschaltet :)

2:0 bremen und piräus führt bei real! :top:

dh piräus ist momentan 1. mit 7 punkten. :B

edit:
eigentlich schade, dass so was -zumndest in de letzten paar jahren- nicht auch mal einem der dt. aussenseiter gelingt.
denn piräus ist finanziell ganz sicher nicht besser gestellt als schalke oder auch stuttgart. :|

2:0 immer noch bei chelsea - schalke, und grad imho ein torraub von alex gegenüber schalke - nicht gegeben >:|

Avenga am 24.10.2007 22:27 schrieb:
2:0 immer noch bei chelsea - schalke, und grad imho ein torraub von alex gegenüber schalke - nicht gegeben >:|

wirklich kurios, dass der schiri so was durchgehen lässt- denn übersehen haben kann er das schlicht nicht.

real hat das spiel gedreht und bremen muss jetzt sogar wieder zittern nach dem gegentor.
sollte alles so bleiben, haben schalke und bremen netterweise doch noch recht gute chancen aufs weiterkommen.

Bonkic am 24.10.2007 22:34 schrieb:
Avenga am 24.10.2007 22:27 schrieb:

wirklich kurios, dass der schiri so was durchgehen lässt- denn übersehen haben kann er das schlicht nicht.

der hat auch sonst einiges nicht für schalke gepfiffen, was imho zum pfeifen gewesen wäre, ansonsten hat die leistung gepasst.
nur pech für schalke, dass sie jeweils zwei schnelle gegentore gekriegt haben und danach ihre paar chancen nicht nutzen konnten.

Avenga am 24.10.2007 22:36 schrieb:
der hat auch sonst einiges nicht für schalke gepfiffen, was imho zum pfeifen gewesen wäre, ansonsten hat die leistung gepasst.
nur pech für schalke, dass sie jeweils zwei schnelle gegentore gekriegt haben und danach ihre paar chancen nicht nutzen konnten.

klar vom spielverlauf war das mehr als ungünstig, aber "pech" war das nicht, schalke war einfach absolut chancenlos.

chelsea hat ja jetzt nicht gerade ein bombenspiel hingelegt, sondern gerade so viel gemacht um den dt. fast- meister zu besiegen.

dt. cl bilanz:

2 siege aus 9 spielen :|

Mit ein bisschen Glück bekommt JBK gleich eine Kassenrolle an die Birne :B

So jetzt gleich ohne Luca und Franck. Mal sehen was geht.

LordMephisto am 25.10.2007 21:15 schrieb:
Mit ein bisschen Glück bekommt JBK gleich eine Kassenrolle an die Birne :B

So jetzt gleich ohne Luca und Franck. Mal sehen was geht.

Oha gerade ma reingschalten und es steht 1:1 :)

Leberkäsen und Hsv mit jeweils einem 1:0 Sieg auf nem guten Weg die Gruppenphase zu überstehen :top:

OMG der rasen =) :-D

MrWichtel am 25.10.2007 21:50 schrieb:

Patchwork.. sieht doch hübsch aus..
aber ich bin grad am einpennen.. hab das Gefühl die sind alle über 70 und joggen nur durch die Gegend -.-

ananas45 am 25.10.2007 22:29 schrieb:
aber ich bin grad am einpennen.. hab das Gefühl die sind alle über 70 und joggen nur durch die Gegend -.-

Das is mir gestern bei Schalke vs. Chelsea auch passiert =)

MrWichtel am 25.10.2007 22:32 schrieb:

Bayern duselt mal wieder übern platz, aber gewinnen werden sie noch :rolleyes:

MrWichtel am 25.10.2007 22:32 schrieb:

das lag vor allem an den enthusiastischen englischen zuschauern, die das stadion extrem zum kochen brachten... :schnarch:

gestern kam btw. ne sendung über namen, da wurde auch erklärt, dass chelsea an sich "kalkhude" heißt, das ist ne art kalk-aufschüttung, und das "sea" hat nix mit see zu tun, sondern is ne sprachliche verzerrung aus dem lauf der zeit ... der namensforscher erwähnte dann noch chelsea clinton und meinte "kalkhude clinton... so würd ich meine tochter nicht unbedingt nennen"... :-D

@bayern: nicht grad doll, was die zeigen... erinnert mich ein bisschen an ein testspiel gegen einen kämpferischen zweiligisten, der hochmotiviert ist, und die bayern haben keinen bock...

OMG - bayern 1:2 zurpck - das waren bestimmt 30m - und wo stand denn bitte der rensing, und wie lang braucht der, um zu reagieren? aber wie auch immer: da muss sicher kein Neuer her... :B

Herbboy am 25.10.2007 22:50 schrieb:
aber wie auch immer: da muss sicher kein Neuer her... :B
:-D :B

2:2 mhh vieleicht Abseits....schade ich hätte den bayern auch ma nen Dämpfer gegönnt.

Siiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeggggggg durch Krooooos!!!!!!!!!!!!! :X

JJJAAAAAAAAAAAAAA ist der Kroos geil!! :X :X

Zurück