• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: UEFA Cup Gruppenauslosung

Milan kündigte jedoch unmittelbar nach der Urteilsverkündung Protest gegen die Entscheidung an.
Jaaaaaa, genau, "Wir sind CL-Sieger und wollen uns auch so präsentieren". Gut, den italienischen Clubfussball hab ich seit der Manipulationsfarce eh gefressen (und Milan eh :S ), aber irgendwie wird man doch immer wieder bestätigt :B

HSV Auswärtsspiele nicht im TV

Aber was soll man machen, braga gegen bayern interessiert jeden.
Hinzu kommt noch der kracher bayern - suflaki. :rolleyes:

Mal im ernst gerade das Spiel HSV vs. Zagreb ist doch eines der attraktivsten, wenn nicht sogar das beste in der Gruppenphase mit deutscher Beteiligung.

Wozu gibt es denn einen NDR und wofür zahlt man GEZ?? :hop: :$

Bleibt nur zu hoffen, dass der HSV selbst über die Playerslounge überträgt.

Tja....aber das ist ja schon eine Uralt-Diskussion, dass es immer wieder nur die Bayern-Spiele sind die übertragen werden, weil hier die Faszination "Kleiner gegen Großer" und die Hoffnung auf eine "Überraschung" vorhanden ist (so hatte sich mal die ARD oder ZDF geäußert in einem HSV-Forum).

Aber die Frage ist berechtigt...wofür zahlen wir eigentlich GEZ wenn wir doch eigentlich alle fast nur die "Anderen" Sender schauen oder gar auch noch bezahlen (Kabel D., PREMIERE und Co.).

Man man.....das wird sich nie ändern....dabei wäre Zagreb - HSV so interessant gewesen...und das nicht nur weil ich ein HSVer bin...sondern Zagreb allein schon auf dem Papier besser eingestuft wird als so ein unbekannter Bayern-Gegner....

Ich hätt nicht gedacht, dass Sat.1 (bzw. Premiere...) Chelsea gegen Schalke zeigt. :top: Mir wär Stuttgart aber irgendwie lieber, da spannender. :B Deswegen zeigen sie's bestimmt auch nicht...

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass Stuttgart es heute packt. :top:

Teslatier am 23.10.2007 20:01 schrieb:
Ich hätt nicht gedacht, dass Sat.1 (bzw. Premiere...) Chelsea gegen Schalke zeigt. :top: Mir wär Stuttgart aber irgendwie lieber, da spannender. :B Deswegen zeigen sie's bestimmt auch nicht...

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass Stuttgart es heute packt. :top:
Ich hoffe es auch sehr stark, allerdings ist mein Glaube daran etwas erschüttert. Lyon ist einerseits in der Championsleague noch torlos, aber andererseits Tabellenführer in Frankreich. Also schwierig einzuschätzen.
Aber das größte Problem wird der VfB selbst sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gravierend besser wird als am Samstag wage ich zu bezweifeln. :|

Hmm, so wies aussieht brauchen wir nicht traurig sein, dass das Spiel nicht gezeigt wird. Scheint ein grausames Gekicke zu sein. :(
Naja, vllt wirds ja noch was mit dem Sieg, ich geb die Hoffnung nicht auf.

machbetmachallabett am 23.10.2007 21:55 schrieb:
Hmm, so wies aussieht brauchen wir nicht traurig sein, dass das Spiel nicht gezeigt wird. Scheint ein grausames Gekicke zu sein. :(
Ist eigentlich ziemlich spannend. Lyon hatte schon ein paar großartige Chancen, mist jetzt ist der Ball wirklich drin ;( , um in Führung zu gehen.

Stuttgart kommt noch nicht so richtig zum Abschluss, spielt aber doch ganz ordentlich.

Teslatier am 23.10.2007 21:59 schrieb:
machbetmachallabett am 23.10.2007 21:55 schrieb:
Ist eigentlich ziemlich spannend. Lyon hatte schon ein paar großartige Chancen, mist jetzt ist der Ball wirklich drin ;( , um in Führung zu gehen.

Stuttgart kommt noch nicht so richtig zum Abschluss, spielt aber doch ganz ordentlich.
Der Liveticker erweckt einen anderen Eindruck. Und so spielt der VfB doch immer in letzter Zeit, relativ sicher im Mittelfeld, aber nach vorne läuft einfach nichts. :|

arsenal führt 6:0 :B

Bonkic am 23.10.2007 22:05 schrieb:
arsenal führt 6:0 :B
Ne oder? Zwick mich mal bitte. %) Eben stand es doch nur 4:0.

edit: Stuttgart kann sich aber wirklich bei Schäfer bedanken, dass sie nicht schon 0:3 hinten liegen. Der macht ein riesen Spiel.

Na super Stuttgart. Mit ganz viel Glück können sie noch in den UEFA Cup kommen, obwohl mir lieber wäre, wenn sie erstmal gucken dass sie nicht absteigen.

Und Arsenal hat 7:0 gewonnen. ó.O
:haeh:

Vielleicht sollte man einen Antrag stellen, dass nächste Saison keine Deutsche Mannschaft mehr in der Champions League spielt, da brauchen wir uns wenigstens nicht mehr zu blamieren. Ich sag ja schon seit vielen Jahren, dass die Bundesliga viel zu schwach ist. Ich weiß da hört man oft anderes Blabla in den Medien, aber wenn man wirklich ehrlich ist, ist der Fussball der in der Bundesliga gespielt wird, nicht gut, und das schon seit vielen Jahren. Gerade im Bereich Tempo und Technik sind noch viele Defizite zu erkennen. Vor allem in Sachen Technik, da hat der letzte in der spanischen Liga wohl mehr drauf, als bei uns der 5. oder 6. platzierte. Aber anstatt da was zu ändern, werden Jahr für Jahr immer weiter irgendwelche 2. oder 3. klassigen ausländischen Spieler gekauft (außer jetzt bei den Bayern) und alles wird nur noch schlechter, anstatt das sie noch mehr auf den eigenen Nachwuchs setzen. Wenn man schon keine Superstars kaufen kann, dann sollte man wenigstens eigene versuchen zu "produzieren" und das geht nur, wenn man konsequent auf die eigene Jugend setzt, anstatt irgendwelche "Wischi-Waschi" Spieler zu holen, die nur dick ihre Kohle kassieren und dann doch nichts taugen.
Aber ich hab oft das Gefühl, dass die Bundesliga-Mannschaften da überhaupt keine Konzepte oder sonstiges haben. Das ist einfach nur arm.

btw: Heute gegen Bremen spielt übrigens der älteste Spieler der Championsleague Geschichte. Der Torwart Marco Ballotta von Lazio Rom ist schon 43(!) Jahre alt. Kurios: Der Verein hatte ihm jüngst einen 3(!) Jahres Vertrag angeboten.

Man kann von Schalke ja halten was man will, aber hoffentlich halten die heute abend mal die bundesligafahne hoch...
das is doch nur noch peinlich...

Shadow_Man am 24.10.2007 04:23 schrieb:
Ich sag ja schon seit vielen Jahren, dass die Bundesliga viel zu schwach ist.
Das sehe ich anders. Nicht die Liga ist zu schwach - die Topmannschaften der Liga sind zu schwach! Vergleich doch mal die Leistungen der deutschen Mannschaften in der CL und im UEFA-Cup. Da liegen Welten dazwischen. Der HSV qualifiziert sich relativ locker per UI-Cup und die Gruppenphase haben alle erreicht. Auch letztes Jahr, abgesehen von den Blamagen von Hertha und Schalke, lief es doch im Grossen und Ganzen gut. Das Problem ist die CL. Da haben wir bis auf den FCB keine Mannschaft die mithalten kann. Und jetzt rate mal woran das liegt. Ich geb dir einen Tipp: Es stinkt, und wenn man viel davon hat, dann kommen alle angekrochen. Klar, den CL-Sieg kann man sich nicht kaufen (siehe Chelsea) aber eine Vormachtstellung gegenüber nicht so betuchten Klubs kann man sich definitiv kaufen (siehe Chelsea). Die Bremer Niederlage gegen die Griechen war ein Ausrutscher und dass Stuttgart in der CL nix reisst ist ja kein Wunder, aber Bremen, Schalke und Bayern sind die letzten Jahre stets an den ganz Grossen gescheitert, nicht weil sie gegen vermeintlich schwächere gepatzt hätten. Da liegt der Hund begraben.

SSA

Zurück