Boesor am 04.10.2007 20:01 schrieb:Leverkusen wirds auch schaffen, dann täte es gar nicht mehr so weh wenn die Bayern scheitern....
Boesor am 04.10.2007 20:01 schrieb:Leverkusen wirds auch schaffen, dann täte es gar nicht mehr so weh wenn die Bayern scheitern....
Bonkic am 04.10.2007 20:04 schrieb:Boesor am 04.10.2007 20:01 schrieb:Leverkusen wirds auch schaffen, dann täte es gar nicht mehr so weh wenn die Bayern scheitern....
die bayern haben wenigstens die chance dort zu scheitern.
was meinst du, wann der bvb mal wieder diese gelegenheit haben wird?
Boesor am 04.10.2007 20:10 schrieb:Ich bin mir nicht sicher wer von uns beiden im falle des Falles besser gelaunt wäre und ob dir deine eigene Argumentation dann noch die Laune heben würde.
Atropa am 04.10.2007 20:18 schrieb:Boesor am 04.10.2007 20:10 schrieb:Ich bin mir nicht sicher wer von uns beiden im falle des Falles besser gelaunt wäre und ob dir deine eigene Argumentation dann noch die Laune heben würde.
Hier geht es doch nur darum, dass du hier mal wieder deine Antisympathie den Bayern gegenüber am zelebrieren bist und um nichts anderes.
Also beschwer dich bitte nicht, wenn man dich bzw. dein ach so tollen BVB veräppelt.
Atropa am 04.10.2007 20:18 schrieb:Boesor am 04.10.2007 20:10 schrieb:Ich bin mir nicht sicher wer von uns beiden im falle des Falles besser gelaunt wäre und ob dir deine eigene Argumentation dann noch die Laune heben würde.
Hier geht es doch nur darum, dass du hier mal wieder deine Antisympathie den Bayern gegenüber am zelebrieren bist und um nichts anderes.
Also beschwer dich bitte nicht, wenn man dich bzw. dein ach so tollen BVB veräppelt.
Boesor am 04.10.2007 20:22 schrieb:Tu ich nicht, wollte nur drauf hinweisen das es im Falle des Falles nichts bringt zu sagen: "Es gibt noch miesere vereine"
Bonkic am 04.10.2007 20:34 schrieb:und ums mal wieder klarzustellen; ICH bin kein bayern fan.
Das wird ein schweres Spiel werden. Für die geht es nach dem Pokal aus im Grunde schon um alles.Boesor am 04.10.2007 20:43 schrieb:Zum Spiel: Die legen ja schon gut los die Portugiesen.
Bonkic am 04.10.2007 21:20 schrieb:schwaches bild, was die angeblichen "super- bayern" da bis jetzt mal wieder abgeliefert haben.
Danielovitch am 04.10.2007 22:34 schrieb:Oh man. Oooh man. Nach der zweiten Halbzeit zwar allemal n verdienter und letztlich ungefährdeter 2:0-Sieg, aber die erste Halbzeit war einfach komplett scheiße. Schwächster Spieler in Reihen der Bayern war für mich Schweinsteiger, der sollte endlich mal aus seinem Formloch rauskriechen, ansonsten verliert er seinen Platz in der Mannschft auf lange Sicht an Leute wie Schlaudraff oder sogar Kroos. Na ja, Bela Rethy hats ja gesagt: In ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr nach dem Spielverlauf.
Daher ja "auf lange Sicht" In drei Jahren ist der allemal n Kandidat für die Stammelf. Und wenn Schweinsteiger den Rest der Saison so weiterspielt, bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob der nächstes oder übernächstes Jahr noch beim FCB ist.Boesor am 04.10.2007 22:47 schrieb:Danielovitch am 04.10.2007 22:34 schrieb:Oh man. Oooh man. Nach der zweiten Halbzeit zwar allemal n verdienter und letztlich ungefährdeter 2:0-Sieg, aber die erste Halbzeit war einfach komplett scheiße. Schwächster Spieler in Reihen der Bayern war für mich Schweinsteiger, der sollte endlich mal aus seinem Formloch rauskriechen, ansonsten verliert er seinen Platz in der Mannschft auf lange Sicht an Leute wie Schlaudraff oder sogar Kroos. Na ja, Bela Rethy hats ja gesagt: In ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr nach dem Spielverlauf.
An Kroos wird er ihn nicht verlieren, da wären die Bayern schön doof.
Der Junge ist auf jeden fall ein Supertalent, aber auch in einem kritischen Alter.
So einen müssen die Bayern behutsam aufbauen und das wissen der Uli und der Ottmar auch.
Den ohne Druck bei ungefährdetem Spielstand reinzubringen ist meiner Meinung nach genau richtig.