• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Champions League Gruppenphase

Leverkusen wirds auch schaffen, dann täte es gar nicht mehr so weh wenn die Bayern scheitern.... :-D

Boesor am 04.10.2007 20:01 schrieb:
Leverkusen wirds auch schaffen, dann täte es gar nicht mehr so weh wenn die Bayern scheitern.... :-D

die bayern haben wenigstens die chance dort zu scheitern.
was meinst du, wann der bvb mal wieder diese gelegenheit haben wird? :B

Genau, dann könnten sie sich wie der BVB nur auf ihre erfolgreiche Saison konzentrieren. :top: :B

Bonkic am 04.10.2007 20:04 schrieb:

die bayern haben wenigstens die chance dort zu scheitern.
was meinst du, wann der bvb mal wieder diese gelegenheit haben wird? :B

Ich bin mir nicht sicher wer von uns beiden im falle des Falles besser gelaunt wäre und ob dir deine eigene Argumentation dann noch die Laune heben würde.
Hier gehts doch nicht um den BVB, sondern um Bayern.

Wobei, ich gebe zu, es erscheint eher wie ein schöner Traum das sie scheitern werden.

Boesor am 04.10.2007 20:10 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher wer von uns beiden im falle des Falles besser gelaunt wäre und ob dir deine eigene Argumentation dann noch die Laune heben würde.

Hier geht es doch nur darum, dass du hier mal wieder deine Antisympathie den Bayern gegenüber am zelebrieren bist und um nichts anderes.
Also beschwer dich bitte nicht, wenn man dich bzw. dein ach so tollen BVB veräppelt. :)

Atropa am 04.10.2007 20:18 schrieb:

Hier geht es doch nur darum, dass du hier mal wieder deine Antisympathie den Bayern gegenüber am zelebrieren bist und um nichts anderes.
Also beschwer dich bitte nicht, wenn man dich bzw. dein ach so tollen BVB veräppelt. :)

hätts nicht besser ausdrücken können. :]

Atropa am 04.10.2007 20:18 schrieb:

Tu ich nicht, wollte nur drauf hinweisen das es im Falle des Falles nichts bringt zu sagen: "Es gibt noch miesere vereine"
Wollte auch nur ganz unaufgeregt meine Meinung zum Spiel heute abend kundtun, so böse war das doch nicht. Zelebrieren würde ich das auch nicht nennen, das mach ich nur wenn es wirklich passiert.
Und meinen BVB darf man ruhig veräppeln, er bettelt zur Zeit ja gerade darum.
Dafür habe ich ja extra den Thread mit dem etwas ironischen "Imperium" Titel aufgemacht. (Auch wenn ich nicht damit gerechnet habe das es zur Zeit so ironisch wirkt)

Also, ich will euch ja gar nichts.

Boesor am 04.10.2007 20:22 schrieb:
Tu ich nicht, wollte nur drauf hinweisen das es im Falle des Falles nichts bringt zu sagen: "Es gibt noch miesere vereine"

das würde bestimmt auch keiner tun.
aber wenn du meinst immer und immer wieder gegen die verhassten bayern austeilen zu müssen, dann musst du halt -als bvb- fan- auch einstecken können. :B

und ums mal wieder klarzustellen; ICH bin kein bayern fan.
allerdings bin ich auf internationaler ebene immer für das weiterkommen deutscher mannschaften, egal wie sie heissen.
(das könnte sich evtl. ändern wenn dt. verein von grossinvestoren dominiert werden).

Bonkic am 04.10.2007 20:34 schrieb:
und ums mal wieder klarzustellen; ICH bin kein bayern fan.

Hmm, das werde ich wohl nie lernen

Zum Spiel: Die legen ja schon gut los die Portugiesen.

Boesor am 04.10.2007 20:43 schrieb:
Zum Spiel: Die legen ja schon gut los die Portugiesen.
Das wird ein schweres Spiel werden. Für die geht es nach dem Pokal aus im Grunde schon um alles.

schwaches bild, was die angeblichen "super- bayern" da bis jetzt mal wieder abgeliefert haben. :|

Bonkic am 04.10.2007 21:20 schrieb:
schwaches bild, was die angeblichen "super- bayern" da bis jetzt mal wieder abgeliefert haben. :|

Ich glaub das ist das "Hummel Phänomen"
Die Portugiesen wissen gar nicht das der FCB unbesiegbar ist (so treten ja häufig die dt. Mannschaften gegen Bayern auf)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Toniiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!! :X

geiles tor- ansonsten immer noch erbärmlich.

Man man man, was n das Leverkusen.
1:0 nach 3 min. Nicht das das noch spannend wird.

Oh man. Oooh man. Nach der zweiten Halbzeit zwar allemal n verdienter und letztlich ungefährdeter 2:0-Sieg, aber die erste Halbzeit war einfach komplett scheiße. Schwächster Spieler in Reihen der Bayern war für mich Schweinsteiger, der sollte endlich mal aus seinem Formloch rauskriechen, ansonsten verliert er seinen Platz in der Mannschft auf lange Sicht an Leute wie Schlaudraff oder sogar Kroos. Na ja, Bela Rethy hats ja gesagt: In ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr nach dem Spielverlauf.

Danielovitch am 04.10.2007 22:34 schrieb:
Oh man. Oooh man. Nach der zweiten Halbzeit zwar allemal n verdienter und letztlich ungefährdeter 2:0-Sieg, aber die erste Halbzeit war einfach komplett scheiße. Schwächster Spieler in Reihen der Bayern war für mich Schweinsteiger, der sollte endlich mal aus seinem Formloch rauskriechen, ansonsten verliert er seinen Platz in der Mannschft auf lange Sicht an Leute wie Schlaudraff oder sogar Kroos. Na ja, Bela Rethy hats ja gesagt: In ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr nach dem Spielverlauf.

An Kroos wird er ihn nicht verlieren, da wären die Bayern schön doof.
Der Junge ist auf jeden fall ein Supertalent, aber auch in einem kritischen Alter.
So einen müssen die Bayern behutsam aufbauen und das wissen der Uli und der Ottmar auch.
Den ohne Druck bei ungefährdetem Spielstand reinzubringen ist meiner Meinung nach genau richtig.

Boesor am 04.10.2007 22:47 schrieb:
Danielovitch am 04.10.2007 22:34 schrieb:

An Kroos wird er ihn nicht verlieren, da wären die Bayern schön doof.
Der Junge ist auf jeden fall ein Supertalent, aber auch in einem kritischen Alter.
So einen müssen die Bayern behutsam aufbauen und das wissen der Uli und der Ottmar auch.
Den ohne Druck bei ungefährdetem Spielstand reinzubringen ist meiner Meinung nach genau richtig.
Daher ja "auf lange Sicht" ;) In drei Jahren ist der allemal n Kandidat für die Stammelf. Und wenn Schweinsteiger den Rest der Saison so weiterspielt, bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob der nächstes oder übernächstes Jahr noch beim FCB ist.

o.O
was hat Leverkusen gestern da gemacht?
grad noch so würd ich mal sagen, das hat sich aber zu ändern...

Bayern glanzlos, aber souverän, HSV war nicht schlecht...

nuaja, da alle deutsche wohl als dem CL rausfliegen haben wir ja immerhin gute chancen auf dem UEFA-Cup :)

Ich muss jetzt doch noch ein paar Worte zu den Bayern sagen. Schon ziemlich schwach was die Roten da am Donnerstag geboten haben. Keine Leidenschaft, kein Wille, kein Kampf. Erst nach der Führung flutschte es wieder ein bisschen. Das war aber nicht der Verdienst der Bayern, sondern einfach die Resignation bei den Portugiesen. Ich will gar nicht wissen was passiert wäre, hätten die Portugiesen das 1:0 gemacht. Für die Gruppenphase mach ich mir keine grossen Sorgen, aber in den KO-Spielen sollte man sich schon bewusst sein, dass jedes Tor wichtig ist, genau das hat mir am Donnerstag nämlich gefehlt. Nur weil Toni jetzt ein Münchner ist, brauchen wir nicht anzufangen italienisch zu spielen. Ich hoffe mal, dass das Fehlen von Klose eine Entschuldigung für diese Leistung ist, immerhin war die Offensive und besonders der Sturm das Prunkstück im bisherigen Saisonverlauf.

Nürnberg hat seine Sache gut gemacht. Keine überragende, sondern eine zweckmässige Leistung. Da kann man sich nicht beschweren. Hamburg hat ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen. Leverkusen hab ich nicht gesehen, aber wenigstens sind sie weiter.

Ich bin gespannt auf die Auslosung.

SSA

Zurück