• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Champions League Gruppenphase

Tjoah, n 1:3 zu Hause gegen Piräus ist doch heftig. So gehts nicht mal in den UEFA-Cup nach der Gruppenphase.

LordMephisto am 03.10.2007 22:37 schrieb:
Bonkic am 03.10.2007 22:33 schrieb:
1:3 !!!! :S
oh mein gott!!!
gute nacht deutscher fussball!!!
niederlagen gegen barca, real, chelsea und ein paar andere lass ich mir ja noch gefallen aber doch nicht gegen eine griechische mannschaft...
Da dürfte man ja fast nicht zum lachen aufgelegt sein, aber die Aktion grade von Dida war ja mal richtig lächerlich. Hat das jemand gesehen? Was für ne Pfeife :B
habs gesehen ja. ein echter mann... zum kotzen.
bremen saustark. einfach ne feine sache, dass endlich auch die griechen zum ersten mal in der CL auswärts gewonnen haben.
schalke hat gewonnen. sollen die königsblauen eben die fahne hochhalten.

Montares am 04.10.2007 11:42 schrieb:
Da dürfte man ja fast nicht zum lachen aufgelegt sein, aber die Aktion grade von Dida war ja mal richtig lächerlich. Hat das jemand gesehen? Was für ne Pfeife :B
Das ist mit Sicherheit das ärmste was ich seit langer Zeit gesehen hab. Ich mochte den Typen irgendwie nie so recht, aber seit gestern hab ich einen triftigen Grund. Man muss fairerweise auch sagen, dass die Schotten mal wieder alle Klischees bestätigt und sich wie Tiere benommen haben (Fans, die die Bande einreissen und das Spielfeld stürmen) aber die Heulsusenaktion von Dida macht das auch nicht besser. http://www.youtube.com/watch?v=h213GJo76sQ&mode=related&search=
Einfach nur arm.

SSA

SoSchautsAus am 04.10.2007 12:37 schrieb:
Montares am 04.10.2007 11:42 schrieb:
Das ist mit Sicherheit das ärmste was ich seit langer Zeit gesehen hab. Ich mochte den Typen irgendwie nie so recht, aber seit gestern hab ich einen triftigen Grund. Man muss fairerweise auch sagen, dass die Schotten mal wieder alle Klischees bestätigt und sich wie Tiere benommen haben (Fans, die die Bande einreissen und das Spielfeld stürmen) aber die Heulsusenaktion von Dida macht das auch nicht besser. http://www.youtube.com/watch?v=h213GJo76sQ&mode=related&search=
Einfach nur arm.

SSA
Was hat der Fan eigentlich gemacht? So wie ich das gesehen habe hat der dem eine Ohrfeige o.ä. gegeben. Naja, wenn das wirklich stimmt, könnte das evtl. ein Celtic Problem oder gar ein Milan-Sieg bedeuten. Denn die UEFA will ja jetzt da mehr durchgreifen. Und so könnte Dida vllt der Matchwinner gewesen sein. Naja, eher nicht.

Aber irgendwie ist diese CL-Saison voll von Überraschungen. Erst schlägt Fenerbace Inter Mailand und Trondheim holt einen Punkt in London, dann schlägt Celtic Milan und die Rangers Lyon, und ich glaube, als nächstes gewinnt Priäus noch gegen Real^^

Bremen war mal wieder typisch Bremen - es fehlt die Konstanz. Erst spielt man sehr gut gegen Real und Putzt Bielefeld weg, dann verliert man gegen Priäus. Ich glaube, dass die Bremer auch die einzige Deutsche Mannschaft ist, die in einer Woche erst in Chelsea gewinnen und dann zuhause gegen Wolfsburg (A) verlieren kann. Naja, aber spaß macht es ja.....

Ich verstehe sowas nicht. Man hat doch als Mann meist den Anspruch männlich zu wirken. Besonders, wenn man von Millionen Augen beobachtet wird. Das Füßballer das oft scheinbar nicht stört. Man wälzt sich nach Kleinigkeiten schmerzverzerrt auf dem Boden und flennt... Bespiele gibts genug und in der Dida-Sissi gipfelt es dann ^^
Das wär mir doch peinlich sowas. Spielabbruch hin oder her. Was auch immer er da "clever" (ich hasse es wenn Unsportlichkeiten auch noch Cleverness genannt werden) macht... er is ne Sissi... und das hat er einem Millionenpublikum gezeigt.
Ich versteh sowas nicht.

Montares am 04.10.2007 13:31 schrieb:
Ich verstehe sowas nicht. Man hat doch als Mann meist den Anspruch männlich zu wirken. Besonders, wenn man von Millionen Augen beobachtet wird. Das Füßballer das oft scheinbar nicht stört. Man wälzt sich nach Kleinigkeiten schmerzverzerrt auf dem Boden und flennt... Bespiele gibts genug und in der Dida-Sissi gipfelt es dann ^^
Das wär mir doch peinlich sowas. Spielabbruch hin oder her. Was auch immer er da "clever" (ich hasse es wenn Unsportlichkeiten auch noch Cleverness genannt werden) macht... er is ne Sissi... und das hat er einem Millionenpublikum gezeigt.
Ich versteh sowas nicht.
Naja, ich denke, dass man einen Menschen nicht nach seiner ersten Reaktion beutreilen muss. Gut, kein Mann, der Millionen verdient, darf den Ball so abkaltschen lassen, aber zu seiner Verteidigung kann man immerhin sagen, dass er den mal erst relativ spät gesehen hat. Von daher würde ich sagen, dass der Patzer weniger schlimm ist als das, was Lehmann und Kahn auch schonmal gezeigt haben.
Aber zurück zur reaktion: Ich kann mich noch entsinnen, dass ich damals in der C-Jugend, als ich einen Ball vom gegnerischem Torhüter reingekriegt habe, erstmal einen auf "ich habe mir mein Knie verdreht" gemacht habe. Gut, heute kann ich darüber nur noch lachen, aber damals viel mir einfach nichts anderes ein. Und ich denke, dass es bei Dida ähnlich war. Er muss erstmal den Schock verdauen, dass er gerade seinem Team 1 punkt durchgelassen hat, und da kommt natürlich so ein Schlag von einem Passanten gerade recht. Aber vllt hat jener ihn ja auch wirklich getroffen.

Maulwurf2005 am 04.10.2007 13:39 schrieb:
Aber vllt hat jener ihn ja auch wirklich getroffen.
Da gibt es nichts rumzudiskutieren,Dida wurde ganz klar nur kurz an der Schulter berührt und hält sich dann die Backe.
Das ist unsportlich Celtic gegenüber und einfach nur erbärmlich für einen Profisportler. Ich frag mich was passiert wenn Dida mal ein Ball gegen den Kopf bekommt.Nicht das der arme Kopf dann noch abfällt :-o

undergrounderX am 04.10.2007 13:52 schrieb:
Maulwurf2005 am 04.10.2007 13:39 schrieb:
Aber vllt hat jener ihn ja auch wirklich getroffen.
Da gibt es nichts rumzudiskutieren,Dida wurde ganz klar nur kurz an der Schulter berührt und hält sich dann die Backe.
Das ist unsportlich Celtic gegenüber und einfach nur erbärmlich für einen Profisportler. Ich frag mich was passiert wenn Dida mal ein Ball gegen den Kopf bekommt.Nicht das der arme Kopf dann noch abfällt :-o

Vor allem ist er dem Fan erst noch 3 Meter nachgelaufen, ehe bemerkt hat, dass einen auf toter Mann machen sinnvoller ist ;)

Diese Italiener...halt, ich glaub der ist Brasilianer. Aber total italienisiert ;)

Kann man nur hoffen, dass die deutschen Teams geschlossen in den Uefa Cup einziehen.

Den HSV werde ich heut Abend schon zum Sieg gröhlen, aber bei den Nürnbergern mach ich mir Sorge, wenn die nicht mal langsam die Kurve kriegen (insbesonder Charisteas)

MrWichtel am 04.10.2007 14:37 schrieb:
Kann man nur hoffen, dass die deutschen Teams geschlossen in den Uefa Cup einziehen.

Den HSV werde ich heut Abend schon zum Sieg gröhlen, aber bei den Nürnbergern mach ich mir Sorge, wenn die nicht mal langsam die Kurve kriegen (insbesonder Charisteas)

Und schon stehts 1:1, der Kluge mausert sich zur vielzitierten Lebensversicherung.

Boesor am 04.10.2007 16:23 schrieb:
Und schon stehts 1:1, der Kluge mausert sich zur vielzitierten Lebensversicherung.
Besser er erhöht die "Lebensversicherung" gleich noch. Dann schaut man beruhigter zu =)

Edith sagt: Hihi... 2 - 1 für die "Clubberer" :top:
Bin aber FC Köln Fan

Solon25 am 04.10.2007 17:00 schrieb:
Boesor am 04.10.2007 16:23 schrieb:
Besser er erhöht die "Lebensversicherung" gleich noch. Dann schaut man beruhigter zu =)

Ich schätze du bist auch mit Misimovic Tor zufrieden :top:

sollte mich jetzt ausgerechnet der club wieder (ein wenig) mit dem dt. fussball versöhnen?
um ehrlich zu sein, hätte ich gerade auf die keinen pfifferling gesetzt- vor dem spiel. :top:

Milan wird keinen Einspruch wg des Dida Vorfalls einlegen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1770439.html

"Wir werden keinen Einspruch einlegen. Wir haben uns so entschieden, weil wir Champions-League-Sieger sind und uns auch entsprechend verhalten müssen", erklärte Milans Vizepräsident Adriano Galliani.

Bonkic am 04.10.2007 17:20 schrieb:
sollte mich jetzt ausgerechnet der club wieder (ein wenig) mit dem dt. fussball versöhnen?
um ehrlich zu sein, hätte ich gerade auf die keinen pfifferling gesetzt- vor dem spiel. :top:
Und fast hätten sie Bukarest auch noch die erste Heimniederlage seit 5 Jahren beigebracht..

Grats an den immer symphatischen Hans Meyer, der Kerl ist ein "Typ" =)

0:1 beim HSV.
nicht zu fassen...

edit:
1:1 traumtor durch guerrero.
ebenfalls nicht zu fassen...

und jetzt nochn kopfballtor durch van der vaart. :B

Zurück