M
Meller
Gast
AW: Champions-League
Das ist mir schon klar, dass das nur der Wert des Vereins ist, wo also Stadion und alles andere mit hineinläuft. Nur sieht man dadurch, dass der FC Bayern über Geldreserven verfügt, die er bei geplanten Investitionen durchaus llocker machen könnte.
Die Zahlen sind deswegen verschieden, da auf der Seite in Dollar gehandelt wird.
Bonkic am 12.04.2007 08:11 schrieb:Meller am 12.04.2007 07:59 schrieb:Meller am 11.04.2007 22:52 schrieb:1. Manchester United (1,137 Milliarden Euro)
2. Real Madrid (811 Millionen Euro)
3. Arsenal London (716 Millionen Euro)
4. Bayern München (655 Millionen Euro)
5. AC Mailand (644 Millionen Euro)
6. Juventus Turin (443 Millionen Euro)
7. Inter Mailand (434 Millionen Euro)
8. FC Chelsea (420 Millionen Euro)
9. FC Barcelona (418 Millionen Euro)
10. FC Schalke 04 (369 Millionen Euro)
Hier die Quelle: http://www.forbes.com/lists/2007/34/biz_07soccer_Soccer-Team-Valuations_Rank.html
das ist der vereinswert und nicht der betrag, den die vereine auf der hohen kante haben, wie du dachtest.
ausserdem sind das andere (ältere ?) zahlen als in deinem link - wie kommts ? :-o
Das ist mir schon klar, dass das nur der Wert des Vereins ist, wo also Stadion und alles andere mit hineinläuft. Nur sieht man dadurch, dass der FC Bayern über Geldreserven verfügt, die er bei geplanten Investitionen durchaus llocker machen könnte.
Die Zahlen sind deswegen verschieden, da auf der Seite in Dollar gehandelt wird.
). van Bommel hat wieder mal als einer der wenigen gekämpft und muss unbedingt in München gehalten werden! Natürlich hat Premiere (Achtung jetzt kommts!) die Schuld auf van Bommel geschoben die Trotteln! Unglaublich als wir dass nach dem Spiel gesehen haben. Echt peinlich. Aber sowas ist man halt auch schon von der Deutschen Berichterstattung gewöhnt. Sobald der Mund aufgemacht wird fängts zum stinken an. Wen man letztendlich holt bleibt mir gleich. Ich bin echt enttäuscht von Bayern! Und werde mich auch nächste Zeit nicht um sie kümmern. Genauso wie um den restlichen Deutschschwachen Klubfussball. Ich hoffe und wünsche mir dass nächstes Jahr mal eine Deutsche Mannschaft int. was reißt. Und drück allen die Daumen. Evtl. kann ja Bremen noch im UEFA-Cup was bringen? Die sind wenigstens fähig richtig einzukaufen.....
Was war das dann letzte Saison? Dann warens halt nur 8-9 Monate ist doch ziemlich egal. Um so klarer erscheint doch nur dass sich das schon seit längerer Zeit (Jahre) abzeichnet. Die Bayern haben mehr durch ihren Dussel die Meiterschaft (und evtl. Dummheit anderer Deutscher Vereine) gewonnen und daher standen sie "gut" da. Nun wurde klar und ersichtlich wo unsere Grenzen liegen. Dass ist nunmal ein Indiz für die Transferpolitik. Sie reden ja schon seit geraumer Zeit darüber aber wer nix wagt der nicht gewinnt. Also ich hoffe du verstehst mich jetzt ich meinte bei Maakay die Zeit als er nicht traf.