• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Champions-League

spiel war super, auch wenn ich als manutd "fan" nicht ganz mit dem ergebnis zufrieden bin, zwei auswärtstore sind halt eine schwere bürde für das rückspiel(Ausser der gegner ist bayern :P ) manutd hat den sieg imho verdient, weil sie über 90 minuten mehr fürs spiel taten, milan halt aus drei vier chancen zwei tore machte(die kaka allerdings astrein rein machte).
ohne die glanztaten eines dida wäre milan allerdings schon früher besiegt gewesendie zwei besten szenen des spiels waren imho das 2:1 durch kaka, und der lässige lupfer von scholes vor dem 2:2 :X
so jetz hoffe ich mal dass liverpool morgen bzw heute chelsea putzt. :top:

Chelsea - Liverpool 1:0 (1:0)

War kein überragendes Spiel auch wenns ziemlich offen war und gut hin und her ging - englisch halt. Am Schluss wurde aber nur noch rumgebolzt. War verhältnismässig fair, nur eine gelbe Karte. Drogbar war weltklasse, kaum zu halten. Chelsea war aber nicht besser, Liverpool war schlechter. Die haben einfach nicht alles gezeigt. Hab schon bessere Spiele gesehen.

SSA

SoSchautsAus am 26.04.2007 01:17 schrieb:
Chelsea - Liverpool 1:0 (1:0)

War kein überragendes Spiel auch wenns ziemlich offen war und gut hin und her ging - englisch halt. Am Schluss wurde aber nur noch rumgebolzt. War verhältnismässig fair, nur eine gelbe Karte. Drogbar war weltklasse, kaum zu halten. Chelsea war aber nicht besser, Liverpool war schlechter. Die haben einfach nicht alles gezeigt. Hab schon bessere Spiele gesehen.

SSA

Irgendwie war dies das typische Chelsea Spiel. Die machen immer Dampf bis sie mal führen und dann ziehen sie sich total zurück, fast italienisch. Liverpool war da heute einfach nicht gut genug etwas dagegen zu setzen. Es ist aber noch nichts entschieden, im Rückspiel ist noch alles offen.

[ Chelsea war aber nicht besser, Liverpool war schlechter.

in meinen augen war chelsea klar besser, wenn jemand richtige torchancen hatte dann chelsea; ein 2:0 oder 3:0 wäre eher verdient gewesen.
so ist aber tatsächlich noch alles offen im rückspiel.

liverpool war demgegenüber einfallslos - einfach schwach.

die hatten eigentlich nur eine einzige wirklich torchance - der schuss von gerrard - und der wurde unglaublich pariert von czech ! wahnsinn ! :top:

ansonsten wurde ja fast nur mit hohen bällen rumprobiert - enttäuschend.

hat mich fast ein bisschen an die hilflosen bayern nach dem 2:0 rückstand gegen milan erinnert.

Bonkic am 26.04.2007 07:06 schrieb:
Chelsea war aber nicht besser, Liverpool war schlechter.

in meinen augen war chelsea klar besser, wenn jemand richtige torchancen hatte dann chelsea;
Ersetz Chelsea durch Drogba dann geb ich dir recht. Einigen wir uns einfach darauf, dass es ein eher schwaches Spiel von beiden Mannschaften war. Der einzige, der wirklich seine Klasse gezeigt hat war Drogba; und halt Čech in dieser einen Situation.

SSA

SoSchautsAus am 26.04.2007 10:45 schrieb:
Bonkic am 26.04.2007 07:06 schrieb:
Chelsea war aber nicht besser, Liverpool war schlechter.

in meinen augen war chelsea klar besser, wenn jemand richtige torchancen hatte dann chelsea;
Ersetz Chelsea durch Drogba dann geb ich dir recht. Einigen wir uns einfach darauf, dass es ein eher schwaches Spiel von beiden Mannschaften war. Der einzige, der wirklich seine Klasse gezeigt hat war Drogba; und halt Čech in dieser einen Situation.

SSA

Mourinho scheint den Blues dieses Spielprinzip beigebracht zu haben. Dass sieht man auch in der Liga das die net so langweilig spielen sondern den Gegner so einlullen können. Auch wenns langweilig aussieht ;) Also ich bin da jetzt gespannt. MMn ist Liverpool so gut wie draussen und ManU wird wohl auch weiterkommen wobei dass noch nicht feststeht. Aber kommt Mailand ins Finale glaub ich net dass die gewinnen. Denen geht tats. die Luft nach 70 Minuten aus. Aber bedenkt mal das Mailand glaub ich jetzt fast immer im Halbfinale/Finale standen muss man doch echt mal den Hut vor denen ziehen! Respekt! Chelsea hat ebenfalls noch die Chance alle 4 Titel zu gewinnen. Ebenfalls respekt! Aber da man ja dieses Jahr wieder mal sieht dass Prognosen im Fussball völlig fürn .... sind. Sag ich einfach nix und warte abe wers wird. %)

greetz

UEFA Cup

1:0 für Barcelona steht es, falls sich hier jemand für die letzte deutsche Mannschaft auf Internationaler Ebene dieses Jahr interessiert http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s121.gif

Einen besonders sicheren Eindruck mach mir Bremen heute nicht, ich bin aber auch eben erst von der Arbeit gekommen. Steigern müssen sie sich aber auf jeden Fall zur zweiten Hälfte.

Guckt noch jemand das Spiel? *g*

AW: UEFA Cup

DJ_of_Borg am 26.04.2007 21:27 schrieb:
LordMephisto am 26.04.2007 21:22 schrieb:
Guckt noch jemand das Spiel? *g*
Jupp. Aber viel zu sagen gibts ja noch nicht. Bremen tut sich ziemlich schwer :|
Obwohl sie ziemlich gut angefangen haben.

Eben war schon wieder Über-Wiese gefragt. Erstmal in die Halbzeit retten.

Hm, schweres Spiel für Werder. Die Spanier haben eine Bomben-Innenverteidigung. Klose ist nicht zu sehen, Diego gefällt mir überhaupt nicht. Gut gefällt mir Owomoyela. Bremen braucht jetzt auf jeden Fall ein Auswärtstor, soviel ist klar. Diego muss unbedingt besser werden.

SSA

SoSchautsAus am 26.04.2007 21:41 schrieb:
Hm, schweres Spiel für Werder. Die Spanier haben eine Bomben-Innenverteidigung. Klose ist nicht zu sehen, Diego gefällt mir überhaupt nicht. Gut gefällt mir Owomoyela. Bremen braucht jetzt auf jeden Fall ein Auswärtstor, soviel ist klar. Diego muss unbedingt besser werden.

SSA

Naja, sollten sie 1:0 verlieren wäre das alles andere als unschaffbar.
Klar, n Auswärtstor wäre nett, aber es ist kein Muss.

Edith: Jetzt wirds unschön

Boesor am 26.04.2007 21:46 schrieb:

SSA

Naja das kannste jetzt knicken. 2:0 für Barca :S Warum sind die Deutschen im Ausland immer so schlecht? :confused: Wenn sie keine Fans haben wollen müssen sie bloß was sagen :B

Michael-Miggi am 26.04.2007 21:55 schrieb:

SSA

Naja das kannste jetzt knicken. 2:0 für Barca :S Warum sind die Deutschen im Ausland immer so schlecht? :confused: Wenn sie keine Fans haben wollen müssen sie bloß was sagen :B

wer weiß..diego braucht nur einen zündenen moment und wir ham ein auswärtstor..dann is wieder einiges drin...
abschreiben würde ich bremen niemals..

Whaaa, was macht der Wiese da? Konnte doch net klappen :S Der Käs ist gegessen, würd ich sagen.

Ich sag doch nix von abschreiben aber .... Mom ohoh Rot auch noch für Wiese.... Wo war ich? Ach ja halt sich so darbieten...? Immer voll drauf los spielen und dann wenns um was geht die Hosen voll haben? Nein mal gewinnen wäre echt klasse...
:rolleyes:

Boykottieren wir doch mal alle 2 Wochen den deutschen Fussball! Anders checken dies net....

Knabe am 26.04.2007 21:56 schrieb:

SSA

wer weiß..diego braucht nur einen zündenen moment und wir ham ein auswärtstor..dann is wieder einiges drin...

Rot für wiese....jez keine hoffnung mehr
:pissed:

Knabe am 26.04.2007 22:02 schrieb:
Knabe am 26.04.2007 21:56 schrieb:

SSA

Rot für wiese....jez keine hoffnung mehr
:pissed:

nee, jetzt ists vorbei für werder.... außer es gibt im Rückspiel wieder ein Werder Wunder aber an das glaub ich nimmer. ;(

Michael-Miggi am 26.04.2007 22:02 schrieb:
Ich sag doch nix von abschreiben aber .... Mom ohoh Rot auch noch für Wiese.... Wo war ich? Ach ja halt sich so darbieten...? Immer voll drauf los spielen und dann wenns um was geht die Hosen voll haben? Nein mal gewinnen wäre echt klasse...
:rolleyes:

Boykottieren wir doch mal alle 2 Wochen den deutschen Fussball! Anders checken dies net....

ähmm, besoffen?

Vergiss es! Das Glück hat schon Bayern alles verbraucht :P

@Boeser: Nee nur mal wieder angefressen!

Zurück