• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: UEFA Cup

Man man man, das war ja mal n richtig besch..... Spiel von Bremen.
Überhaupt keine Durchsetzungskraft, dazu ein Vogelwilder keeper.das Ergebnis ist nicht unverdient.
schade, schade, ob das noch was wird im Rückspiel?
Udn bei solch einer deutlichen Niederlage ist es nicht mal den bazis anzulasten.....

Boesor am 26.04.2007 22:32 schrieb:
Überhaupt keine Durchsetzungskraft, dazu ein Vogelwilder keeper.das Ergebnis ist nicht unverdient.
Udn bei solch einer deutlichen Niederlage ist es nicht mal den bazis anzulasten.....

Ach du wieder.... Nene ich lass auch mal gut sein und geh pennen. Da ist mehr zu erwarten als vom deutschen Fussball :-D

Michael-Miggi am 26.04.2007 22:35 schrieb:
Boesor am 26.04.2007 22:32 schrieb:

Ach du wieder.... Nene ich lass auch mal gut sein und geh pennen. Da ist mehr zu erwarten als vom deutschen Fussball :-D

Ja, ich bin nicht abzuschütteln :-D
Zum Glück hat sich Fritz noch Gelb geholt, dann hauen wenigstens nicht alle auf Wiese ein.......

Mein Gott war das eine grottiges Spiel von Werder! Auch wenns bei dem Ergebnis paradox klingt, am wenigsten Vorwürfe mach ich der Defensive. Naldo hat ja eh noch viel rausgeholt. Das Mittelfeld war einfach unterirdisch schlecht. Extrem viele unnötige Ballverluste und Fehlpässe, kein Spielaufbau, null Kreativität. Diego ist nur rumgestolpert und dann auch noch die gelbe für Fritz ...

Das Ergebnis ist auf jeden Fall verdient, da kann sich keiner beschweren. Das wars dann wohl mit dem Finale ... :|

SSA

das war echt mal gar nix - extrem schwach !

scheinbar ist die bundesliga sogar zu schwach um mit mittelprächtigen spanischen mannschaften mitzuhalten (l`kusen 0:3, bremen 0:3).....erbärmlich.....
:|

Bonkic am 26.04.2007 23:16 schrieb:
das war echt mal gar nix - extrem schwach !

scheinbar ist die bundesliga sogar zu schwach um mit mittelprächtigen spanischen mannschaften mitzuhalten (l`kusen 0:3, bremen 0:3).....erbärmlich.....

Wobei bremen ja definitiv mehr kann!

Mit der Buli hat das m.M.n. eigentlich nichts zu tun. Bremen hat ja bisher in der CL und im UEFA Cup absolut überzeugt und war im Halbfinale auch als Favorit gehandelt. Ausserdem hat der HSV Ossasuna (die ja auch im UEFA Cup Halbfinale stehen) in der CL Quali besiegt, wenn auch nur durch die Auswärtstorregelung. Werder war heute einfach nur schlecht, das ist alles.

SSA

SoSchautsAus am 26.04.2007 23:38 schrieb:
Mit der Buli hat das m.M.n. eigentlich nichts zu tun. Bremen hat ja bisher in der CL und im UEFA Cup absolut überzeugt und war im Halbfinale auch als Favorit gehandelt. Ausserdem hat der HSV Ossasuna (die ja auch im UEFA Cup Halbfinale stehen) in der CL Quali besiegt, wenn auch nur durch die Auswärtstorregelung. Werder war heute einfach nur schlecht, das ist alles.

SSA

Es kann nicht angehen dass man immer nur schlecht ist wenn drauf an kommt! Und dieses Problem kennen wir, seien wir doch mal ehrlich. Früher hats halt dann geheißen dass war Pech oder so... Aber langsam glaube ich die Mannschaften werden entweder nicht richtig drauf vorbereitet oder gehen mit zuviel Respekt in solche Begegnungen. Der Schaden ist doch ebenfalls schnell abzuwägen. Wir blamieren uns viel zu oft im Ausland. So kann und darf es nicht weitergehen. Also meiner Meinung nach.. :B

greetz

So geniale Stimmung in Liverpool, dass wünsche ich mir auch mal für Deutschland.

juhuu, liverpool weiter! 4:1 im elfmeterschießen. reina hat zwei gehalten :top:

Boesor am 01.05.2007 23:06 schrieb:
So geniale Stimmung in Liverpool, dass wünsche ich mir auch mal für Deutschland.
Das schon. Aber ich verzichte drauf, wenn dieser Kommentator von heute dafür weiterhin beim DSF bleibt. Ich fands fürchterlich, wie sehr er pro Liverpool war.

Danielovitch am 01.05.2007 23:26 schrieb:
Das schon. Aber ich verzichte drauf, wenn dieser Kommentator von heute dafür weiterhin beim DSF bleibt. Ich fands fürchterlich, wie sehr er pro Liverpool war.

Naja, gegen Chelsea hat man ja auch ne natürliche Abneigung, da ist es klar das die Leute für den underdog sind
Hab mich sehr gefreut das Chelsea weiter ist

Boesor am 01.05.2007 23:28 schrieb:
Naja, gegen Chelsea hat man ja auch ne natürliche Abneigung, da ist es klar das die Leute für den underdog sind

Hätte muss das heißen :finger:

Avenga am 02.05.2007 00:22 schrieb:
Boesor am 01.05.2007 23:28 schrieb:

Hätte muss das heißen :finger:

Upss, nee, statt Chelsea müsste es Liverpool heißen.

CL

Naja, erstens ist das CL und nicht Buli, zweitens ist das Ansichtssache. Wenn Liverpool 90 Minuten lang im Ballbesitz ist, ist das sicher richtig aber sobald der Gegner den Ball hat geht das gellende Pfeifkonzert los - für den Fan im Stadion sicher ganz witzig, für den neutralen Beobachter nicht zum aushalten. Eigentlich mag ich den englischen Fussball auch wesentlich lieber als die englischen Fans, obwohl die immer noch besser sind als die italienischen. Richtig gute Atmosphäre im positiven Sinn gibts IMO bei Klubfussball nicht, nur bei EM und WM. Schau mal was in Japan und Korea los war, es wurde gejubelt und applaudiert egal welche Mannschaft im Ballbestiz war oder das Tor geschossen hat. Trotzdem war die Stimmung immer top. Beim Vereinsfussball ist es genau so wie hier im Forum bei einigen Personen, da wird mindestens genau so viel Energie reingesteckt den Gegner zu bashen als die eigene Mannschaft zu unterstützen. Irgendwie mag ich sowas nicht. Und ausserdem: Stell dir mal vor was passiert wäre wenn Chelsea in Führung gegangen wäre. Dann hätte Liverpool nämlich drei Tore gebraucht und dann wärs mit der guten Stimmung gleich vorbei gewesen.

SSA

AW: CL

SoSchautsAus am 02.05.2007 01:21 schrieb:
Naja, erstens ist das CL und nicht Buli, zweitens ist das Ansichtssache. Wenn Liverpool 90 Minuten lang im Ballbesitz ist, ist das sicher richtig aber sobald der Gegner den Ball hat geht das gellende Pfeifkonzert los - für den Fan im Stadion sicher ganz witzig, für den neutralen Beobachter nicht zum aushalten.

Naja gut, sicher ist das Ansichtssache. Vornehmlich meinte ich auch das singen der diversen Lieder, da singt nämlich, anders als in Deutschland, nicht nur die entsprechende Fantribühne, sondern das ganze Stadion.
Sehr beeindruckend.

Eigentlich mag ich den englischen Fussball auch wesentlich lieber als die englischen Fans, obwohl die immer noch besser sind als die italienischen. Richtig gute Atmosphäre im positiven Sinn gibts IMO bei Klubfussball nicht, nur bei EM und WM. Schau mal was in Japan und Korea los war, es wurde gejubelt und applaudiert egal welche Mannschaft im Ballbestiz war oder das Tor geschossen hat. Trotzdem war die Stimmung immer top. Beim Vereinsfussball ist es genau so wie hier im Forum bei einigen Personen, da wird mindestens genau so viel Energie reingesteckt den Gegner zu bashen als die eigene Mannschaft zu unterstützen.
Irgendwie mag ich sowas nicht. Und ausserdem: Stell dir mal vor was passiert wäre wenn Chelsea in Führung gegangen wäre. Dann hätte Liverpool nämlich drei Tore gebraucht und dann wärs mit der guten Stimmung gleich vorbei gewesen.
SSA

Naja, beim Clubfussball sind ja auch selten neutrale Zuschauer im Stadion.
Die eigene Mannschaft zu unterstützen beinhaltet natürlich auch den Gegner zu "ärgern".
Ich hab da keine Probleme mit, aber ich bin ja auch nicht neutral wenn ich im Stadion bin. Dann möchte ich in erster Linie einen Sieg meiner Mannschaft sehen und wenn es hilft den Gegner in bestimmten Situationen auszupfeiffen...........

Boesor am 02.05.2007 01:30 schrieb:
Naja, erstens ist das CL und nicht Buli, zweitens ist das Ansichtssache. Wenn Liverpool 90 Minuten lang im Ballbesitz ist, ist das sicher richtig aber sobald der Gegner den Ball hat geht das gellende Pfeifkonzert los - für den Fan im Stadion sicher ganz witzig, für den neutralen Beobachter nicht zum aushalten.

Naja gut, sicher ist das Ansichtssache. Vornehmlich meinte ich auch das singen der diversen Lieder, da singt nämlich, anders als in Deutschland, nicht nur die entsprechende Fantribühne, sondern das ganze Stadion.
Sehr beeindruckend.
Ach komm, da gibts nur ein Lied, das das ganze Stadion mitsingt und das ist halt in Liverpool nun mal Tradition, genauso wie das Singen der Nationalhymne beim Nationalteam. Die ganzen Fangesänge kommen in erster Linie aus den entsprechenden Tribünen.

SSA

SoSchautsAus am 02.05.2007 01:40 schrieb:
Boesor am 02.05.2007 01:30 schrieb:

Sehr beeindruckend.
Ach komm, da gibts nur ein Lied, das das ganze Stadion mitsingt und das ist halt in Liverpool nun mal Tradition, genauso wie das Singen der Nationalhymne beim Nationalteam. Die ganzen Fangesänge kommen in erster Linie aus den entsprechenden Tribünen.

SSA

Mir egal, wg mir auch nur ein lied (ich bin allerdings fast sicher 2 gehört zu haben) das Lied kommt dafür aber auch relativ oft und ganz schön laut.
Kein Vergleich zu D

SoSchautsAus am 02.05.2007 01:49 schrieb:
Boesor am 02.05.2007 01:43 schrieb:
Mir egal, wg mir auch nur ein lied (ich bin allerdings fast sicher 2 gehört zu haben)
http://de.wikipedia.org/wiki/You'll_Never_Walk_Alone

das Lied kommt dafür aber auch relativ oft und ganz schön laut.
Kein Vergleich zu D
Da stimm ich dir voll und ganz zu.

SSA

Lieder singen die da mehr. Hab sogar mal Dj Ötzi rausgehört :B :S Obs da ein Original gibt? Keine Ahnung. Aber schade dass Chelsea raus ist. Hätt mich gefreut. Aber nächstes Jahr kommt wieder ne Chance. Naja, wirklich gegen Liverpool bin ich ja net. Aber die haben ja schon 2005 gewonnen. Soll heissen dass ich net glaub die schaffens nochmal. Und wenn ManU heut doch noch rausfliegt dass heisst wieder Mailand vs. Liverpool. Langweilig! :-D :P Nee aber dann gewinnen die Mailander noch und dass als Betrügerverein..... :S. Und wenns die "Reds" doch schaffen dann wäre es ja auch irgendwie verdient.

Zurück