• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: UEFA Cup

Avenga am 02.05.2007 21:32 schrieb:
aber afaik nicht weil er zu schlecht wäre, sondern weil er diese saison schon ein cl-spiel für real bestritten hat.

Genau!

Boesor am 02.05.2007 21:28 schrieb:
dann wars n Missverständnis, Ronaldo (alt) spielt doch gar nicht mit

Ich sehe das Spiel halt nicht und habe ehrlich gesagt auch nicht daran gedacht, dass der alte Ronaldo nicht spielen darf, daher war ich irgendwie der Meinung, dass du halt über den "alten" Ronaldo redest. Ist ja eigentlich auch egal. ;)

3:0, dass wars dann wohl
Naja, dann fällts mir zumindest leicht eine Mannschaft im Finale anzufeuern

oh mann jetzt ist es vorbei mit dem finaleinzug für manU. 0:3 ;(
liverpool muss sich gegenüber dem chelseaspiel steigern um gegen milan gewinnen zu können.

Mist, Milan ist weiter. :(

Naja, dann muss es wohl Liverpool mal wieder richten. :finger:

mann, kaum ist bayern draussen ist der thread so gut wie tot. :P

Avenga am 03.05.2007 08:55 schrieb:
mann, kaum ist bayern draussen ist der thread so gut wie tot. :P

:B

@Boesor: :top: :-D

Aber schlagt mich ich find dass Milan langsam echt krass ist! Vielleicht haben wir ja alle zu hoch geschossen und Bayern war gar net soo schlecht sondern Milan einfach besser... :haeh:

Neeeeeee :-D :finger:

Wieso haben in diesem Thread fast Alle etwas gegen Milan bzw. gg. italienische Mannschaften.

(Vermutung: weil die Itaka fast immer gegen dt. Mannschaften gewinnen :confused: )

mmcc0810 am 03.05.2007 12:22 schrieb:
Wieso haben in diesem Thread fast Alle etwas gegen Milan bzw. gg. italienische Mannschaften.

(Vermutung: weil die Itaka fast immer gegen dt. Mannschaften gewinnen :confused: )
´

Da könntest du fast Recht haben.... :rolleyes: Aber dennoch sollte man solche Äusserungen unterlassen (Ita...s) vorallem wenn man nicht weiss woher das stammt... ;)

Michael-Miggi am 03.05.2007 12:50 schrieb:

´

Da könntest du fast Recht haben.... :rolleyes: Aber dennoch sollte man solche Äusserungen unterlassen (Ita...s) vorallem wenn man nicht weiss woher das stammt... ;)

Schön einmal die Kirche im Dorf lassen, hab einige italienische Freunde und weiß daher genau was das bedeutet. Nicht jeder der Itaka sagt ist gleich in die braune Ecke zu stellen.

Bei mir liegts mehr daran daß ich weiterhin der Meinung bin, daß die nach dem ganzen Bestechungsgedöns gar nicht das Recht haben, dieses Jahr CL zu spielen. Auch wenn sie Leistungstechnisch natürlich über jeden Zweifel erhaben sind, halte ich den italienischen Clubfussball seit dieser ewigen Strafe-verkleinern-Geschichte für nen ziemlich schlechten Witz.

DJ_of_Borg am 03.05.2007 14:06 schrieb:

Bei mir liegts mehr daran daß ich weiterhin der Meinung bin, daß die nach dem ganzen Bestechungsgedöns gar nicht das Recht haben, dieses Jahr CL zu spielen. Auch wenn sie Leistungstechnisch natürlich über jeden Zweifel erhaben sind, halte ich den italienischen Clubfussball seit dieser ewigen Strafe-verkleinern-Geschichte für nen ziemlich schlechten Witz.

100% zustimm, und keiner bei der UEFA hat genug Mumm mal was zu sagen.

Mal unabhängig von dem ganzen Bestechungsskandal usw. Was der AC Mailand gestern in der ersten Halbzeit gespielt hat, war wirklich Fussball vom allerfeinsten. Da hat wirklich alles gepasst. Das war wirklich Top. Was mir allerdings beim AC Mailand auch auffällt, ist, das sie meist nur Luft für 65-70 Minuten haben, danach spielen sie meist nicht mehr so gut bzw. brechen ein. Das könnte auch die Chance für Liverpool im Finale sein.

Jo aber auch die einzige! Ich bin mir schon sicher dass bei jedem Finale die Karten neu gemischt werden aber denke dennoch Milan lässt sich dass dieses Jahr nicht mehr nehmen....

Shadow_Man am 03.05.2007 15:04 schrieb:
Was mir allerdings beim AC Mailand auch auffällt, ist, das sie meist nur Luft für 65-70 Minuten haben, danach spielen sie meist nicht mehr so gut bzw. brechen ein. Das könnte auch die Chance für Liverpool im Finale sein.

das war auch schon beim letzten finale die "chance" für liverpool. es wäre allergeilstens, wenn es liverpool schon wieder schaffen würde, dem ac milan die trophäe wegzuschnappen. nur diesmal sehe ich milan als favoriten, ausser es kommt wieder zu einer verlängerung(oder elfmeterschießen :-D )

DAS WUNDER VON BREMEN

ich tippe einfach mal auf ein 5:1 n.V. :top:

und jetzt kommt ihr ....

AW: DAS WUNDER VON BREMEN

Bonkic am 03.05.2007 19:49 schrieb:

und jetzt kommt ihr ....
Oh Man 1:0 Bremen,aber Klose mit Gelb-Rot vom Platz.
Der hat direkt in der 2 Minute eine gelbe Karte für ein Luftduell gegeben und nach 19 min die 2. Gelbe für eine Schwalbe.
Naja wie der Kommentator sagte ,Fingerspitzengefühl hat der Schiri dann doch nicht bewiesen,auch wenn die 2. Gelbe berechtigt war.
Aber jemanden mit einem Foul und einer Schwalbe direkt in der 19. Minute vom Platz zu schicken beeinflusst das Spiel doch zu sehr,als wenn ich es als fair beurteilen würde :rolleyes:

undergrounderX am 03.05.2007 21:07 schrieb:
Bonkic am 03.05.2007 19:49 schrieb:

und jetzt kommt ihr ....
Oh Man 1:0 Bremen,aber Klose mit Gelb-Rot vom Platz.
Der hat direkt in der 2 Minute eine gelbe Karte für ein Luftduell gegeben und nach 19 min die 2. Gelbe für eine Schwalbe.
Naja wie der Kommentator sagte ,Fingerspitzengefühl hat der Schiri dann doch nicht bewiesen,auch wenn die 2. Gelbe berechtigt war.
Aber jemanden mit einem Foul und einer Schwalbe direkt in der 19. Minute vom Platz zu schicken beeinflusst das Spiel doch zu sehr,als wenn ich es als fair beurteilen würde :rolleyes:

Also der Klose ist doch wirklich von der Rolle, wie der sich ohne Not in letzter Zeit seinen Ruf kaputt gemacht hat.....das scheint Spuren zu hinterlassen.
Möglicherweise war diee rste Gelbe zu hart, aber die zweite Gelbe für die deutliche Schwalbe war vollkommen berechtigt.
Das hat nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun, dass muss der klose wissen.
Das "witzigste" ist ja, es war nichtmal im Strafraum.

die zweite gelbe gegen klose war ok, zum rest: grottigste schiedsrichterleistung ever.

Zurück