• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: UEFA Cup Finale

SoSchautsAus am 17.05.2007 02:34 schrieb:
Wie blöd kann ein einzelner Mensch eigentlich sein? Ich habs doch tatsächlich geschafft das Finalspiel zu verpassen - verdammte Scheisse!!! :S :pissed: :pissed:

Espanyol Barcelona - FC Sevilla 3:5 n.E.

Ich bin sooooo dämlich ... :pissed: :pissed: Weiss jemand zufällig ob eine Wiederholung kommt? Vielleicht auf Eurosport?

SSA
JA. am Freitag um 0:00Uhr laut Eurosport HP.

Hab mir das Finale angesehen, allerdings hätte ich nie gedacht, dass Barcelona es noch bis ins Elfmeterschießen schafft...Dafür Respekt

D0N-ImperiA am 17.05.2007 04:34 schrieb:
Wie blöd kann ein einzelner Mensch eigentlich sein? Ich habs doch tatsächlich geschafft das Finalspiel zu verpassen - verdammte Scheisse!!! :S :pissed: :pissed:

Ich bin sooooo dämlich ... :pissed: :pissed: Weiss jemand zufällig ob eine Wiederholung kommt? Vielleicht auf Eurosport?

SSA
JA. am Freitag um 0:00Uhr laut Eurosport HP.

Hab mir das Finale angesehen, allerdings hätte ich nie gedacht, dass Barcelona es noch bis ins Elfmeterschießen schafft...Dafür Respekt
Also ich fand das Sppiel (mit doppel -p-, damit ich hier keine WErbung mache...) sehr gut. Ein richtig unterhaltsamens Sppiel. Jetzt kann man nur hoffen, dass das Finale der CL genauso unterhaltsam wird und das diesmal auch der Verein gewinnt, den ich angefeuert habe.....

Und zu Sevilla: Jaja, die Statistik hat mal wieder gesiegt. Wenn ein Titelverteidiger ins Finale gekommen ist und aus Spanien war, hat er immer gesiegt. So wie jetzt.

SSA
Ich hab zwar dran gedacht, war aber auf nem Konzert. Letzten Endes hätt ich mir lieber nen schönen Fußball Abend machen sollen, da es echt langweilig gestern Abend war.

Um es mal mit Peter Kloeppels Worten zu sagen: "Mh... schade." :B

ps: Auf Eurosport kommt die Wiederholung am Samstag um 11:15 Uhr, wie ich grad gelesen hab.

Champions League Finale

Heute gibts also für Milan die Revanche für 2005. Aber ich hoffe sie glückt nicht. :-D

Schonmal Beer kaltstellen.

Die Spannung steigt!
Mein Tipp: Milan 1 - 2 Liverpool

AW: Champions League Finale

Teslatier am 23.05.2007 19:18 schrieb:
Heute gibts also für Milan die Revanche für 2005. Aber ich hoffe sie glückt nicht. :-D

Schonmal Beer kaltstellen.

Die Spannung steigt!
Mein Tipp: Milan 1 - 2 Liverpool
Ich Tippe mal auf ein 3:1 für Milan. Bzw. ich hoffe es. Denn die Engländer sind alle komisch.....

Warum sind hier eigentlich alle so gegen Mialn. Nun, man kann verstehen, dass man nicht einverstanden ist damit, dass sie dann doch noch in die CL gekommen sind trotz des Wettskandals. Aber man muss einfach sehen, dass sie verglichen mit Liverpool einfach den schöneren Fussball gespielt haben. Immer recht Torreich, und nicht 89 Minuten Italienerfussball (hinten rein) sondern nur max. 60 min, Aber das kann man ihnen auch nicht verübeln, bei denen scheint das in den Gegen zu liegen.

Mein Tipp: Mailand gewinnt mit 3:2.

Ich denke auch das Mailand gewinnt. Irgendwie trau ich das Liverpool diesmal nicht zu.

Schön auch das das Spiel im DSF gezeigt wird, ich hatte schon die Befürchtung es bleibt dem Free TV vorenthalten.

Shit, und ich lach den Kommentator noch aus mit seinen wahrsagerischen Fähigkeiten... :S

Aber war abgefälscht. Sonst hätt den Reina gehabt denke ich.

Und ich denk auch nicht, dass das Liverpool jetzt groß aus der Bahn wirft. Die werden jetzt weitermachen wie immer. Nur muss da schon etwas mehr kommen.

Die erste Halbzeit war ja ziemlich langweilig. Hoffe die Zweite wird besser, weil Liverpool ja jetzt was tun muss.

Hab ich schonmal gesagt, dass ich Inzaghi hasse?

Toooor!!!! Geht da noch was?

Man war das Spiel langweilig :schnarch:
Das war bestimmt eines der langweiligsten Endspiele der letzten Jahre...

Ein Betrügerverein in Besitz eines Mafiosi gewinnt mit hässlichem Fussball die Champions League. Halleluja!

SSA

Zurück