LordMephisto
Spiele-Kenner/in
AW: Champions League Finale
Jetzt ham die Stinker tatsächlich gewonnen
Jetzt ham die Stinker tatsächlich gewonnen
SoSchautsAus am 23.05.2007 22:43 schrieb:Ein Betrügerverein in Besitz eines Mafiosi gewinnt mit hässlichem Fussball die Champions League. Halleluja!
SSA
McDrake am 23.05.2007 22:48 schrieb:SoSchautsAus am 23.05.2007 22:43 schrieb:Ein Betrügerverein in Besitz eines Mafiosi gewinnt mit hässlichem Fussball die Champions League. Halleluja!
SSA
Also der Fussball war von beiden Seiten her nicht überragend.
SoSchautsAus am 23.05.2007 22:43 schrieb:Ein Betrügerverein in Besitz eines Mafiosi gewinnt mit hässlichem Fussball die Champions League. Halleluja!
SSA
ich98 am 23.05.2007 22:54 schrieb:die haben immerhin was versucht und sich bewegt, dass war peinlich was die Milaner da gezeigt haben.
Ein geniale Szene von Kaka und der abgefälschte Ball, mehr war da nicht.
ich98 am 23.05.2007 22:54 schrieb:McDrake am 23.05.2007 22:48 schrieb:SoSchautsAus am 23.05.2007 22:43 schrieb:Ein Betrügerverein in Besitz eines Mafiosi gewinnt mit hässlichem Fussball die Champions League. Halleluja!
SSA
Also der Fussball war von beiden Seiten her nicht überragend.
die haben immerhin was versucht und sich bewegt, dass war peinlich was die Milaner da gezeigt haben.
Ein geniale Szene von Kaka und der abgefälschte Ball, mehr war da nicht.
ne, dann hätte ich gemeint, dass das Spiel kagge war, aber der richtige gewonnen hat. So hat der falsche gewonnen, der auch noch weniger gemacht hat.... usw.McDrake am 23.05.2007 23:03 schrieb:Ach was.
Hätte Liverpool so gewonnen, würden hier die meisten schreien " genial gespielt", "Klug verwaltet", "Glück gehört dazu".
hab ich nicht gesagt, aber das Tor war Glück.Wenns was italienisches ist, dann heissts immer gleich Betrug, unfair und weiss ich was für Verschwörungstheorien.
Opa, geh ins BettIch war ja selber für Liverpool und habe die letzten Minuten sogar vergessen an meinem Bier zu nippen.
Als das Spiel zu Ende war hab ich mich schon auf das Geflame hier gefreut
Tja. Sowas nennt man dann wohl Effizenz, oder?ich98 am 23.05.2007 23:06 schrieb:ne, dann hätte ich gemeint, dass das Spiel kagge war, aber der richtige gewonnen hat. So hat der falsche gewonnen, der auch noch weniger gemacht hat.... usw.McDrake am 23.05.2007 23:03 schrieb:Ach was.
Hätte Liverpool so gewonnen, würden hier die meisten schreien " genial gespielt", "Klug verwaltet", "Glück gehört dazu".
sicherlich... und jetzt? Dass Liverpool am Ende gedrückt hat ist ja klar, ich habe mitgefiebert und war vom 2:1 hell begeistert. Hab gedacht "JA, jetzt noch eins, Milan bekommt den Moralischen und Liverpool machts in der Verlängerung".hab ich nicht gesagt, aber das Tor war Glück.Wenns was italienisches ist, dann heissts immer gleich Betrug, unfair und weiss ich was für Verschwörungstheorien.
Opa, geh ins BettIch war ja selber für Liverpool und habe die letzten Minuten sogar vergessen an meinem Bier zu nippen.
Als das Spiel zu Ende war hab ich mich schon auf das Geflame hier gefreut
Bonkic am 24.05.2007 00:17 schrieb:mannomann, war das schlecht.
das letzte jahr wurde sogar noch getoppt, in negativer hinsicht ------> ich sollte mir keine finals mehr anschauen.
da war ja jedes durchschnittliche bundesliga spiel spannender.
SSA
Boesor am 24.05.2007 00:47 schrieb:tja, in einer perfekten Welt würde immer der Bessere gewinnen.
Aber leider nur in einer perfekten Welt
McDrake am 23.05.2007 23:03 schrieb:Wenns was italienisches ist, dann heissts immer gleich Betrug, unfair und weiss ich was für Verschwörungstheorien.
Das Tor war mMn schon in Ordnung, aber der sterbende Schwan, den er da kurz vor Schluss wieder abgeliefert hat, das war schon aller unterste Schublade. Typisch Inzhagi halt.aph am 24.05.2007 10:28 schrieb:McDrake am 23.05.2007 23:03 schrieb:Wenns was italienisches ist, dann heissts immer gleich Betrug, unfair und weiss ich was für Verschwörungstheorien.
Inzhagi ist nun mal extrem unsportlich, das ist ja nichts neues. Das Tor zB sehe ich als Handspiel. Zwar bewegte er nicht den Arm vom Körper zum Ball, aber er hat ganz gezielt den gesamten Körper so zum Ball bewegt, dass er am Arm abprallen konnte.
Ich denke, das hätte man nicht geben müssen.
Ich denke das 1:0 kann man geben. Beim 2:0 darf man Kaka einfach nicht so lange frei laufen lassen. Da muss dann zwangsläufig was passieren.aph am 24.05.2007 10:28 schrieb:Inzhagi ist nun mal extrem unsportlich, das ist ja nichts neues. Das Tor zB sehe ich als Handspiel. Zwar bewegte er nicht den Arm vom Körper zum Ball, aber er hat ganz gezielt den gesamten Körper so zum Ball bewegt, dass er am Arm abprallen konnte.
Ich denke, das hätte man nicht geben müssen.
Nimm Dida noch dazu, dann unterschreib ich das.LordMephisto am 24.05.2007 10:36 schrieb:Ich gönne den CL Sieg zwar Kaka, Seedorf, oder Gattuso, aber dem Verein nicht.
Mailand ist müll^^