• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Champions League Finale

Jetzt ham die Stinker tatsächlich gewonnen :|

SoSchautsAus am 23.05.2007 22:43 schrieb:
Ein Betrügerverein in Besitz eines Mafiosi gewinnt mit hässlichem Fussball die Champions League. Halleluja!

SSA

Also der Fussball war von beiden Seiten her nicht überragend.

McDrake am 23.05.2007 22:48 schrieb:
Ein Betrügerverein in Besitz eines Mafiosi gewinnt mit hässlichem Fussball die Champions League. Halleluja!

SSA

die haben immerhin was versucht und sich bewegt, dass war peinlich was die Milaner da gezeigt haben.
Ein geniale Szene von Kaka und der abgefälschte Ball, mehr war da nicht.

SSA

da freut sich doch das sportlerherz :$

ich98 am 23.05.2007 22:54 schrieb:
die haben immerhin was versucht und sich bewegt, dass war peinlich was die Milaner da gezeigt haben.

Ach was.
Hätte Liverpool so gewonnen, würden hier die meisten schreien " genial gespielt", "Klug verwaltet", "Glück gehört dazu".
Wenns was italienisches ist, dann heissts immer gleich Betrug, unfair und weiss ich was für Verschwörungstheorien.
Ich war ja selber für Liverpool und habe die letzten Minuten sogar vergessen an meinem Bier zu nippen.
Als das Spiel zu Ende war hab ich mich schon auf das Geflame hier gefreut :-D

ich98 am 23.05.2007 22:54 schrieb:
McDrake am 23.05.2007 22:48 schrieb:

SSA

jo liverppol hat imho ansehnlichen druckvollen fußball gespielt, bloß im abschluss hat das glück/das können gefehlt
was milan da zusammengespielt hat ist unwürdig..mal gan abgesehen davon dass milan eigentlich nie in der cl hätte spielen dürfen :pissed:

McDrake am 23.05.2007 23:03 schrieb:
Ach was.
Hätte Liverpool so gewonnen, würden hier die meisten schreien " genial gespielt", "Klug verwaltet", "Glück gehört dazu".
ne, dann hätte ich gemeint, dass das Spiel kagge war, aber der richtige gewonnen hat. So hat der falsche gewonnen, der auch noch weniger gemacht hat.... usw.
Wenns was italienisches ist, dann heissts immer gleich Betrug, unfair und weiss ich was für Verschwörungstheorien.
hab ich nicht gesagt, aber das Tor war Glück.
Ich war ja selber für Liverpool und habe die letzten Minuten sogar vergessen an meinem Bier zu nippen.
Opa, geh ins Bett :P

ich98 am 23.05.2007 23:06 schrieb:
Ach was.
ne, dann hätte ich gemeint, dass das Spiel kagge war, aber der richtige gewonnen hat. So hat der falsche gewonnen, der auch noch weniger gemacht hat.... usw.
Tja. Sowas nennt man dann wohl Effizenz, oder?
2.5 Chancen, 2 Tore?
hab ich nicht gesagt, aber das Tor war Glück.
sicherlich... und jetzt? Dass Liverpool am Ende gedrückt hat ist ja klar, ich habe mitgefiebert und war vom 2:1 hell begeistert. Hab gedacht "JA, jetzt noch eins, Milan bekommt den Moralischen und Liverpool machts in der Verlängerung".
Aber wenn man halt nur ein Tor schiesst und der Gegner 2 (egal wie), dann verliert man halt.. eine alte Fussballerweisheit, glaub ich.
Opa, geh ins Bett :P

Mal schauen.. muss morgen erst um 10:00 arbeiten ;)

mannomann, war das schlecht.
das letzte jahr wurde sogar noch getoppt, in negativer hinsicht ------> ich sollte mir keine finals mehr anschauen.

da war ja jedes durchschnittliche bundesliga spiel spannender. :schnarch:

Bonkic am 24.05.2007 00:17 schrieb:
mannomann, war das schlecht.
das letzte jahr wurde sogar noch getoppt, in negativer hinsicht ------> ich sollte mir keine finals mehr anschauen.

da war ja jedes durchschnittliche bundesliga spiel spannender. :schnarch:

Stimmt, in dem Finale war überhaupt nichts drin. Keine tollen Kombinationen, fast gar keine Torchancen, einfach nur oft dummes Gebolze. Wirklich ein häßliches Spiel, bei dem man sich wirklich zusammenreißen musste, dass man während des Spiels nicht eingeschlafen ist. :|

Ein Superspiel, oder gar eins wie vor 2 Jahren, durfte man von diesem Finale nicht erwarten. Ich habe mir schon gedacht, als Milan das 1:0 vor der Halbzeit "erzielt" hat, dass die das Ding nach Hause holen. Kurz ist in der 2ten Hälfte nochmal der Kampfgeist bei Liverpool erwacht, aber größtenteils war zuwenig Aufbäumen gegen die Niederlage erkennbar. Viel Rumgeschiebe und nach-vorne-Bolzen, dass das gegen den AC Milan sinnlos ist, durften schon die Bayern erkennen...kein gutes Spiel, aber meiner Meinung nach hat Milan den Sieg verdient, weil sie ein Tor mehr geschossen haben als der Gegner! ;)

SSA

tja, in einer perfekten Welt würde immer der Bessere gewinnen.
Aber leider nur in einer perfekten Welt

Boesor am 24.05.2007 00:47 schrieb:
tja, in einer perfekten Welt würde immer der Bessere gewinnen.
Aber leider nur in einer perfekten Welt

Dann hätte ich die Weltherrschaft inne!!!
Muahahahaha
*irrdieaugenverdreh*

schade für liverpool, waren aber zu ineffizient. in der ersten häflte mehr chancen haben, dann aber ein tor kriegen war pech. nach der pause aber drückten sie zwar, imho aber sehr ineffektiv, milan war sogar stärker. und das 1 :2 kam leider viel zu spät. :|

Ich bin mitte der zweiten Halbzeit vorm Fernseher eingepennt, spricht wohl für sich wie spannend ich das Spiel empfunden habe. *g*

Inzhagi ist nun mal extrem unsportlich, das ist ja nichts neues. Das Tor zB sehe ich als Handspiel. Zwar bewegte er nicht den Arm vom Körper zum Ball, aber er hat ganz gezielt den gesamten Körper so zum Ball bewegt, dass er am Arm abprallen konnte.

Ich denke, das hätte man nicht geben müssen.

aph am 24.05.2007 10:28 schrieb:

Inzhagi ist nun mal extrem unsportlich, das ist ja nichts neues. Das Tor zB sehe ich als Handspiel. Zwar bewegte er nicht den Arm vom Körper zum Ball, aber er hat ganz gezielt den gesamten Körper so zum Ball bewegt, dass er am Arm abprallen konnte.

Das Tor war mMn schon in Ordnung, aber der sterbende Schwan, den er da kurz vor Schluss wieder abgeliefert hat, das war schon aller unterste Schublade. Typisch Inzhagi halt.

BTW: Da werden sich die Insulaner ganz schön in den Arsch beissen - drei Vereine unter den letzten Vier und trotzdem kein Pokal.

SSA

aph am 24.05.2007 10:28 schrieb:

Ich denke das 1:0 kann man geben. Beim 2:0 darf man Kaka einfach nicht so lange frei laufen lassen. Da muss dann zwangsläufig was passieren.

Warum Crouch erst so spät gekommen ist verstehe ich auch nicht. Mailand ist bei hohen Bällen ziemlich schwach in der Abwehr, da muss ein Crouch einfach entweder von Beginn an spielen, oder spätestens zur zweiten Halbzeit kommen.

Ich gönne den CL Sieg zwar Kaka, Seedorf, oder Gattuso, aber dem Verein nicht.
Mailand ist müll^^

LordMephisto am 24.05.2007 10:36 schrieb:
Ich gönne den CL Sieg zwar Kaka, Seedorf, oder Gattuso, aber dem Verein nicht.
Mailand ist müll^^
Nimm Dida noch dazu, dann unterschreib ich das. :top:

SSA

Zurück