• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: DAS WUNDER VON BREMEN

Die zweite Gelbe gegen Klose war vollkommen berechtigt. Wenns nach mir ginge würde es für derart dreiste Schwalben sowieso direkt Rot geben. Eine grössere Unsportlichkeit gibt es im Fussball kaum. Hätte Werder letzte Woche so gefightet, dann wären sie jetzt nicht in dieser Situation, so einfach ist das. Da können wir jetzt noch so sehr über den Schiri schimpfen - die Bremer haben sich das selbst eingebrockt.

edit: 1:1 *sprachlos*

SSA

Das wars jetzt wohl, da wird nix mehr zu machen sein. Hoffe nur, dass sie trotzdem ein ordentliches Ergebnis mitnehmen. Auch wenns nix bringt.

Nur noch 5 Tore! Auf gehts Werder!

Teslatier am 03.05.2007 22:05 schrieb:
Nur noch 5 Tore! Auf gehts Werder!
Jetzt wird es peinlich. Aber irgendwie bin ich persönlich mit dem Schiri nicht einverstanden. Entweder hat der gewettet oder er ist einfach unfähig.....

Ernie123 am 03.05.2007 21:57 schrieb:
Das wars jetzt wohl, da wird nix mehr zu machen sein. Hoffe nur, dass sie trotzdem ein ordentliches Ergebnis mitnehmen. Auch wenns nix bringt.

Das wird nichts mehr. Werder ist erledigt. Klose hat sich auch für die Bayern diqualifiziert.

schade für bremen, kämpfen, kriegen aber nicht viel zusammen. :|

btw: vielleicht sollte man den thread-titel wieder ändern.^^

DAS BLAUE WUNDER VON BREMEN

Avenga am 03.05.2007 22:31 schrieb:

so besser..... :-D

Avenga am 03.05.2007 22:31 schrieb:

Der Untergang von Bremen paßt doch besser. So wie die spielen.

da hab ich wohl "geringfügig" danebengelegen. :B

aber wie schon jemand sagt; das ding hamm se im hinspiel versaut.

Bonkic am 03.05.2007 23:02 schrieb:
aber wie schon jemand sagt; das Ding hamm se im Hinspiel versaut.

Gebe ich dir auf jedenfall recht, doch dieses Spiel wurde einfach mal durch den Schiri entschieden. Die erste gelbe Karte war einfach mal der Lacher, klar berührt er ihn mit dem Ellenbogen, aber 1. war das wohl kaum Absicht und 2. war es auch nicht besonders hart. Der Ellenbogenscheck gegen Almeida war da wohl ein ganz anderes Kaliber ... das war gelb ...
Bei der 2. gelben Karte kann man drüber streiten. Es war eindeutig eine Schwalbe, doch ist Klose sofort wieder aufgesprungen, was für mich eigentlich die Strafe mildert ... ein einfacher Freistoss für Barcelona hätte es auch getan

Aber wie schon erwähnt, hätte Bremen das Hinspiel nicht so verbockt ... naja hätte hätte hätte

Soapkiller

soapkiller am 03.05.2007 23:26 schrieb:
aber wie schon jemand sagt; das Ding hamm se im Hinspiel versaut.

Gebe ich dir auf jedenfall recht, doch dieses Spiel wurde einfach mal durch den Schiri entschieden. Die erste gelbe Karte war einfach mal der Lacher, klar berührt er ihn mit dem Ellenbogen, aber 1. war das wohl kaum Absicht und 2. war es auch nicht besonders hart. Der Ellenbogenscheck gegen Almeida war da wohl ein ganz anderes Kaliber ... das war gelb ...
Bei der 2. gelben Karte kann man drüber streiten. Es war eindeutig eine Schwalbe, doch ist Klose sofort wieder aufgesprungen, was für mich eigentlich die Strafe mildert ... ein einfacher Freistoss für Barcelona hätte es auch getan

Aber wie schon erwähnt, hätte Bremen das Hinspiel nicht so verbockt ... naja hätte hätte hätte

Soapkiller

Hmm...ist Ansichtsache..ich würde sagen das man beide Karten geben kann, aber nicht muss. Vor allem das man, wenn man schon gelb hat, dann noch so eine Schwalbe produziert, das war natürlich selten dämlich von Klose. Schon allein wegen der Dummheit hat er eigentlich den Platzverweis verdient. Er hat jedenfalls seiner Mannschaft einen Bärendienst bewiesen, denn bis dahin war Bremen klar die bessere Mannschaft und hätten die 90 Minuten mit 11-Mann gespielt, wäre sicher deutlich mehr drin gewesen.

wenn man ehrlich ist, haben sies nach dem hinspiel eh nicht verdient gehabt. und schiri hin oder her, das größte problem bei dem war die inkonsequenz, mal hart durchgreifen, dann nix machen (wenn ich mir so den torwart ansehe und wieviel zeit der sich gelassen hat...)

BitByter am 03.05.2007 23:55 schrieb:
wenn man ehrlich ist, haben sies nach dem hinspiel eh nicht verdient gehabt. und schiri hin oder her, das größte problem bei dem war die inkonsequenz, mal hart durchgreifen, dann nix machen (wenn ich mir so den torwart ansehe und wieviel zeit der sich gelassen hat...)
der torwart war ne unverschämtheit, aber endgültig disqualifiziert hat sich der schiri, als er dem falschen spanier ne karte gegeben hat. in der situation hätte der andere vom platz fliegen müssen. eine gelbe fürs foul und direkt noch eine hinterher wegen schiedsrichter ignorieren und massiver spielverzögerung.

aber wie schon jemand sagt; das ding hamm se im hinspiel versaut.
naja, nen 3:0 im hinspiel ist schon bitter. aber es waren alle chancen da gestern. 1:0 nach kürzester zeit. die spanier haben überhaupt kein spiel machen können. fällt das 2:0, wissen nicht nur die bremer, dass sie das ding hier gewinnen können und die chancen gut stehen, sondern auch die spanier, dass sie doch wieder vor dem ausscheiden sind.
dann klose. wie kann man sowas machen, wenn man schon gelb hat? ich kann mir höchstens vorstellen, dass sie eingetrichtert bekommen haben, viele freistöße rauszuholen. denn dass sie mit flanken und hohen bällen ihre kopfballüberlegenheit ausnutzen wollen, hat man von anfang an gesehen.

darkdestroyer am 04.05.2007 00:59 schrieb:
(...) in der situation hätte der andere vom platz fliegen müssen. eine gelbe fürs foul und direkt noch eine hinterher wegen schiedsrichter ignorieren und massiver spielverzögerung.
das hat irgendwie schon genervt. schon nach 10 minuten haben sie auf zeit gespielt. da musste der schiri schon ermahnen, dass weng flotter gemacht werden muss. wenn man da (nen bißchen fiebernd) vorm fernseher hockt, könnte man verrückt werden!

Jetzt kommen noch ein paar Zitate:

Vielleicht spielt Klose doch schon für Bayern :B

Das beste aus ner Tageszeitung: Kein Wunder bloß Werder :-D

darkdestroyer am 04.05.2007 00:59 schrieb:
BitByter am 03.05.2007 23:55 schrieb:
der torwart war ne unverschämtheit, aber endgültig disqualifiziert hat sich der schiri, als er dem falschen spanier ne karte gegeben hat. in der situation hätte der andere vom platz fliegen müssen. eine gelbe fürs foul und direkt noch eine hinterher wegen schiedsrichter ignorieren und massiver spielverzögerung.
jau, das war der absolute ober-burner... da wirste als schiri doch zur lachnummer, wenn du sowas durchgehen lässt und dann noch zu blöd bist, die 8 und die 14 auseinander zu halten...

BitByter am 04.05.2007 15:15 schrieb:
jau, das war der absolute ober-burner... da wirste als schiri doch zur lachnummer, wenn du sowas durchgehen lässt und dann noch zu blöd bist, die 8 und die 14 auseinander zu halten...
fast so gut wie bei der WM, als ein spieler 3 mal in gleichen spiel gelb bekommen hat.;)

UEFA Cup Finale

Wie blöd kann ein einzelner Mensch eigentlich sein? Ich habs doch tatsächlich geschafft das Finalspiel zu verpassen - verdammte Scheisse!!! :S :pissed: :pissed:

Espanyol Barcelona - FC Sevilla 3:5 n.E.

Ich bin sooooo dämlich ... :pissed: :pissed: Weiss jemand zufällig ob eine Wiederholung kommt? Vielleicht auf Eurosport?

SSA

Zurück