Avenga am 02.05.2007 10:09 schrieb:hoffe auf ein finale liverpool - manU. dann ist es mir relativ egal, wer gewinnt.
unglaublich, sollte manu heute milan rauswerfen, gehen alle meine wünsche für die cl in erfüllung.
Maulwurf2005 am 02.05.2007 11:19 schrieb:Sucht Köln nicht einen Trainer? Ich glaube Mourinhio wäre jetzt frei^^
Er hatte ja als Ziel, die das Triple zu gewinnen, und er holt weder die Meisterschaft (zumindest sieht es so aus), noch die Cl. Und ein Abramowitsch findet sich nicht damit ab.
Aber ich hoffe auf ein Finale Liverpool-Milan, da die Engländer sonst übermütig werden könnten und meinen, sie wären hier die tollsten. Und das sind sie wahrlich noch nicht.
Aber was ziemlich traurig ist: 75% der Vereine, die im Cl-Halbfinale sind, sind eigentum eines Milliadärs. Und bei Mailand kann man auch nicht wissen, wie viel Berlusconi da drin steckt. Wo sind die ganzen Vereine, die sich noch nicht verkauft haben? Oder geht es gar nicht mehr, dass man keinen Besitzer hat?
Michael-Miggi am 02.05.2007 10:16 schrieb:Avenga am 02.05.2007 10:09 schrieb:hoffe auf ein finale liverpool - manU. dann ist es mir relativ egal, wer gewinnt.
unglaublich, sollte manu heute milan rauswerfen, gehen alle meine wünsche für die cl in erfüllung.
Der Hass ist unglaublich.... Selbst der Kommentator von gestern hat irgendwas von: "Damit ist der letzte große eruopäische Klub im CL Finale...." Hatt er wohl Milan vergessen oder er wollte es so.... Aber dennoch etwas unpassend seine Aussage. Danach war er auch ganz leise....
Also ich mag eure Kommentatoren eigentlich schon gern. Die sind immer sehr chillig aber der gestern war ja wieder ganz schön bekifft. *g* Das mit Reina war gleich doppelt falsch, weil erstens Dudek im Tor stand und zweitens war das nicht das letzte, sondern das vorletzte CL Finale. Ausserdem hat er fünf Minuten gebraucht um die Geschichte zu erzählen, weil er dabei fast eingeschlafen wäre und jedesmal wenn er was sagen wollte ist auf dem Feld was passiert.Avenga am 02.05.2007 11:56 schrieb:der bei der zusammenfassung auf orf hat zwar zweimal was falsches gesagt(lampard als chelsea-kapitän bezeichnet, und behauptet, reina hätte im letzten cl-finale mit liverpool im elfmeterschießen auch gut gehalten, obwohl da jerzy "hampelmann" dudek im tor war ) aber der war weit weniger aufdringlich oder parteiisch.
SoSchautsAus am 02.05.2007 12:49 schrieb:Also ich mag eure Kommentatoren eigentlich schon gern. Die sind immer sehr chillig aber der gestern war ja wieder ganz schön bekifft. *g* Das mit Reina war gleich doppelt falsch, weil erstens Dudek im Tor stand und zweitens war das nicht das letzte, sondern das vorletzte CL Finale. Ausserdem hat er fünf Minuten gebraucht um die Geschichte zu erzählen, weil er dabei fast eingeschlafen wäre und jedesmal wenn er was sagen wollte ist auf dem Feld was passiert.Avenga am 02.05.2007 11:56 schrieb:der bei der zusammenfassung auf orf hat zwar zweimal was falsches gesagt(lampard als chelsea-kapitän bezeichnet, und behauptet, reina hätte im letzten cl-finale mit liverpool im elfmeterschießen auch gut gehalten, obwohl da jerzy "hampelmann" dudek im tor war ) aber der war weit weniger aufdringlich oder parteiisch.
SSA
Bei einer Liveübertragung bekommt man nur das vorgegebene Bild und den Ton. Die Regie kommt vom Regisseur des jeweiligen Senders. Wenn z.B. Liverpool gegen Chelsea spielt, dann bekommt der ORF exakt das Material, dass im enlischen TV (BBC?) gesendet wird, bis auf den Kommentar, den macht natürlich der ORF. Bei Zusammenfassungen kommt es siw auf den Vertrag an. Entweder man bekommt nur die Bilder aus der Liveübertragung oder man bekommt alle Bilder von allen Kameras. Letzteres würde aber eh keinen Sinn machen, da die Kameras ja vom Regisseur der Liveübertragung dirigiert werden. Den Schnitt für die Zusammenfassung macht dann natürlich wieder der ORF. Zu der Rechtslage brauchst du mich jetzt aber nicht fragen, kA wie das zwischen UEFA und den TV Stationen geregelt wird.Avenga am 02.05.2007 13:03 schrieb:was mich gewundert hat, dass man die wenigen torszenen doch in wenigen verschiedenen kamerapositionen gezeigt hat. ist das eine vorgefertigte zusammenfassung, oder kann das jeder sender selber machen?
Rona....wer ? meiner Meinung nach hat der gute seine besten Tage schon längstens hinter sich.Boesor am 02.05.2007 20:59 schrieb:Mal sehen ob Ronaldo hier seinen nächsten Schritt machen kann.
Atropa am 02.05.2007 21:20 schrieb:Rona....wer ? meiner Meinung nach hat der gute seine besten Tage schon längstens hinter sich.Boesor am 02.05.2007 20:59 schrieb:Mal sehen ob Ronaldo hier seinen nächsten Schritt machen kann.
Atropa am 02.05.2007 21:20 schrieb:Rona....wer ? meiner Meinung nach hat der gute seine besten Tage schon längstens hinter sich.Boesor am 02.05.2007 20:59 schrieb:Mal sehen ob Ronaldo hier seinen nächsten Schritt machen kann.
Avenga am 02.05.2007 21:22 schrieb:Atropa am 02.05.2007 21:20 schrieb:Rona....wer ? meiner Meinung nach hat der gute seine besten Tage schon längstens hinter sich.Boesor am 02.05.2007 20:59 schrieb:Mal sehen ob Ronaldo hier seinen nächsten Schritt machen kann.
ich denke er meint den christiano ronaldo(aufgetakelter schönling) und der ist ja noch relativ jung.
Ah, moment, ich glaube hier handelt es sich um ein Missverständnis, du redest von Christiano Ronaldo ?! ich meinte den Ronaldo von Milan.Boesor am 02.05.2007 21:21 schrieb:Atropa am 02.05.2007 21:20 schrieb:Rona....wer ? meiner Meinung nach hat der gute seine besten Tage schon längstens hinter sich.Boesor am 02.05.2007 20:59 schrieb:Mal sehen ob Ronaldo hier seinen nächsten Schritt machen kann.
aha, naja, jedem seine Meinung, auch wenn sie komplett gegen den trend der Fachleute geht
Atropa am 02.05.2007 21:26 schrieb:Ah, moment, ich glaube hier handelt es sich um ein Missverständnis, du redest von Christiano Ronaldo ?! ich meinte den Ronaldo von Milan.Boesor am 02.05.2007 21:21 schrieb:Atropa am 02.05.2007 21:20 schrieb:Rona....wer ? meiner Meinung nach hat der gute seine besten Tage schon längstens hinter sich.Boesor am 02.05.2007 20:59 schrieb:Mal sehen ob Ronaldo hier seinen nächsten Schritt machen kann.
aha, naja, jedem seine Meinung, auch wenn sie komplett gegen den trend der Fachleute geht
Boesor am 02.05.2007 21:28 schrieb:Atropa am 02.05.2007 21:26 schrieb:Ah, moment, ich glaube hier handelt es sich um ein Missverständnis, du redest von Christiano Ronaldo ?! ich meinte den Ronaldo von Milan.Boesor am 02.05.2007 21:21 schrieb:Atropa am 02.05.2007 21:20 schrieb:Rona....wer ? meiner Meinung nach hat der gute seine besten Tage schon längstens hinter sich.Boesor am 02.05.2007 20:59 schrieb:Mal sehen ob Ronaldo hier seinen nächsten Schritt machen kann.
dann wars n Missverständnis, Ronaldo (alt) spielt doch gar nicht mit