• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Champions-League

mal was anderes :

weshalb durfte milan gestern eigentlich mit den bwin trikots auflaufen ? :-o

Bonkic am 12.04.2007 21:31 schrieb:
mal was anderes :

Die zahlen dafür ein Bußgeld an den Freistaat Bayern. 150.000 Franken hat der Schweizer Moderator gesagt. reche es selbst in Euro um ;)

jongerg am 12.04.2007 21:32 schrieb:
mal was anderes :

Die zahlen dafür ein Bußgeld an den Freistaat Bayern. 150.000 Franken hat der Schweizer Moderator gesagt. reche es selbst in Euro um ;)

100.000 €

mal was anderes :

wieso nicht? Was spricht dagegen?

Und wieso heißt es nicht mehr "bet and win"?

ich98 am 12.04.2007 22:48 schrieb:
mal was anderes :

wieso nicht? Was spricht dagegen?

Und wieso heißt es nicht mehr "bet and win"?

Lt. dem Freistaat Bayern spricht da wohl das Wettmonopol des Staates dagegen.

Bayer Leverkusen CA Osasuna 0:3 (0:1)
CA Osasuna - Bayer Leverkusen 1:0

AZ Alkmaar - SV Werder Bremen 0:0 (0:0)
SV Werder Bremen - AZ Alkmaar 4:1

FC Sevilla Tottenham Hotspur 2:1 (2:1)
Tottenham Hotspur - FC Sevilla 2:2

Espanyol Barcelona Benfica Lissabon 3:2 (2:0)
Benfica Lissabon - Espanyol Barcelona 0:0

schade dass tottenham draussen ist. :| wo ich doch englische clubs so toll finde. %) na wenigstens habt ihr deutschen heute mehr grund zur freude als gestern. :)

Avenga am 12.04.2007 23:31 schrieb:
schade dass tottenham draussen ist. :| wo ich doch englische clubs so toll finde. %) na wenigstens habt ihr deutschen heute mehr grund zur freude als gestern. :)

Och die Freude ist eigentlich genauso groß......
Wenn jetzt Tottenham auch noch weiter gekommen wäre....irgendwann ist ja gut!
UEFA Cup soll mal ruhig an Werder gehen.

Das war richtig anständiger Fussball was Werder da gezeigt hat. Ich hoffe wirklich inständig, dass Werder heuer einen Titel holt, am besten natürlich den UEFA Cup. Verdient hätten sie es allemal denn diese Art und Weise Fussball zu spielen muss einfach belohnt werden. Da stimmt sowohl Mannschafts- als auch Einzelleistung, das ganze Spielsystem ist attraktiv und effizient dazu. Nach dem eigentlich schon vorentscheidenden 3:1 wird weiter munter nach vorne gespielt, nicht unsympathischer, hässlicher Antifussball praktiziert wie wir es von Milan gestern wieder gesehen haben. Schaaf macht tatsächlich einen reinen Stürmertausch, wo die Italiener schon gar keine Stürmer mehr auf dem Platz hätten und am Ende schiessen sie sogar noch ein Tor. So muss das sein. Wenn es einen Fussballgott gibt, dann holt Werder heuer einen Titel.

SSA

SoSchautsAus am 13.04.2007 02:51 schrieb:
Wenn es einen Fussballgott gibt, dann holt Werder heuer einen Titel.

SSA

Wenn es den Fussballgott wirklich geben würde hätte Werder schon mehr Titel als sie haben.
Und Leverkusen hätte auch n anderen Briefkopf in Sachen Titel.

Boesor am 13.04.2007 13:27 schrieb:
SoSchautsAus am 13.04.2007 02:51 schrieb:
Wenn es einen Fussballgott gibt, dann holt Werder heuer einen Titel.

SSA

Wenn es den Fussballgott wirklich geben würde hätte Werder schon mehr Titel als sie haben.
Und Leverkusen hätte auch n anderen Briefkopf in Sachen Titel.

...und die bayern stünden jetzt dort, wo es deinen bvb hinverschlagen hat....
:B

Bonkic am 13.04.2007 13:31 schrieb:
...und die bayern stünden jetzt dort, wo es deinen bvb hinverschlagen hat....
:B

Moment, dass ahbe ich mit keine Wort erwähnt.
Aber wenn man den Fussballgott dahingehend einsetzt, dass er dafür sorgt das die Mannschaft mit dem schönsten Fussball gewinnt wäre halt Leverkusen nicht titellos (Übrigens hätten sie dann auch 2002 anstelle des BVB den Titel geholt)

Boesor am 13.04.2007 13:34 schrieb:
Moment, dass ahbe ich mit keine Wort erwähnt.

war doch nur spass. :-D

Aber wenn man den Fussballgott dahingehend einsetzt, dass er dafür sorgt das die Mannschaft mit dem schönsten Fussball gewinnt wäre halt Leverkusen nicht titellos

stimmt.

3:2 für ManU
Muss ja n gutes Spiel gewesen sein.
Zitat Sport1.de : 13. Minute Ronaldo mischt die gesamte Milan Hintermannschaft im Alleingang auf. Der spielt wie auf Drogen!

So einen hätte ich gerne in der Buli

Boesor am 24.04.2007 22:39 schrieb:
Zitat Sport1.de : 13. Minute Ronaldo mischt die gesamte Milan Hintermannschaft im Alleingang auf. Der spielt wie auf Drogen!

Kaka war in der ersten Halbzeit aber nochmal ne ganze Ecke besser, den hätte ich lieber in der Buli ;)
War aber ein schönes Spiel, auch wenn ich von der 2. Hälfte jetzt nich allzu viel mitbekommen habe.

LordMephisto am 24.04.2007 22:42 schrieb:

Kaka war in der ersten Halbzeit aber nochmal ne ganze Ecke besser, den hätte ich lieber in der Buli ;)
War aber ein schönes Spiel, auch wenn ich von der 2. Hälfte jetzt nich allzu viel bekommen habe.

Über die Saison gesheen....lieber Ronaldo

Wow. Ein wahnsinns Spiel von Manchester und Mailand.

Das Tor zum Schluss von Rooney hat sich aber sowas von angedeutet. Typisch Mailand eben. 20 Minuten vor Schluss geht ihnen die Luft aus und sie mauern gnadenlos.

Hoffentlich kommt Manchester weiter. Nicht, dass am Ende Italien Weltmeister ist und noch den CL Sieger stellt. Aber im Finale werden sie dann von Liverpool geschlagen. :-D

Aber ein Finale wie von vor zwei Jahren hätte auch was.

Boesor am 24.04.2007 22:44 schrieb:

War aber ein schönes Spiel, auch wenn ich von der 2. Hälfte jetzt nich allzu viel bekommen habe.

Über die Saison gesheen....lieber Ronaldo
naja also ich hab ca von der 40. bis zur 80. Minute das Spiel geschaut und muss sagen Ronaldo hat nicht einmal was sinnvolles gemacht sonder ständig plöt den Ball auf seiner rechten seite vertendelt.

Bei welchem Verein? Bayern "UEFA Cup" München? :B

War aber ein schönes Spiel, auch wenn ich von der 2. Hälfte jetzt nich allzu viel mitbekommen habe.
Jup. Hab leider die erste Halbzeit verpasst aber wenn die genauso abging wie die zweite (was laut Kommentator der Fall war), dann muss das echt ein klasse Spiel gewesen sein. Gut dass ManU wieder zurückgekommen ist - Hauptsache Milan fliegt raus! :finger2:

SSA

Zurück