Die 61 bezieht sich auf das Erlebnis im Koop-Modus, Einzelspieler können gern noch etwas runter. Und 61 ist schon eine ziemliche Ansage - es ist ja nicht so, dass man mit dem Spiel keinen Spaß haben kann.61%? Für dieses Machwerk?
Aber hey PCG: "Morgen früh werd ich euch immer noch respektieren" ...![]()

Die 61 bezieht sich auf das Erlebnis im Koop-Modus, Einzelspieler können gern noch etwas runter. Und 61 ist schon eine ziemliche Ansage - es ist ja nicht so, dass man mit dem Spiel keinen Spaß haben kann.![]()

[...] in "Diablo 3", wo du (selbst auf Monster Level V) eigentlich bequem mitten im Kampfgetümmel stehen bleiben und austeilen kannst.
[...l]

Musst aber ziemlich gute Ausrüstung haben, wenn du da bequem stehen bleiben kannst![]()
- Ich kann auch ML VI farmen, aber der Weg dahin war schon nicht so kurz und einfach. So eigentlich mal so eben und so ... geht das nicht *g*Und auch nicht mit jeder Klasse ^^
Sind halt immer diese Leute die einen auf dicke Hose machen müssen- Ich kann auch ML VI farmen, aber der Weg dahin war schon nicht so kurz und einfach. So eigentlich mal so eben und so ... geht das nicht *g*
.gif)
Tja, dann weißt du eh auch, dass es ohne dicke Hosen nicht geht. Wo liegt dein Problem, bitte?![]()

Die Zahl 3 bringt bei Actionrollenspielen wohl kein Glück. Diablo 3, Sacred 3 und Dungeon Siege 3 - alle schlechter als der Vorgänger![]()
.gif)
Ernsthaft, die Sprüche sind wirklich sowas von abartig dämlich, dass es schon wieder unfrewillig komisch ist...obwohl sie komisch sein wollen.![]()
Zumindest die Sprüche von dieser Elfe (Aria oder wie die heißt) kann man sich aber antun. Das hat schon irgendwie was dämlich-sympathisches. ^^

Man hätte auch die Testberichte lesen können und sich das Spiel auf dieser Grundlage gar nicht erst gekauft.Man hääte sich das Demo besorgen sollen, dann hätte ich sas Spiel auch nicht gekauft!
Man hätte auch die Testberichte lesen können und sich das Spiel auf dieser Grundlage gar nicht erst gekauft.
Betrachtet man das Spiel mal vom technischen Standpunkt aus muss man sagen, es ist nicht schlecht geworden. Schlechter Humor hin oder her. Es ist sauber programmiert und das Trefferfeedback funktioniert tadellos.
Das ist irrelevant, denn von einem Nachfolger erwartet man schon seit Anbeginn der Zeit, daß dieser sich mit dem Vorgänger messen kann. Das kann Sacred 3 definitiv nicht und hier liegt der Hund begraben.Mir kommt es so vor als hat die gesamte PC Spiele Presse nur darauf gewartet endlich wieder mal ein Spiel richtig zu bashen!!!. Der Entwickler hat lange vor Release gesagt, dass es KEIN Rollenspiel wie Sacred2 wird.
... das nennst Du sauber programmiert, wenn aufploppende Textnachrichten, die gesprochen werden, ein Teil des Spielgeschehens verdecken, geschweige von den übergroßen Waffengeistern, die fast den ganzen Bildschirm einnehmen?
Die Steuerung am PC mit Tastatur und Maus ist Deiner Meinung nach sauber programmiert worden?
Ich hatte nur Probleme mit dieser hakeligen Steuerung und meine Figur ist dauernd in die andere Richtung gelaufen/ gerollt...
Das ist irrelevant, denn von einem Nachfolger erwartet man schon seit Anbeginn der Zeit, daß dieser sich mit dem Vorgänger messen kann. Das kann Sacred 3 definitiv nicht und hier liegt der Hund begraben.
PS:
das Gerülpse eines Waffengeistes fand ich schon ordinär peinlich.