Reder am 22.05.2008 21:32 schrieb:Morgen gibt es eine Pressekonferenz. Laut kicker wird dann der neue Trainer vorgestellt. Bin ja mal gespannt.
Und wenn es der Klopp wird, dann gibt es gute Sprüche
Ich will Skibbe für Dortmund Oder irgendein knallharten Holländer, aber kein Mainzelmännchen bei dem man wie bei Doll nen lachanfall kriegt, wenn er sich ernsthaft aufregtBoesor am 22.05.2008 22:11 schrieb:Reder am 22.05.2008 21:32 schrieb:Morgen gibt es eine Pressekonferenz. Laut kicker wird dann der neue Trainer vorgestellt. Bin ja mal gespannt.
Und wenn es der Klopp wird, dann gibt es gute Sprüche
Klopp wird es, das ist schon bekannt, 2 jahresvertrag
undergrounderX am 22.05.2008 22:46 schrieb:Ich will Skibbe für Dortmund Oder irgendein knallharten Holländer, aber kein Mainzelmännchen bei dem man wie bei Doll nen lachanfall kriegt, wenn er sich ernsthaft aufregt
Irgendwie haben wir in ziemlich vielen Fussballthemen unterschiedliche AnsichtenBoesor am 22.05.2008 22:49 schrieb:undergrounderX am 22.05.2008 22:46 schrieb:Ich will Skibbe für Dortmund Oder irgendein knallharten Holländer, aber kein Mainzelmännchen bei dem man wie bei Doll nen lachanfall kriegt, wenn er sich ernsthaft aufregt
Da hast du aber Pech gehabt und in diesem Sinne kann ich nur für dich hoffe, dass die Lachanfälle nicht zu heftig ausfallen.
Im allgemeinen gehört es sich ja, dem trainer des Lieblingsvereins eine Chance zu geben, keine Ahnung wie du das siehst.
undergrounderX am 23.05.2008 10:50 schrieb:Irgendwie haben wir in ziemlich vielen Fussballthemen unterschiedliche AnsichtenBoesor am 22.05.2008 22:49 schrieb:undergrounderX am 22.05.2008 22:46 schrieb:Ich will Skibbe für Dortmund Oder irgendein knallharten Holländer, aber kein Mainzelmännchen bei dem man wie bei Doll nen lachanfall kriegt, wenn er sich ernsthaft aufregt
Da hast du aber Pech gehabt und in diesem Sinne kann ich nur für dich hoffe, dass die Lachanfälle nicht zu heftig ausfallen.
Im allgemeinen gehört es sich ja, dem trainer des Lieblingsvereins eine Chance zu geben, keine Ahnung wie du das siehst.
Naja klar bin ich jetzt keiner, der sofort ruft Trainer raus, wenn die ersten Spiele misslingen.
undergrounderX am 23.05.2008 10:50 schrieb:Naja klar bin ich jetzt keiner, der sofort ruft Trainer raus, wenn die ersten Spiele misslingen. Aber rein erfahrungshalber wäre mit ein Typ wie damals bert van marwijk lieber gewesen. Dortmund braucht einfach mal eine Person die Kontinuität und autorität austrahlt, weil der Druck in Dortmund durch die Fans und den Vorstand sehr hoch ist. So sehr ich Klopp auch als Mensch mag und auch sympathisch finde, hab ich einfach das Gefühl das er woanders besser aufgehoben wäre als in Dortmund.
AgeLer am 01.07.2008 13:39 schrieb:http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/bl-saison_2008-2009.pdf
Hier der Spielplan zur neuen Saison ...
Schlimmer hätts kaum kommen können : Leverkusen, Bayern, Schalke, Stuttgart und Bremen. Und das an den ersten 8 Spieltagen . Tolle Arbeit, DFL .
Wenns mies läuft haben wir nach den ersten 10 Spieltagen grade mal die Hälfte an Punkten.
Naja, wer an die Spitze des dt. Fussballs zurückkehren will, muss jeden schlagen .
Die Bayern früh zu haben ist ein enormer Vorteil beim Rückrundenstart. Da haben die nämlich traditionell die Schwache Phase. Zwar muss man dann Auswärts dran, aber gut, da ist immer noch ein Punkt mindestens drin.Reder am 06.07.2008 11:49 schrieb:AgeLer am 01.07.2008 13:39 schrieb:http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/bl-saison_2008-2009.pdf
Schlimmer hätts kaum kommen können : Leverkusen, Bayern, Schalke, Stuttgart und Bremen. Und das an den ersten 8 Spieltagen . Tolle Arbeit, DFL .
Wenns mies läuft haben wir nach den ersten 10 Spieltagen grade mal die Hälfte an Punkten.
Naja, wer an die Spitze des dt. Fussballs zurückkehren will, muss jeden schlagen .
Hi
Etwas positives hat es doch, dann kommen nurnoch die kleinen Clubs, und die kann man auch vom Platz fegen Lieber nen harten Anfang als nen hartes Ende
Almeida, Hunt, Rosenberg, Sanogo, Harnik?Maulwurf2005 am 06.07.2008 11:58 schrieb:Bremen kann ich persönlich nicht so richtig einordnen, die haben halt keinen Wirklichen Stürmer mehr, mal sehen, was die damit auf die Reihe kriegen, ob Allofs noch was aus dem Hut Zaubert oder so.
Reder am 06.07.2008 11:49 schrieb:AgeLer am 01.07.2008 13:39 schrieb:http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/bl-saison_2008-2009.pdf
Hi
Etwas positives hat es doch, dann kommen nurnoch die kleinen Clubs, und die kann man auch vom Platz fegen Lieber nen harten Anfang als nen hartes Ende
Wer leitet denn jetzt die Gegentreffer ein beim BvB? Muss das Kovac jetzt alles alleine schaffen?^^Reder am 08.07.2008 16:43 schrieb:Amedick wechselt zum 1.FC Kaiserslautern.
Mehr dazu :
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/380540
Montares am 08.07.2008 17:28 schrieb:Wer leitet denn jetzt die Gegentreffer ein beim BvB? Muss das Kovac jetzt alles alleine schaffen?^^Reder am 08.07.2008 16:43 schrieb:Amedick wechselt zum 1.FC Kaiserslautern.
Mehr dazu :
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/380540
Ernsthaft: Kein echter Verlust, oder?