• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückkehr des BVB Imperiums?

AW: Lehmann dementiert Zusage

Morgen gibt es eine Pressekonferenz. Laut kicker wird dann der neue Trainer vorgestellt. Bin ja mal gespannt.
Und wenn es der Klopp wird, dann gibt es gute Sprüche :-D
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Reder am 22.05.2008 21:32 schrieb:
Morgen gibt es eine Pressekonferenz. Laut kicker wird dann der neue Trainer vorgestellt. Bin ja mal gespannt.
Und wenn es der Klopp wird, dann gibt es gute Sprüche :-D

Klopp wird es, das ist schon bekannt, 2 jahresvertrag
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Boesor am 22.05.2008 22:11 schrieb:
Reder am 22.05.2008 21:32 schrieb:
Morgen gibt es eine Pressekonferenz. Laut kicker wird dann der neue Trainer vorgestellt. Bin ja mal gespannt.
Und wenn es der Klopp wird, dann gibt es gute Sprüche :-D

Klopp wird es, das ist schon bekannt, 2 jahresvertrag
Ich will Skibbe für Dortmund ;) Oder irgendein knallharten Holländer, aber kein Mainzelmännchen bei dem man wie bei Doll nen lachanfall kriegt, wenn er sich ernsthaft aufregt
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

undergrounderX am 22.05.2008 22:46 schrieb:
Ich will Skibbe für Dortmund ;) Oder irgendein knallharten Holländer, aber kein Mainzelmännchen bei dem man wie bei Doll nen lachanfall kriegt, wenn er sich ernsthaft aufregt

Da hast du aber Pech gehabt und in diesem Sinne kann ich nur für dich hoffe, dass die Lachanfälle nicht zu heftig ausfallen.
Im allgemeinen gehört es sich ja, dem trainer des Lieblingsvereins eine Chance zu geben, keine Ahnung wie du das siehst.
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Boesor am 22.05.2008 22:49 schrieb:
undergrounderX am 22.05.2008 22:46 schrieb:
Ich will Skibbe für Dortmund ;) Oder irgendein knallharten Holländer, aber kein Mainzelmännchen bei dem man wie bei Doll nen lachanfall kriegt, wenn er sich ernsthaft aufregt

Da hast du aber Pech gehabt und in diesem Sinne kann ich nur für dich hoffe, dass die Lachanfälle nicht zu heftig ausfallen.
Im allgemeinen gehört es sich ja, dem trainer des Lieblingsvereins eine Chance zu geben, keine Ahnung wie du das siehst.
Irgendwie haben wir in ziemlich vielen Fussballthemen unterschiedliche Ansichten ;)
Naja klar bin ich jetzt keiner, der sofort ruft Trainer raus, wenn die ersten Spiele misslingen. Aber rein erfahrungshalber wäre mit ein Typ wie damals bert van marwijk lieber gewesen. Dortmund braucht einfach mal eine Person die Kontinuität und autorität austrahlt, weil der Druck in Dortmund durch die Fans und den Vorstand sehr hoch ist. So sehr ich Klopp auch als Mensch mag und auch sympathisch finde, hab ich einfach das Gefühl das er woanders besser aufgehoben wäre als in Dortmund. Und der Wutausbruch von Doll war einfach nur lächerlich und der Beweis, das er nicht mehr länger dem Druck der Presse, den Fans und dem Vorstand standhalten konnte.

bzw. Pressekonferenz fängt gleich an und wird bei bvb.de live übertragen!
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

undergrounderX am 23.05.2008 10:50 schrieb:
Boesor am 22.05.2008 22:49 schrieb:
undergrounderX am 22.05.2008 22:46 schrieb:
Ich will Skibbe für Dortmund ;) Oder irgendein knallharten Holländer, aber kein Mainzelmännchen bei dem man wie bei Doll nen lachanfall kriegt, wenn er sich ernsthaft aufregt

Da hast du aber Pech gehabt und in diesem Sinne kann ich nur für dich hoffe, dass die Lachanfälle nicht zu heftig ausfallen.
Im allgemeinen gehört es sich ja, dem trainer des Lieblingsvereins eine Chance zu geben, keine Ahnung wie du das siehst.
Irgendwie haben wir in ziemlich vielen Fussballthemen unterschiedliche Ansichten ;)
Naja klar bin ich jetzt keiner, der sofort ruft Trainer raus, wenn die ersten Spiele misslingen.

Dann haben wir in diesem Fall auch keine unterschiedlichen Meinungen.
Ich zumindest kann es absolut nicht leiden wenn sofort Stimmung gegen einen Trainer gemacht wird.
Wir Dortmunder bezeichnen uns ja gerne als die besten Fans der Liga, meiner Ansicht nach sind wir das schon lange nicht mehr.
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Klopp neuer Trainer! Wird gerade bei der Pressekonferenz vorgestellt.
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

undergrounderX am 23.05.2008 10:50 schrieb:
Naja klar bin ich jetzt keiner, der sofort ruft Trainer raus, wenn die ersten Spiele misslingen. Aber rein erfahrungshalber wäre mit ein Typ wie damals bert van marwijk lieber gewesen. Dortmund braucht einfach mal eine Person die Kontinuität und autorität austrahlt, weil der Druck in Dortmund durch die Fans und den Vorstand sehr hoch ist. So sehr ich Klopp auch als Mensch mag und auch sympathisch finde, hab ich einfach das Gefühl das er woanders besser aufgehoben wäre als in Dortmund.

Klopp ist vom selben Schlag wie Klinsmann,lässt sich nicht so leicht unterkriegen, hält nichts von Authorität und wenn ihm etwas nicht passt dann macht er auch das Maul auf und sagt dies auch, selbst wenn Gott persönlich vor ihm stehen würde... Oder wie denkst du hat er Mainz zu dem gemacht was es heute ist ? Vorstand und Presse fleißig ignorieren, das hat er gemacht ;)
Genauso lässt er auch die Stammspieler die nicht laufen wollen auf der Bank versauern wenn es sein muss, auch hier setzt er sich gerne über alle Köpfe hinweg und zieht sein Ding durch, soweit kommt es noch das er sich von einem Spieler der nicht spielen will abhängig macht...
Und wohl wichtigster Punkt im Vergleich zu Doll, er ist kein verdammter Schönreder sondern sagt was Sache ist und es gab in Mainz nicht wenige Spiele bei denen er nach einem 3:0 Sieg gegen die Mannschaft gewettert hat als hätten sie selber 3 reinbekommen :B

Natürlich ist die damalige Hinterhofmannschaft und jetzt 1 1/2 Liga Mannschaft Mainz 05 etwas anderes als eine etablierte aber derzeit völlig chaotische 1 Liga Mannschaft, trotzdem, ich bin schon gespannt wie er dieses Chaos angehen wird ;)
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Klopp ist schonmal eine sehr gute Wahl. Auch wenn er nicht wirklich unter meinen Lieblingstrainern ist, denke ich, dass er vieles Erreichen kann, sofern man ihn auch Sachen machen lässt. Des weiteren ist er auch eine Respektsperson, jetzt nicht DIE Respektperson, aber zumindest Weitaus mehr als sein Vorgänger.

Aber ich freue mich auf jeden Fall auf die Neue Saison mit Klopp.
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRc%E3%87%9E
Klopp im ZDF Sportstudio. Ich werde es mir anschauen.
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/bl-saison_2008-2009.pdf

Hier der Spielplan zur neuen Saison ...
Schlimmer hätts kaum kommen können ;( : Leverkusen, Bayern, Schalke, Stuttgart und Bremen. Und das an den ersten 8 Spieltagen >:| . Tolle Arbeit, DFL :pissed: .

Wenns mies läuft haben wir nach den ersten 10 Spieltagen grade mal die Hälfte an Punkten.

Naja, wer an die Spitze des dt. Fussballs zurückkehren will, muss jeden schlagen :] .
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

AgeLer am 01.07.2008 13:39 schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/bl-saison_2008-2009.pdf

Hier der Spielplan zur neuen Saison ...
Schlimmer hätts kaum kommen können ;( : Leverkusen, Bayern, Schalke, Stuttgart und Bremen. Und das an den ersten 8 Spieltagen >:| . Tolle Arbeit, DFL :pissed: .

Wenns mies läuft haben wir nach den ersten 10 Spieltagen grade mal die Hälfte an Punkten.

Naja, wer an die Spitze des dt. Fussballs zurückkehren will, muss jeden schlagen :] .

Hi
Etwas positives hat es doch, dann kommen nurnoch die kleinen Clubs, und die kann man auch vom Platz fegen ;) Lieber nen harten Anfang als nen hartes Ende ;)
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Reder am 06.07.2008 11:49 schrieb:
AgeLer am 01.07.2008 13:39 schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/bl-saison_2008-2009.pdf

Hier der Spielplan zur neuen Saison ...
Schlimmer hätts kaum kommen können ;( : Leverkusen, Bayern, Schalke, Stuttgart und Bremen. Und das an den ersten 8 Spieltagen >:| . Tolle Arbeit, DFL :pissed: .

Wenns mies läuft haben wir nach den ersten 10 Spieltagen grade mal die Hälfte an Punkten.

Naja, wer an die Spitze des dt. Fussballs zurückkehren will, muss jeden schlagen :] .

Hi
Etwas positives hat es doch, dann kommen nurnoch die kleinen Clubs, und die kann man auch vom Platz fegen ;) Lieber nen harten Anfang als nen hartes Ende ;)
Die Bayern früh zu haben ist ein enormer Vorteil beim Rückrundenstart. Da haben die nämlich traditionell die Schwache Phase. Zwar muss man dann Auswärts dran, aber gut, da ist immer noch ein Punkt mindestens drin.
Dafür die Schalke so früh totaler Mist, da wird in 2 Spielen wenn es Normal läuft nur max. ein Punkt drinnen sein.

Bremen kann ich persönlich nicht so richtig einordnen, die haben halt keinen Wirklichen Stürmer mehr, mal sehen, was die damit auf die Reihe kriegen, ob Allofs noch was aus dem Hut Zaubert oder so.
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Maulwurf2005 am 06.07.2008 11:58 schrieb:
Bremen kann ich persönlich nicht so richtig einordnen, die haben halt keinen Wirklichen Stürmer mehr, mal sehen, was die damit auf die Reihe kriegen, ob Allofs noch was aus dem Hut Zaubert oder so.
Almeida, Hunt, Rosenberg, Sanogo, Harnik?

Jetzt nicht die Top-Leute, aber Stürmer sinds schon.
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Reder am 06.07.2008 11:49 schrieb:
AgeLer am 01.07.2008 13:39 schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/bl-saison_2008-2009.pdf

Hier der Spielplan zur neuen Saison ...
Schlimmer hätts kaum kommen können ;( : Leverkusen, Bayern, Schalke, Stuttgart und Bremen. Und das an den ersten 8 Spieltagen >:| . Tolle Arbeit, DFL :pissed: .

Wenns mies läuft haben wir nach den ersten 10 Spieltagen grade mal die Hälfte an Punkten.

Naja, wer an die Spitze des dt. Fussballs zurückkehren will, muss jeden schlagen :] .

Hi
Etwas positives hat es doch, dann kommen nurnoch die kleinen Clubs, und die kann man auch vom Platz fegen ;) Lieber nen harten Anfang als nen hartes Ende ;)

stimmt auch wieder
Aber wenns mies läuft heißts gleich zu Beginn an Abstiegskampf.
Der Rückrundenstart wird dann aber noch schwerer, da man gegen fast alle Top-Mannschaften Auswärts ran muss ;( .

Naja egal, ich freue mich trotzdem auf die Saision :] . Heute findet doch dieser Haleluja-Cup statt, oder? Wird der irgendwo übertragen? :-o
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Eigentlich hätte ich auch lieber ein etwas einfacheres Auftaktprogramm gehabt, mit etwas Pech wird so schon zu beginn die "Kloppomania" wieder abgewürgt.
Aber andererseits, letzte Saison sind wir gegen einen Aufsteiger angefangen, das Ergebnis ist bekannt.

Letztlich muss man es nehmen wie es kommt
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Amedick wechselt zum 1.FC Kaiserslautern.
Mehr dazu :
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/380540
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Reder am 08.07.2008 16:43 schrieb:
Amedick wechselt zum 1.FC Kaiserslautern.
Mehr dazu :
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/380540
Wer leitet denn jetzt die Gegentreffer ein beim BvB? Muss das Kovac jetzt alles alleine schaffen?^^
Ernsthaft: Kein echter Verlust, oder?
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Montares am 08.07.2008 17:28 schrieb:
Reder am 08.07.2008 16:43 schrieb:
Amedick wechselt zum 1.FC Kaiserslautern.
Mehr dazu :
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/380540
Wer leitet denn jetzt die Gegentreffer ein beim BvB? Muss das Kovac jetzt alles alleine schaffen?^^
Ernsthaft: Kein echter Verlust, oder?

ach ja, der Martin, ich erinnere mich noch an sein Tor gegen mainz im zweiten, dritten Spiel für den BVB
Aber es stimmt, er hat sich nicht durchgesetzt und war schlicht keine Alternative, als die Abwehr desolat war.
Nicht umsonst wurden zwei neue und vor allem junge Abwehrleute verpflichtet, da musste die zeit für ihn ablaufen.
ich hoffe er kommt in Lautern klar, da dürfte er (für beide Seiten) gut aufgehoben sein.
 
AW: Lehmann dementiert Zusage

Duisburg leiht Brzenska für 1 Jahr
Mehr dazu:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/380873/
 
Zurück