• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ruckeln bei Mafia 2 Demo

hm merkwürdig,und die Demo läßt sich trotzdem komplett durchspielen ohne diesen "effetcts" Ordner?Ich mein der Ordner muss ja für irgendwas gut sein?
Naja, wie gesagt: Ich geh schon davon aus, dass bestimmte Effekte Fehlen, wenn man den Ordner löscht.
Es gibt aber keine Fehlermeldung oder Abstürze. Zumindest in der Demo.
Und ich finde es halt schön, zumindest die Beton- und Holzsplitter etc. zu haben.
Gruß
 
meine graka is nvidia geforce 9500 gt
meine prozessoren sind intel core 2 duo cpu e7300 @ 2.66 ghz und nomma der gleiche
sry wenn ich was vergessen hab kenn mich mit sonem zeug nich so aus
danke für jede antwort
 
Eine 9500 GT ist natürlich viel zu schwach, die Karte war schon damals, als die neu war, nur eine Karte aus der UNTEREN Mittelklasse. Da hast Du würde seöbst ein 2 Jahre altes Spiel schon Probleme machen, wenn Du da höhere Details einstellst, und Mafia auf niederiegn oder mittleren Details ist halt so fordernd wie ein älteres Spiel bei hohen Einstellungen.

Sofern Du auch mal andere neuere Spiele gut spielen willst und Dein Netzteil reicht, wäre die Anschaffung einer neuen Grafikkarte für 80-130€ ne sehr gute Sache, am besten von AMD, das die inder Preisklasse ziemlich wenig Strom brauchen, das erhöht die Chance, dass das Netzteil reicht. Deine CPU reicht nämlich noch ganz gut, und wenn Du 4GB RAM hast, reicht das auch. Nur 2GB wären je nach Spiel ein Nachteil.
 
ok danke, mein vater kauft mir ne neue von amd :-D
fettes DANKESCHÖN an alle die mir geantwortet haben.
schön dass es bei so vielen pennern auch noch nette leute gibt^^
man sieht sich
 
hab noch eine frage: könntet ihr mir den eine genaue grafikkarte nennen mit der ich vielleicht auch noch neuere spiele ohne probleme laufen?
freue mich über jede antwort
 
Zurück