• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ROM Ingame-Code wurde schon eingelöst

Pflanze

NPC
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ROM Ingame-Code wurde schon eingelöst

Hallo Leute,
wie immer freue ich mich auf das neue PC-Games Spezial
"ROM" und schlage zu. Aber kurz danach wieder die Enttäuschung. Der
persöhnliche Ingame-Code wurde schon eingelöst. Das ist nun schon das
dritte Mal bei einem Eurer Sonderhefte. Ihr macht das den "Abschreibern"
auch wirklich nicht schwierig ... den Code offen auf die erste Seite zu
schreiben. Das könnt Ihr doch bestimmt besser ... wie wäre es mit 2
Seiten Papier zum Aufschneiden und den Code in der Mitte, oder freirubbeln, oder ...? Immerhin werbt
Ihr ja auch mit geldwerten Vorteil von 3,50€ pro Heft für die
Ingame-Items für das Sonderheft. Für mich ist das zwar nicht der eigentliche Kaufgrund
...dazu ist das Heft zu gut gemacht, aber ägerlich bleibt es alle mal. Bin ich denn der einzige, der schon mit dem Code reingefallen ist?

Vielleicht
habe ich mit dem nächsten Sonderheft ja mehr Glück ...


Gruß

Pflanze
 
AW: ROM Ingame-Code wurde schon eingelöst

Erging mir genau so, ich hoffe das PCGames mir wenigstens einen neuen zu kommen läßt.

RPK
 
AW: ROM Ingame-Code wurde schon eingelöst

In solchen Fällen bitte kurze E-Mail (nicht O-Mail) an mich.
 
Zurück