• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

ROM Ingame-Code wurde schon eingelöst

Pflanze

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ROM Ingame-Code wurde schon eingelöst

Hallo Leute,
wie immer freue ich mich auf das neue PC-Games Spezial
"ROM" und schlage zu. Aber kurz danach wieder die Enttäuschung. Der
persöhnliche Ingame-Code wurde schon eingelöst. Das ist nun schon das
dritte Mal bei einem Eurer Sonderhefte. Ihr macht das den "Abschreibern"
auch wirklich nicht schwierig ... den Code offen auf die erste Seite zu
schreiben. Das könnt Ihr doch bestimmt besser ... wie wäre es mit 2
Seiten Papier zum Aufschneiden und den Code in der Mitte, oder freirubbeln, oder ...? Immerhin werbt
Ihr ja auch mit geldwerten Vorteil von 3,50€ pro Heft für die
Ingame-Items für das Sonderheft. Für mich ist das zwar nicht der eigentliche Kaufgrund
...dazu ist das Heft zu gut gemacht, aber ägerlich bleibt es alle mal. Bin ich denn der einzige, der schon mit dem Code reingefallen ist?

Vielleicht
habe ich mit dem nächsten Sonderheft ja mehr Glück ...


Gruß

Pflanze
 

rpk

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: ROM Ingame-Code wurde schon eingelöst

Erging mir genau so, ich hoffe das PCGames mir wenigstens einen neuen zu kommen läßt.

RPK
 

RR

Print-Ikone
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
290
AW: ROM Ingame-Code wurde schon eingelöst

In solchen Fällen bitte kurze E-Mail (nicht O-Mail) an mich.
 
Oben Unten