• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rollenspiel-Highlights 2005

auf gamebanshee ist gerade eine 3 teilige Vorschau auf die (möglicherweise erscheinenden )Rollenspiele 2005 die sehr zu empfehlen ist.

Ich würd mich über Gothic 3, NWN 2 und Elder Scrolls 4 freuen, aber die kommen wohl erst 2006.... und bei Dragon Age (das neue von Bioware, zudem hoffentlich bald mal etwas mehr gesagt wird ;) ) kommt definitiv frühestens 2006 (when its done blabla).

Dieses Jahr freuen tu ich mich aber schon auf Dungeon Lords (wegen dem Wizardry Guru Bradley, obwohl ich ihm das schlechte Wizards and Warriors noch nicht verziehen habe ;) ) und KotoR 2..... ansonsten könnte vielleicht mal ein Überraschungshit auftauchen...... Dungeon Siege 2 könnte zum Beispiel ein richtiges Rollenspiel werden, und nicht wie der Vorgänger eine Mischung aus Diablo und einem selbstlaufendes EchtzeitStrategie Spiel.

Geheimtip oder nicht? Mal abwarten Demon Stone <--- ist erstmal die Produktbeschreibung und Screenshots von ATARI und soll am 10.02.05 erscheinen. Beinhaltet die D&D Regeln, die mit einer 3er Partie gespielt werden.

Solon25 am 06.01.2005 09:34 schrieb:
Geheimtip oder nicht? Mal abwarten Demon Stone <--- ist erstmal die Produktbeschreibung und Screenshots von ATARI und soll am 10.02.05 erscheinen. Beinhaltet die D&D Regeln, die mit einer 3er Partie gespielt werden.
Noch nie was davon gelesen. Und das soll schon Ende Februar erscheinen? :o
Die Spielbeschreibung klingt ja eher nach dem Üblichen und die Screenshots reissen mich auch nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hin, aber mal sehen.

BtW, wie sieht's eigentlich mit The Bard's Tale aus? Ist das nun engültig gestorben oder nicht?

KONNAITN am 06.01.2005 10:02 schrieb:
Die Spielbeschreibung klingt ja eher nach dem Üblichen und die Screenshots reissen mich auch nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hin, aber mal sehen.

Die Screens sind mehr als übel.. deshalb ja --> mal abwarten

BtW, wie sieht's eigentlich mit The Bard's Tale aus? Ist das nun engültig gestorben oder nicht?

Angesichts dieser X-Box Review sieht es nicht so gut aus.. Ist eine US Review, wüsste nicht das es schon hier erschienen ist.

Gruss Solon :)

Solon25 am 06.01.2005 10:13 schrieb:
KONNAITN am 06.01.2005 10:02 schrieb:

Die Screens sind mehr als übel.. deshalb ja --> mal abwarten

Angesichts dieser X-Box Review sieht es nicht so gut aus.. Ist eine US Review, wüsste nicht das es schon hier erschienen ist.

Gruss Solon :)

Naja immerhin hat es 77 als Wertung bekommen.Ich habe schon Spiele gezoggt,die schlechter bewertet wurden.Man sollte nicht immer nur auf die Wertungen vertrauen.

Seth2k am 06.01.2005 10:52 schrieb:
Naja immerhin hat es 77 als Wertung bekommen.Ich habe schon Spiele gezoggt,die schlechter bewertet wurden.Man sollte nicht immer nur auf die Wertungen vertrauen.

OK, das stimmt, hab mich nicht richtig ausgedrückt. Bei solch einer Wertung ist es gut Möglich, das es nicht gerade ein Verkaufserfolg war. Da überlegen manche Publisher sich die PC-/Konsolenumsetzung.

Solon25 am 06.01.2005 10:56 schrieb:
Seth2k am 06.01.2005 10:52 schrieb:

OK, das stimmt, hab mich nicht richtig ausgedrückt. Bei solch einer Wertung ist es gut Möglich, das es nicht gerade ein Verkaufserfolg war. Da überlegen manche Publisher sich die PC-/Konsolenumsetzung.
Wäre schon möglich dass man es ganz läßt, aber irgendwie glaube ich noch daran. Die Rease-Daten auf die ich so gestossen bin sind jedenfalls nicht sehr einheitlich. Ich denke 1. Quartal '05 wäre aber möglich, und vielleicht verbessert man für die PC-Version ja auch noch dem einen oder anderen Kritikpunkt. (Der Art des Heilens klingt z.B. übel umständlich.)

Demon Stone ist ein Actionspiel im Stile von den Herr der Ringe Filmumsetzungen (mit der selben Engine). Habs auf der PS2 durchgespielt... in nicht mal 7 Stunden!!!!!! :pissed: Kurzweilig, aber nix besonderes (Story von R.A. Salvatore.... aber der war auch mal besser :hop: ) und vor allem vom Umfang her ne Frechheit. Also: ausleihen ja, kaufen..... denkt nicht mal dran :hop:

DTime am 07.01.2005 08:11 schrieb:
Demon Stone ist ein Actionspiel im Stile von den Herr der Ringe Filmumsetzungen (mit der selben Engine). Habs auf der PS2 durchgespielt... in nicht mal 7 Stunden!!!!!! :pissed: Kurzweilig, aber nix besonderes (Story von R.A. Salvatore.... aber der war auch mal besser :hop: ) und vor allem vom Umfang her ne Frechheit. Also: ausleihen ja, kaufen..... denkt nicht mal dran :hop:

Find ich ja merkwürdig. ATARI beschreibt das Spiel mit D&D Regeln. Die beinhalten doch kein Hack'n Slay gemetzel :-o Da bin ich ja mal auf den test gespannt. Scheint wohl doch nur eine Gurke zu werden..

Definitiv werde ich mir KotOR 2 kaufen. Oblivion kommt bestimmt nicht mehr 2005, bei Gothic 3 glaube ich's auch nicht, hoffe aber zumindest noch ein bisschen darauf, dass es Ende 2005 kommt.
Von Demon Stone habe ich bis jetzt auch kaum was gehöhrt, die Screenshots sehen ja nicht so toll aus, aber vllt wird es ja wenigstens gut genug, dass es sich als Zeitvertreib lohnt.
Ansonsten bin ich auch noch auf The Roots gespannt. Hat einer da schon näheres zu gehört?

Alles, was ich weiß, ist, dass The Roots wohl im Februar veröffentlicht werden soll.
Hoffentlich wird's gut. Sieht zumindest interessant aus.

Zurück