sauerlandboy79
Spiele-Guru
Kannst du verstehen wie du willst, ich finde beides zum Scheckig-Lachen.So haben wir das Spiel auch immer genannt. Liegt doch nahe bei "Full Throttle".
Oder meinst du das jetzt ironisch?
Kannst du verstehen wie du willst, ich finde beides zum Scheckig-Lachen.So haben wir das Spiel auch immer genannt. Liegt doch nahe bei "Full Throttle".
Oder meinst du das jetzt ironisch?
Also ich kann meine unmöglich zählen.
Ersten stehen noch massenhaft alte Games bei meinen Eltern in der Wohnung, zweitens habe ich nicht mehr alle die ich jemals besessen habe (weggetauscht, damals ging es noch, verkauft oder weggeschmissen). Und drittens gibt es noch mehrere hundert digitale Käufe.
Und merken kann ich mir die Titel nicht alle.
Aus dem Kopf hätte ich die Titel auch nicht aufzählen können. Ich hab für die Liste über nen Monat gebraucht, mir ist immer mal wieder ein Titel eingefallen und hab teilweise auch Listen mit alten Dos-Spielen gegoogelt und geschaut, welche ich davon gespielt habe. Leider habe ich im Laufe der Zeit einige Spiele verkauft (vor allem Dos-Spiele), da ich damals noch nicht darüber nachgedacht habe, dass die evtl. mal wieder per Emulator spielbar sein könnten. Vor allem Schleichfahrt trauere ich hinterher, das war ein großartiges Spiel. Manche sind auch bei Umzügen verloren gegangen (z. B. Dark Forces).
Für die neueren Spiele musste ich halt nen Blick ins Regal werfen.
Der Verlust von "Dark Forces" ist bitter, zu meinem Glück habe ich das Teil auf ner externen HDD gesichert (wie die meisten alten DOS-Spiele). Ist schon ein besonderer Shooter-Klassiker.