• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rollenspiel Guides [OBLIVION&GOTHIC3]

d1Ze

Anwärter/in
Moin, hab da ´ne Frage zu den Userguides zu Oblivion und Gothic3, da ich noch nicht so der Held bin, in Sachen Rollenspiele...: Bringen diese Guides etwas ? Bin jetzt kein totaler newbie, aber bei Oblivion bin ich mehr oder weniger planlos, ich folge zwar den Quests, aber irgendwie :B ... komme ich nicht wirklich weiter, hat von euch jemand diese Guides und haben sie euch weitergeholfen ? Im Netzt gibt es auch diverse Sites, aber alles ausdrucken bzw. Spiel stoppen um zu lesen ist irgendwie auch nicht the real shit !

Meinst du diese "Guide-Books'"? Falls ja lautet meine Antwort, sicher bringen die was. Da wird dir ganz genau erklärt, wo du wann an welcher Stelle was zu tun hast. Allerdings besteht bei den Guides immer die Gefahr, das du zu weit liest. Damit würdest du dich nur selbst "spoilern", da musst du dann eben aufpassen. ;)

Goddess am 21.12.2006 18:02 schrieb:
Meinst du diese "Guide-Books'"? Falls ja lautet meine Antwort, sicher bringen die was. Da wird dir ganz genau erklärt, wo du wann an welcher Stelle was zu tun hast. Allerdings besteht bei den Guides immer die Gefahr, das du zu weit liest. Damit würdest du dich nur selbst "spoilern", da musst du dann eben aufpassen. ;)

Genau die Books meine ich, hatte vorhin beide in den Händen, waren aber so versiegelt das ich nicht richtig reinschauen konnte, um mir einen Überblick zu verschaffen. Also wenn die Bücher weiterhelfen, werde ich mir das für Oblivion wohl zulegen, obwohl ich eigentlich kein großer Fan solcher Guides bin, doch bei Obivion werde ich es wohl in Anspruch nehmen müssen...

Zurück