• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alles über Elden Ring

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
850
Da das Thema aktuell sehr verstreut in News und Specials aufgearbeitet wird, machen wir uns hier mal einen Thread, wo wir die bisherigen Entwicklungen zusammenfassen. Ich werde Links zu Website und zum Forum setzen ;)

Test und Wertungen:

Unser Test (der Beste und Aussagekräftigste, wenn man mich fragt :B ) Website / Forum
Weltweiter Wertungsüberblick Website / Forum

Tipps und Guides:

Reiseführer und Einsteiger-Guide Website / Forum
Koop und Multiplayer Website / Forum
Beste Waffe jeder Kategorie Website / Forum

Streitthema Schwierigkeitsgrad:

Stefans Kolumne als Pro-Meinung Website / Forum
Entwickler wollen Spiel nicht leichter machen Website / Forum
Mit Mods möglich Website / Forum

Kurioses und Sammelsurium (unvollständig):

Fashion Souls: Zeigt eure Charaktere! Website / Forum
Elden RIng mit Bananencontroller Website / Forum
Elden RIng Fit Adventure Website / Forum


Ich habe jetzt viele kleinere Artikel mit TIpps zu spezifischen Orten weggelassen, die werden dann ja eh eher im speziellen gesucht^^ Fühlt euch frei noch andere Sachen zu posten. Sehr interessant sind natürlich die Diskussionen um den Schwierigkeitsgrad und um das Aussehen des Spiels, weil die Meinungen hier in beide Extreme gehen :-D

Ich selbst würde so gerne mal einen der Titel schaffen, aber ich bin wahnsinnig schnell frustriert, gleichzeitig würde ich es aber auch nicht leichter haben wollen, ich glaube, das würde sich dann nicht richtig anfühlen. Wobei ich bei Nioh kein schlechtes gewissen habe, das Spiel auf normal oder leicht zu spielen^^
 
Zurück