• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Koop-Modus, Invastions und mehr - Tipps zum Multiplayer

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
19
Website
www.videogameszone.de

Zeimenyo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich weiss nicht wohin mit dem Kommentar, aber ich habe eine Frage bezüglich Koop.

Also ich habe eine Playstation 5 und will mit meinem Bruder zusammen spielen der eine 4 hat.
Er kann mich beschwören ich ihn aber nie. Heißt also am Internet liegt es nicht und auch nicht an den Servern .soweit die Theorie halt. Und das ist an egal welcher Stelle in der Welt. Ich muss immer alles alleine machen und kann nur helfen.

Wäre nett wenn jemand was dazu weiß.
Bin am überlegen obs am Sharing liegt aber da ich beschwören werden kann wohl nicht ...
Und der LV Unterschied ist wegen Passwort egal
 
Oben Unten