Batze
Spiele-Professor/in
Live sind die werten Herren ja immer noch eine unglaubliche Wucht (das Alter merkt man keinem der Bandmitglieder wirklich an) - und dementsprechend freue ich mich unglaublich auf das Konzert beim Pinkpop-Festival dieses Jahr, bei dem ich dabei sein werde. Das wird 100 % das Highlight des Jahres.
Warum kannst Du denn nichts mit der Studio-Version von Sympathy anfangen, Batze?
1. Gerade das Alter macht es ja. Da merkt man diese immense Bühnenerfahrung, wie auch bei vielen anderen älteren Bands. Bei den Stones geht es eben um die Musik. Bei anderen, gerade heutigen Bands oder Solo Künstlern (wenn man bei einigen mal von Künstlern gar nicht sprechen darf) geht es ums Rumhopsen und imense Lightshow. Eben das drum herum ist da wichtiger. Nicht überall, aber ist bei vielen so. Und richtig Singen kann doch von den neueren auch keiner so richtig.
2. Natürlich ist auch Studio gut. Aber da fehlt mir dann immer das visuelle, also habe die Band schon öfters Live gesehen, und da fehlt dann eben immer so das gewisse etwas.