Jup, danke für die Ergänzungen, Batze, die Songs haben hier auf jeden Fall noch gefehlt. Vor allem von Pink Floyd muss ich hier in Zukunft noch diverse Songs posten.
Und, es gibt soooooo viel hammer alte coole Rock Musik, das geht gar nicht alles in ein paar Posts unter zu bringen, das dauert. Aber es nimmt tolle Formen hier an.
Finde ich Super.
Aber schön, dass dieser Thread mittlerweile von mehreren gefüllt wird.
Dann wäre da noch etwas gaaaanz besonderes.
Fehlt hier irgendwie auch noch. Oder?
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wenn schon Van Halen, dann muss auch Panama und Eruption erwähnt werden:
Es gibt Zig legendäre Griffe die man auf einer Gitarre lernen kann und wissen muss. Diese ersten 12 Sekunden gehören ohne Zweifel dazu.Was auch erwähnt werden muss:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
In Mönchengladbach vorletztes Jahr gesehen und strömender Regen bei dem Lied...soooo episch
Und die kleine Band kam ein wenig zu kurz bis jetzt. Ok, kennt ja kaum einer.
Hier mal einer meiner persönlichen Lieblings Stücke, aber nur Live , Studio mag ich das gar nicht hören.