• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Umfrage: Was hört ihr für Musik?

AW: Umfrage: Was hört ihr für Musik?

bunte Mischung:

1.Nu Metal, Rapcore

2. Hip Hop, Rap

3. House, Trance, Electro

mann romantik...
EISREGEN!!!!!!! BÖHSE ONKELZ!!!!!!! hört das oder hör HipHop...

Ich hab nix gegen HipHop aber ich hör lieber Musik!
Früher nannte man es Pakinson, heute heißt es Hip Hop!!!(Der Spruch hat uns mal nen Ärger eingehandelt.... :$ )

mfg

Ich hör eigentlich fast alles in Richtung Hardcore. Ob es jetzt "normaler" Hardcore wie Sick Of It All, über Post-Hardcore (Form Autumn To Ashes) bis zu Crossover (As I Lay Dying, Mary Magdalan, Suicide Machines)
Dann noch Alternative-Rock wie American Hi-Fi oder ein bisschen Skate-Punk wie Millencolin oder No Use For A Name.

FatalMistake am 11.08.2008 23:12 schrieb:
mann romantik...
EISREGEN!!!!!!! BÖHSE ONKELZ!!!!!!! hört das oder hör HipHop...

Ich hab nix gegen HipHop aber ich hör lieber Musik!
Früher nannte man es Pakinson, heute heißt es Hip Hop!!!(Der Spruch hat uns mal nen Ärger eingehandelt.... :$ )

mfg

bitte was?

Ich höre Rock- aber fast nur Metal.
Aus dem Bereich Metal hör ich dann die verschiedensten Stile (Power- und Truemetal, Melodic- und normalen Deathmetal, normalen Heavy Metal, und noch verschiedenes was nicht genau einzuordnen ist ...).

Was haltet ihr davon, dass Slayer ein neues Album machen? Ich finde es wieder richtig gut. (sry, die Frage war zuerst ziemlich schlecht formuliert)

Zurück