• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Hip Hop / Rap / Rn`B] Was hört ihr gerade?

fiumpf

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.741
Reaktionspunkte
3
[Hip Hop / Rap / Rn`B] Was hört ihr gerade?

Greeetz HipHop-Members.


Es gibt ja hier im Forum "Was hört ihr gerade"-Threads für alle möglichen Musikrichtungen, nur nicht über Hip Hop.
Nen Sammelthread haben wir ja schon, den unser Godfather SSA auch löblich betreut:
http://tinyurl.com/3jxjmz
Hier rein könnt ihr posten was ihr aktuell aus dem Hip Hop-Genre hört, vielleicht sogar mit Youtube- / MySpace-Link.


Erster :finger: :

Ice Cube - A Gangstas` Fairytale
http://tinyurl.com/4vp3lt


Last played: Ice Cube & Snoop Dogg - Go to Church
 
AW: [Hip Hop / Rap / Rn`B] Was hört ihr gerade?

fiumpf am 19.09.2008 20:11 schrieb:
Danke danke, aber eigentlich bin ich nur die rechte Hand von Atropa. :-D

@ topic: Hm, ehrlich gesagt find ich diese Was hört ihr gerade-Spam-Threads relativ überflüssig, deshalb poste ich da auch nie. Würde ich der Welt mitteilen wollen was ich jetzt gerade in diesem Augenblick höre, dann würde ich dieses LastFM-Zeug installieren. Will ich aber nicht. Aber gut, dir zuliebe werd ich hier auch öfter mal posten. Nur blöd dass ich momentan Musik höre, die hier überhaupt nicht reinpasst. %)

Ach, und übrigens: tinyurl stinkt!

SSA
 
AW: [Hip Hop / Rap / Rn`B] Was hört ihr gerade?

SoSchautsAus am 20.09.2008 00:48 schrieb:
@ topic: Hm, ehrlich gesagt find ich diese Was hört ihr gerade-Spam-Threads relativ überflüssig, deshalb poste ich da auch nie.
Nicht falsch verstehen: Aus diesem Thread möchte ich den Nutzen ziehen dass man schnell und übersichtlich an Empfehlungen für Tracks kommt.
Es erscheinen - und es gibt - tausende guter Songs, nur kommt man an die Perlen schwer ran.

Im Hip Hop-Thread wird ja eher allgemein, bzw. für das was ich suche zu viel diskutiert. Hier kurz und knapp ne Empfehlung reinschreiben, dann kann ich nachsehen obs mir gefällt.

Vielleicht sollte man den Thread umtitulieren in:
[Hip Hop / Rap / Rn`B] Was habt ihr mal gehört und ist empfehlenswert?


SoSchautsAus am 20.09.2008 00:48 schrieb:
Ach, und übrigens: tinyurl stinkt!
Warum?



btw: Ice Cube - It was a good day
http://tinyurl.com/5y6res
 
AW: [Hip Hop / Rap / Rn`B] Was hört ihr gerade?

Ich höre/sehe gerade den LHC (Large Hadron Collider) Rap von Kate McAlpine:
http://de.youtube.com/watch?v=j50ZssEojtM
 
AW: [Hip Hop / Rap / Rn`B] Was hört ihr gerade?

Wenn überhaupt noch mal ne Rap CD in mein Autoradio darf, dann meist was von Tupac oder alte Wu-Tang Sachen. Oder eben richtig klassischer 80ies Rap Scheiß.
 
AW: [Hip Hop / Rap / Rn`B] Was hört ihr gerade?

SoSchautsAus am 20.09.2008 00:48 schrieb:
Danke danke, aber eigentlich bin ich nur die rechte Hand von Atropa. :-D
Dann habt ihr beide ja viel Spaß zusammen. :B
 
AW: [Hip Hop / Rap / Rn`B] Was hört ihr gerade?

Talib Kweli - Never benn in love
http://www.youtube.com/watch?v=KGCP-UppuIQ
 
AW: [Hip Hop / Rap / Rn`B] Was hört ihr gerade?

Atropa am 20.09.2008 15:09 schrieb:
In letzter Zeit betrüge ich ihn aber mit meiner linken, fühlt sich einfach besser an. :B
Wusste ich doch, dass deine Sign eine Selbstdarstellung ist :B

@fiumpf
Deine auf unseren Godfahter bezogene tyniurl im ersten Post funktioniert nicht.
Vielleicht stinkt sie deshalb^^

Außer Fort Minor und evtl. mal Eminem höre ich eigentlich nichts, was in den Thread passen würde
*duck und wegrenn*
 
AW: [Hip Hop / Rap / Rn`B] Was hört ihr gerade?

Atropa am 20.09.2008 15:09 schrieb:
In letzter Zeit betrüge ich ihn aber mit meiner linken, fühlt sich einfach besser an. :B
Mit der Linken fühlt es sich so fremd an, gell?! :B


noxious am 20.09.2008 15:17 schrieb:
@fiumpf
Deine auf unseren Godfahter bezogene tyniurl im ersten Post funktioniert nicht.
Vielleicht stinkt sie deshalb^^
Pfui, TinyURL stinkt wirklich.




Ashanti - I know
http://www.youtube.com/watch?v=1EfXJLyyYxQ
 
AW: [Hip Hop / Rap / Rn`B] Was hört ihr gerade?

fiumpf am 20.09.2008 01:40 schrieb:
Aus diesem Thread möchte ich den Nutzen ziehen dass man schnell und übersichtlich an Empfehlungen für Tracks kommt.
Manchmal werf ich ja auch einen Blick in den "Was hört ihr gerade". Es ist schon interessant mal zu sehen, wer was hört. Aber hier wird das ja durch die Einschränkung auf ein Genre sehr vorhersehbar, besonders wenn die Leute eh so berechenbar sind. Dass Raptor Savas hört und du etwas von der Westcoast aus den 90ern haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker. :B ;)

Im Hip Hop-Thread wird ja eher allgemein, bzw. für das was ich suche zu viel diskutiert. Hier kurz und knapp ne Empfehlung reinschreiben, dann kann ich nachsehen obs mir gefällt.

Vielleicht sollte man den Thread umtitulieren in:
[Hip Hop / Rap / Rn`B] Was habt ihr mal gehört und ist empfehlenswert?
Ich hör am PC eigentlich fast nur die ganzen Free-Download-Sachen, die eh alle im HipHop-Thread verlinkt sind, weil ich sonst kaum MP3s auf der Platte habe. Ansonsten auch viel MySpace, und ich poste ja im anderen Thread auch immer wieder mal meine letzten gehörten MySpace-Seiten als Empfehlungen. Dann werd ich für sowas in Zukunft diesen Thread hier benutzen und alle sind glücklich. Diesen "ich höre jetzt gerade dieses oder jenes Lied"-Spam finde ich wie gesagt eher nicht so prickelnd. Aber als Gegenstück zum Diskussionsthread ist das schon sinnvoll.

SoSchautsAus am 20.09.2008 00:48 schrieb:
Ach, und übrigens: tinyurl stinkt!
Warum?
Einerseits weil dadurch die Ladezeit verlängert wird, was bei meinem DSL 1600 schon ein wenig nervt, aber hauptsächlich deshalb, weil ich dadurch keine Vorschau für die Adresse habe. Ich klicke nicht gerne auf Links, von denen ich nicht weiss wo sie mich hinführen. Ausserdem funktioniert der Link im Startposting nicht. Falls ich noch irgendwas im Startposting editieren soll, sag einfach Bescheid, am besten per Mail.

So, genug geschwallt. Jetzt mal back 2 topic.

Nas - Made You Look

SSA
 
AW: [Hip Hop / Rap / Rn`B] Was hört ihr gerade?

maxat & fist - gummistiefel xD

http://www.myvideo.de/watch/5061622/Gummistiefel_rmx_Maxat_FiST_prod_by_Psaiko_Dino
 
AW: [Hip Hop / Rap / Rn`B] Was hört ihr gerade?

Chamillionaire - Wont Let You Down (Remix)


http://www.youtube.com/watch?v=3QKqazSfRkg
 
Zurück