• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Hip Hop / Rap / Rn`B] Was hört ihr gerade?

AW: [Hip Hop / Rap / Rn`B] Was hört ihr gerade?

Das müsste auch noch hier rein passen:

OutKast - Roses

und danach

OutKast - Ms Jackson =)

SoSchautsAus am 30.09.2008 13:24 schrieb:
Cypress Hill war neben 2Pac der Grund dafür, dass ich HipHop für mich entdeckt habe. Show some fucking respect!

SSA

Weißt du wie egal mir irgendein Eastcoast-Westcoast-Krieg-Supper-Disser-Sonstwas ist? Mir geht's um die Musik und die Eastcoast gefällt mir halt besser. Wenn du dich wegen so'ner Lappalie aufregst, bitteschön. Ich sag dir nur eins: Ich achte wenig auf Distracks, sprich: wer, wann, wo, wen gedisst hat geht mir am Allerwertesten vorbei %)

Peace Out :B

nikiburstr8x am 30.09.2008 14:11 schrieb:
Weißt du wie egal mir irgendein Eastcoast-Westcoast-Krieg-Supper-Disser-Sonstwas ist? Mir geht's um die Musik und die Eastcoast gefällt mir halt besser. Wenn du dich wegen so'ner Lappalie aufregst, bitteschön. Ich sag dir nur eins: Ich achte wenig auf Distracks, sprich: wer, wann, wo, wen gedisst hat geht mir am Allerwertesten vorbei %)

Was hat dich denn gestochen?! Ich hab doch nur ein paar Cypress Hill-Videos verlinkt. Was hast du für ein Problem?

SSA

SoSchautsAus am 30.09.2008 14:25 schrieb:
nikiburstr8x am 30.09.2008 14:11 schrieb:

Was hat dich denn gestochen?! Ich hab doch nur ein paar Cypress Hill-Videos verlinkt. Was hast du für ein Problem?

SSA

Ich hab wohl folgendes zu persönlich genommen:

SoSchautsAus am 30.09.2008 13:24 schrieb:
Cypress Hill war neben 2Pac der Grund dafür, dass ich HipHop für mich entdeckt habe. Show some fucking respect!

SSA
Da ich ja viel mehr Eastcoast-Kram verlinke :rolleyes:
Missverständniss, sorry :S

Darf Ich mit meinem Fort Minor hier überhaupt rein? :B

FM - Kenji

Nein, Fort Minor ist doch "schwul" und "pop" :finger:

Quark, ich find das Album sehr stark :) Sind viele gute Songs drauf und der Style hat auch was eigenes.

Soo, hab grad meine internationale Stunde =)

US and A:
Ice Cube - Gangsta Rap made me do it

Deutschland:
Kollegah - Kokamusik

UK:
Kano - P's & Q's

Frankreich:
MC Jean Gab'1 - OCB

Spanien:
Mala Rodriguez - Tengo un trato

Italien:
Frankie Hi Nrg - Rivoluzione

Schweden:
Mange Schmidt - Jag talar ut

Türkei:
Ceza - Holocaust

Ein Kumpel hatte mir letztens noch was aus den Niederlanden gezeigt, das ging auch gut ab :| Leider weiß ich nicht, wie das hieß und er ist nicht da... ich reiche ihn in ein paar Tagen vielleicht nach ;)

DeLuxus am 02.10.2008 15:44 schrieb:

äh, ohne es gehört zu haben:
Will man einen Türken ein Lied dieses Namens rappen lassen? ich hab da ein ungutes Gefühl.

Oder geht es genau in die andere Richtung?

Bin gerade G-Funk süchtig: Nate Dogg, Warren G, Snoop...
Auch Eazy-E und Dre´s alte Alben werden öfters angemacht :top:

der-jo am 02.10.2008 15:49 schrieb:
DeLuxus am 02.10.2008 15:44 schrieb:

äh, ohne es gehört zu haben:
Will man einen Türken ein Lied dieses Namens rappen lassen? ich hab da ein ungutes Gefühl.

Oder geht es genau in die andere Richtung?

Hm, dann hör's doch mal an :B
Ich bin der türkischen Sprache leider nicht mächtig, aber in dem Video ist ein Teil des Textes (wahrscheinlich das, was man versteht, weil der Rest zu schnell ist %) ) auf Deutsch untertitelt... scheint mir ein normaler Battle Text zu sein. Die einzige Stelle, wo es übersetzt ist, lautet:

"Mein Ding ist Rap, versuch's und mach mit, aber schau dir erst den Holocaust an..."

Keine Ahnung, was er damit sagen will :confused: Ob er nur seinen Rap Style meint... der Rest deutet jedenfalls nicht auf eine geschichtliche Bedeutung hin :-o

Zurück