Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Versteh ich das richtig: das ist also ein Coop-Project, was JMJ angestoßen hat und mit diversen Größen umgesetzt hat? Hört sich echt gut an, das werd ich mir wohl holen.Ich hör gerade das neue Album Electronica Volume 1 von Jean Michel Jarre.
Mein Lieblings-Electronic-Album ist derzeit neuroticfish - a sign of life. Das ist clubbiger Synthpop (von einem kleinen Projekt aus dem Ruhrgebiet), und auf dem Album ist echt kein für mich schwacher Song dabei, was ich bei Alben ganz selten mal erlebe. Das ist zwar nicht so "anspruchsvoll" wie Jarre, aber macht einfach tierisch Laune, vor allem im Club. Ich hör es aber auch zu Hause und unterwegs immer wieder rauf und runter.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.