• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rassismus gegen Einheimische

nightdoor am 06.05.2007 22:50 schrieb:
So werden die aufrichtigen Menschen mundtod gemacht. So einfach ist das aber nicht, Mr. Hanf... Erst denken dann schreiben empfehle ich Dir!
ach ja, wer pauschalisiert ist "aufrichtig".
tja, da muss ich dir leider sagen, dass pauschalisieren eben zu einfach gedacht ist, da muss man sich ja nicht differenzieren.
das machen rechtspopulisten auch immer so.

es besteht ein problem, keine frage. aber probleme löst man nicht mit dumpfen parolen wie "auf zu den waffen".

HanFred am 06.05.2007 22:53 schrieb:
nightdoor am 06.05.2007 22:50 schrieb:
So werden die aufrichtigen Menschen mundtod gemacht. So einfach ist das aber nicht, Mr. Hanf... Erst denken dann schreiben empfehle ich Dir!
ach ja, wer pauschalisiert ist "aufrichtig".
tja, da muss ich dir leider sagen, dass pauschalisieren eben zu einfach gedacht ist, da muss man sich ja nicht differenzieren.
das machen rechtspopulisten auch immer so.

es besteht ein problem, keine frage. aber probleme löst man nicht mit dumpfen parolen wie "auf zu den waffen".

Wer Opfer von Moslems ist, hat in der Stadt verloren. Auf die deutsche Justiz darf man nicht vertrauen, nichts geben, weil die einfach nichts tut!!! Also, ja zu den Waffen und sich selbst und Familie verteidigen! Anders geht das hier doch nicht mehr, gerade gegen Moslems!!!

Was mich aufregt ist, dass eine Minderheit wie die Muslime hier in Dummland für soviel Ärger sorgen! Wir sollten endlich knallhart gegen die vorgehen usw. Ein SS-Stoßtrupp wäre in jeder Stadt die richtige Anrwort!!!! Scheiß Moslems!

nightdoor am 06.05.2007 23:03 schrieb:
Ein SS-Stoßtrupp wäre in jeder Stadt die richtige Anrwort!!!! Scheiß Moslems!
das war das ticket zu deiner sperre, glückwunsch.

nightdoor am 06.05.2007 23:03 schrieb:
Was mich aufregt ist, dass eine Minderheit wie die Muslime hier in Dummland für soviel Ärger sorgen! Wir sollten endlich knallhart gegen die vorgehen usw. Ein SS-Stoßtrupp wäre in jeder Stadt die richtige Anrwort!!!! Scheiß Moslems!

Nur zur Info: deine IP ist hier für JEDEN der Moderatoren sichtbar und kann bei Verstößen gegen geltendes Recht für eine Anzeige verwendet werden.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 06.05.2007 23:18 schrieb:
Nur zur Info: deine IP ist hier für JEDEN der Moderatoren sichtbar und kann bei Verstößen gegen geltendes Recht für eine Anzeige verwendet werden.

zufall, dass sie in seinem fall mit 88 beginnt...? :confused:

Herbboy am 06.05.2007 23:21 schrieb:

Er hat die sicherlich bei seinem Provider (eventuell sogar Arcor Hamburg?!) beantragt.

MfG Jimini

HanFred am 06.05.2007 22:49 schrieb:
jaja, alle moslems bauen nur scheisse. und alle deutschen sind nazis, gell? es gibt nämlich ganz viele menschen auf der welt, die so denken.

Hallo? Wieso diskutierst du mit so einem?

Jimini_Grillwurst am 06.05.2007 23:27 schrieb:
Herbboy am 06.05.2007 23:21 schrieb:

Er hat die sicherlich bei seinem Provider (eventuell sogar Arcor Hamburg?!) beantragt.

MfG Jimini
*rofl*
ich schmeiss mich gleich weg. :-D

Boesor am 06.05.2007 23:28 schrieb:
ich lasse mich halt manchmal provozieren und ich habe schon zwei bier intus.
früher habe ich mir, wenn ich richtig alkoholisiert war, auch gerne mal mit glatzen heftige streitgespräche geliefert.
ja, ich weiss, ignorieren wäre die bessere methode. aber unter alkoholeinfluss tendiere ich dazu zu glauben, solche hohlköpfe auf die seite des lichts ziehen zu können (nicht in einem religiösen zusammenhang interpretieren bitte!). :-D :]

HanFred am 06.05.2007 23:32 schrieb:
Boesor am 06.05.2007 23:28 schrieb:
ich lasse mich halt manchmal provozieren und ich habe schon zwei bier intus.
früher habe ich mir, wenn ich richtig alkoholisiert war, auch gerne mal mit glatzen heftige streitgespräche geliefert.
ja, ich weiss, ignorieren wäre die bessere methode. aber unter alkoholeinfluss tendiere ich dazu zu glauben, solche hohlköpfe auf die seite des lichts ziehen zu können (nicht in einem religiösen zusammenhang interpretieren bitte!). :-D :]

Immer locker bleiben, kleiner. Mit Glatzen habe ich noch nie Probleme gahabt. Die haben immer meine Argumente verstanden. :-D

Oh Mann, da meldet sich doch extra so ein kleiner Nazitroll im Forum an, um seine braune Scheisse unters Volk zu bringen - und dann bin ich nicht da... :S ;(

Gruss,
Bremse

Spassbremse am 07.05.2007 02:24 schrieb:
Oh Mann, da meldet sich doch extra so ein kleiner Nazitroll im Forum an, um seine braune Scheisse unters Volk zu bringen - und dann bin ich nicht da... :S ;(

Gruss,
Bremse

Ja, was gehste auch weg?
RL wird doch überbewertet.......

Gruss,
Bremse
naja, ihm als nazi zu bezeichnen finde ich auch gleich schlecht wie "scheiss moslems" herumzuschreien...
dass muss man zugeben:
Minderheit der Rechten (also die richtigen Nazis) machen Scheisse :B
Minderheit der Moslems (also vor allem viele islamistische Jugendliche, die nur auf Stress und Gewalt aus sind) machen auch sehr viel Stress... :B
nur die schuld auf die "scheiss nazis" zu schieben find ich auch nicht richtig...wenn ich hin und wieder links-linke parolen höre, wo geschrien wird, dass die rechten schuld sind, dass sich einige moslems nicht integriern wollen, find ich das auch sehr bedenklich :rolleyes:

jediknight1 am 06.05.2007 23:54 schrieb:
Immer locker bleiben, kleiner. Mit Glatzen habe ich noch nie Probleme gahabt. Die haben immer meine Argumente verstanden. :-D
*hrhr* ... Mir fallen spontan fünfzig dumme Sprüche zu deiner Äußerung ein. Aber wir lassen uns deinen Satz einfach mal auf der Zunge zergehen:

Die [ Nazis/Glatzen] haben immer (!) meine Argumente (!!) verstanden.

Herrlich. Damit fängt der Start in die Woche, für dich: Montag, wirklich lustig an.

:B

mega28 am 07.05.2007 09:23 schrieb:
wenn ich hin und wieder links-linke parolen höre, wo geschrien wird, dass die rechten schuld sind, dass sich einige moslems nicht integriern wollen, find ich das auch sehr bedenklich :rolleyes:
den anderen nur den schwarzen peter zuzuschieben löst so oder so nie ein problem.
links wie rechts - die extreme form ist nur noch dumm.
aber auch gemässigter linker und rechter populismus löst kein problem.
rechts zeigt, wo das problem liegt, hat aber keine lösung auf lager. links verkennt oft das problem.
das ist doch beides kindergarten.

das klingt vielleicht radikal, aber ich habe auch radikale meinungen zu vielen themen, wo eine diskussion meiner meinung nach müssig ist.
ja, ich bin radikal. und zwar radikal rational. wenigstens gebe ich mir mühe.

HanFred am 07.05.2007 09:54 schrieb:
links wie rechts - die extreme form ist nur noch dumm.
aber auch gemässigter linker und rechter populismus löst kein problem.
rechts zeigt, wo das problem liegt, hat aber keine lösung auf lager. links verkennt oft das problem.
das ist doch beides kindergarten.

ausgezeichneter beitrag :top:
wenigstens einer, der einsieht, dass rechts nicht gleich böse ist :B
weil bei uns gibts einige, die wenn man eine leicht rechte meinung abgiebt (zb. übers österr. asylwesen), mit ner anzeige drohen...da könnt ich mich auch wieder aufregen :$
oder eine gute freundin von mir ziehts leider immer mehr in den linksredikalismus rein, die akzeptiert einfach mehr keine anderen meinungen, wenns nicht von linkslinken seiten kommt :finger2:

mega28 am 07.05.2007 10:26 schrieb:
... die akzeptiert einfach mehr keine anderen meinungen, wenns nicht von linkslinken seiten kommt :finger2:
ja, es ist traurig, wenn die menschen aufhören, sich selber gedanken zu machen und nur noch parolen und sprüche von anderen nachplappern. :(
man merkt dann relativ schnell, dass sich diese leute gar nicht mit dem thema auseinandergesetzt haben.

ohne jetzt deiner freundin etwas unterstellen zu wollen, ich kenne sie ja nicht.

mega28 am 07.05.2007 09:23 schrieb:

Gruss,
Bremse
naja, ihm als nazi zu bezeichnen finde ich auch gleich schlecht wie "scheiss moslems" herumzuschreien...
dass muss man zugeben:
Minderheit der Rechten (also die richtigen Nazis) machen Scheisse :B
Minderheit der Moslems (also vor allem viele islamistische Jugendliche, die nur auf Stress und Gewalt aus sind) machen auch sehr viel Stress... :B
nur die schuld auf die "scheiss nazis" zu schieben find ich auch nicht richtig...wenn ich hin und wieder links-linke parolen höre, wo geschrien wird, dass die rechten schuld sind, dass sich einige moslems nicht integriern wollen, find ich das auch sehr bedenklich :rolleyes:

Also wenn einer nach einem "SS-Stoßstrupp" schreit, "der mal wieder richtig aufräumen" soll, dann erscheint mir dessen politische Gesinnung ziemlich eindeutig zu sein.
:rolleyes:

Ich mag übrigens auch keine linken Extremisten. Ich komm' ja aus Bayern. Im Grunde meines Herzens bin ich also Monarchist. :B

Gruss,
Bremse

Spassbremse am 07.05.2007 10:33 schrieb:
Also wenn einer nach einem "SS-Stoßstrupp" schreit, "der mal wieder richtig aufräumen" soll, dann erscheint mir dessen politische Gesinnung ziemlich eindeutig zu sein.
:rolleyes:
ja, in diesem fall war der fall ziemlich klar.

Ich mag übrigens auch keine linken Extremisten. Ich komm' ja aus Bayern. Im Grunde meines Herzens bin ich also Monarchist. :B
:]

Zurück