• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Race Driver Grid Bug oder einfach nur Steuerungsprobleme`?

Daniel09

NPC
Habe mir einen neuen Laptop gekauft wo Race Driver Grid bei war.
Mein Problem ist jetzt die Steuerung bei dem Spiel jedes auch nur so kleine lenken sorgt dafür das das Auto direkt ausbricht und sich in der Bande wieder findet.

Kumpel von mir spielt das Spiel mit einem anderen Kumpel von ihm und er sagt da wäre die Steuerung nicht so krass.

So macht es echt keinen Spass weil das Auto halt jedes mal direkt in der Bande hängt.

Kann mir einer helfen`?

Daniel09 am 01.02.2009 17:03 schrieb:
Habe mir einen neuen Laptop gekauft wo Race Driver Grid bei war.
Mein Problem ist jetzt die Steuerung bei dem Spiel jedes auch nur so kleine lenken sorgt dafür das das Auto direkt ausbricht und sich in der Bande wieder findet.

Kumpel von mir spielt das Spiel mit einem anderen Kumpel von ihm und er sagt da wäre die Steuerung nicht so krass.

So macht es echt keinen Spass weil das Auto halt jedes mal direkt in der Bande hängt.

Kann mir einer helfen`?

Hi, also bevor ich mit Lenkrad gespielt habe hatte ich das selbe Problem, auch der Patch hat nicht geholfen. Keine Ahnung wieso die Tastatursteuerung sp miserabel geworden ist. Aber den einzigen Tip den ich dir geben kann ist es, das Spiel mit Lenkrad zu spielen.

Crysisheld am 01.02.2009 20:17 schrieb:
Keine Ahnung wieso die Tastatursteuerung sp miserabel geworden ist.
ich hab das spiel mit tastatursteuerung durchgespielt, kann mich net beklagen. hier würd ich den fehler nicht suchen. ;)

Gunter am 01.02.2009 20:27 schrieb:
Crysisheld am 01.02.2009 20:17 schrieb:
Keine Ahnung wieso die Tastatursteuerung sp miserabel geworden ist.
ich hab das spiel mit tastatursteuerung durchgespielt, kann mich net beklagen. hier würd ich den fehler nicht suchen. ;)

dito. Bei funktionierte es auch wunderbar. Ist schon ne Zeit her dass ich Grid installiert hatte: Gibt's den keine Sensitivitäts-Einstellungen o.ä.? Ansonsten: Auf die Tasten drauftippen statt draufhalten ;)

Hi, also wenn es so nervt probier es mal mit nem JoyPad damit hat es echt spaß gemacht :)

Ich hab mir Grid extra zu meinem neune Logitech Pad gekauft und dachte, Klasse macht bestimmt Spass. Aber von wegen. Die Steuerung ist sowas von misserabel, die KI von der Müllkippe und die Menues gehören den Programmierern um die Ohren gehauen.
Selbst mit der Tastatur hatte ich derbst probleme mit der ungenauen Steuerung.
Kurz und knapp, nach 3 Stunden Spielzait und über 10 Versuchen pro Rennen landete das Spiel an der Wand - wort wörtlich!
Wollt mal wissen, was der Redakteur da geraucht hat als er dem Spiel so ne tolle Wertung gab.

JaBond am 20.03.2009 21:25 schrieb:
Wollt mal wissen, was der Redakteur da geraucht hat als er dem Spiel so ne tolle Wertung gab.
Also oben an dir haben ein paar User gepostet, dass man das Spiel gut mit Tastatur spielen kann. Ebenfalls mit Pad und Lenkrad.
Nur weil du (warum auch immer) nicht mit der Steuerung klar kommst, soll der Test Müll sein?
Man könnte den Fehler evtl. auch an einer anderen Stelle suchen.

JaBond am 20.03.2009 21:25 schrieb:
Ich hab mir Grid extra zu meinem neune Logitech Pad gekauft und dachte, Klasse macht bestimmt Spass. Aber von wegen. Die Steuerung ist sowas von misserabel, die KI von der Müllkippe und die Menues gehören den Programmierern um die Ohren gehauen.
Selbst mit der Tastatur hatte ich derbst probleme mit der ungenauen Steuerung.
Kurz und knapp, nach 3 Stunden Spielzait und über 10 Versuchen pro Rennen landete das Spiel an der Wand - wort wörtlich!

Ich hab mir Grid und Dirt gekauft.Bin total gefrustetet !!!Habe 3 Computer und auf einen läuft Dirt (auf dem ist Vista 32 bit).Mein Lenkrad ist G25.Top Teil !
Händling der Fahrzeuge ist schlecht.Wahrscheinlich hat Codemaster mehr auf Grafik gesetzt als auf Spielbarkeit.
Bei Vista 64 bit laufen keine der beide Games gut .Beim Gaspedal und Bremse ist alles verkehrt herum. :hop: Unfahrbar
Wollte eigentlich mit Lenkrad und nicht mit Tastatur fahren.Fahre auch im waren Leben so .
Für mich sind die 2 Spiele Schrott .Die werde ich verschenken an Kinder in meiner Nachbarschaft.
Andere Rennspiele laufen bei mir und machen SPASS.

An alle die schimpfen: Fahrhilfen aktivieren, dann klappts auch mit der Steuerung ;) .

Ich habe das spiel mit der tastatur gespielt und keinerlei probleme gehabt.
vllt hardware probleme die codmasters nicht beachtet hat ?

Zurück