• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

R.I.P. Michael Jackson

AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Worrel am 27.06.2009 06:31 schrieb:
Und genau das ist der Punkt: Dadurch, daß Mensch jetzt MJ Musik kauft und hört, wird quasi dem Tod ein Schnippchen geschlagen, da wir MJ daheim mit der CD/DVD weiterleben lassen.
... und seinen Körper bald in London bestaunen können.

Michael Jackson set to be embalmed at the O2 Centre after missing the deadline for cryogenic freezing

Wenn das stimmt hat von Hagens einen echten Coup gelandet.
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

bsekranker am 27.06.2009 18:21 schrieb:
Worrel am 27.06.2009 06:31 schrieb:
Und genau das ist der Punkt: Dadurch, daß Mensch jetzt MJ Musik kauft und hört, wird quasi dem Tod ein Schnippchen geschlagen, da wir MJ daheim mit der CD/DVD weiterleben lassen.
... und seinen Körper bald in London bestaunen können.

Michael Jackson set to be embalmed at the O2 Centre after missing the deadline for cryogenic freezing

Wenn das stimmt hat von Hagens einen echten Coup gelandet.
Na großartig. Der tote Jacko für immer in die Moonwalk Pose getackert- ich hoffe wirklich dass das nicht stimmt.
Und warum hat von Hagens das vor ein paar Monaten überhaupt mit Vertretern seiner Familie vereinbart und nicht mit ihm selbst? Die können doch zu seinen Lebzeiten nicht entscheiden was irgendwann mal mit Michaels Leiche geschieht.
"Von Hagens said that he spoke with representatives of the Jackson family 'many months ago' and it was agreed that his body will be plastinated and placed next to Bubbles, his late pet monkey who was plastinated a number of years ago and is exhibited at The Body Worlds & Mirror Of Time exhibition at the O2 Centre in London."
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

...und in Wirklichkeit sitzt Jacko auf irgendeiner Insel auf der Veranda seines großen neuen Hauses und summt "I'm dead, I'm really really dead" :finger:
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Der-Aggro am 27.06.2009 18:56 schrieb:
...und in Wirklichkeit sitzt Jacko auf irgendeiner Insel auf der Veranda seines großen neuen Hauses und summt "I'm dead, I'm really really dead" :finger:

ja
der Sitzt mit Tupac und Curt auf Elvis Insel
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Enisra am 27.06.2009 19:08 schrieb:
Der-Aggro am 27.06.2009 18:56 schrieb:
...und in Wirklichkeit sitzt Jacko auf irgendeiner Insel auf der Veranda seines großen neuen Hauses und summt "I'm dead, I'm really really dead" :finger:

ja
der Sitzt mit Tupac und Curt auf Elvis Insel
und machen nen gangbang mit marylin monroe...
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Herbboy am 27.06.2009 19:17 schrieb:
Enisra am 27.06.2009 19:08 schrieb:
Der-Aggro am 27.06.2009 18:56 schrieb:
...und in Wirklichkeit sitzt Jacko auf irgendeiner Insel auf der Veranda seines großen neuen Hauses und summt "I'm dead, I'm really really dead" :finger:

ja
der Sitzt mit Tupac und Curt auf Elvis Insel
und machen nen gangbang mit marylin monroe...

*irgs*
die Ist doch schon Uralt jetzt :S
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Herbboy am 27.06.2009 19:17 schrieb:
Enisra am 27.06.2009 19:08 schrieb:
Der-Aggro am 27.06.2009 18:56 schrieb:
...und in Wirklichkeit sitzt Jacko auf irgendeiner Insel auf der Veranda seines großen neuen Hauses und summt "I'm dead, I'm really really dead" :finger:

ja
der Sitzt mit Tupac und Curt auf Elvis Insel
und machen nen gangbang mit marylin monroe...

:X Danke Herb :B
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

KONNAITN am 27.06.2009 18:33 schrieb:
Na großartig. Der tote Jacko für immer in die Moonwalk Pose getackert- ich hoffe wirklich dass das nicht stimmt.
Mal ehrlich das wäre doch nur konsequent. Das passt wie die Faust aufs Auge zu MJ.
Zu Lebzeiten schon ein ziehmlich ungewöhnlicher Mensch warum sollte er dann eine verrottende 0815 Leiche abgeben? :-D
 
Weiss nicht, obs schon gepostet wurde.
Im Philippinischen Gefängnis wurde ja schon öfters zu bekannten Popsongs eine coole Darbietung gezeigt.
Jetzt zum Abschied haben sie noch eine "Gedenkshow" gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=qEXdG0uoQk4

Wer die noch nicht kennt, soll die anderen Songs unbedingt anschauen.
 
McDrake am 28.06.2009 16:02 schrieb:
Weiss nicht, obs schon gepostet wurde.
Im Philippinischen Gefängnis wurde ja schon öfters zu bekannten Popsongs eine coole Darbietung gezeigt.
Jetzt zum Abschied haben sie noch eine "Gedenkshow" gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=qEXdG0uoQk4

Wer die noch nicht kennt, soll die anderen Songs unbedingt anschauen.

:haeh:

:top:
 
ich finde so langsam koennten die medie aufhören das thema auszuschlachten. tote gehören in ruhe gelassen und fuer die jacksons ist die zeit auch eh hart genug...
 
vivaldi am 10.07.2009 15:31 schrieb:
ich finde so langsam koennten die medie aufhören das thema auszuschlachten. tote gehören in ruhe gelassen und fuer die jacksons ist die zeit auch eh hart genug...

Dem stimme ich zu. Schon, weil es mich nicht die Bohne interessiert. Er hat geniale Mucke gemacht, aber sonst weiß ich von Micha so gut wie nix. Ich weiß nicht, wie er gelebt hat. Und wie er gestorben ist, WILL ich gar nicht wissen. Dieser Mensch geht mich nichts an. Also bitte liebe Medien: Lasst dieses Thema ruhen!!!
 
Zurück