• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

R.I.P. Michael Jackson

AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Man kann ja von ihm als Mensch gehalten haben, was man wollte, aber als Musiker war er einer der Größten aller Zeiten. Mit dieser Meldung hätte ich wirklich nicht gerechnet, da ich dachte, dass er wieder im Aufwind sei. Immerhin waren ja wieder einige Auftritte mit ihm geplant. Möge er in Frieden ruhen :(
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Unbenannt.JPG

Der Gerichtsmediziner weigert sich den Totenschein zu unterschreiben und das Morddezernat ermittelt? :haeh:
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

naja
das würde ich Jetzt noch nicht so genau nehmen, da kann auch irgendein wichtigtuer was verbreitet haben
bzw. das kann auch andere Ursachen haben, z.B. das die Mordkommision alleine um einen Verdacht zu widerlegen da ermittelt bzw. die Todesursache wohl auch nicht so ganz geklärt ist und nicht klar ist, weswegen der einen Herzstillstand erlitten hat
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Shadow_Man am 26.06.2009 02:47 schrieb:
Man kann ja von ihm als Mensch gehalten haben, was man wollte, aber als Musiker war er einer der Größten aller Zeiten. Mit dieser Meldung hätte ich wirklich nicht gerechnet, da ich dachte, dass er wieder im Aufwind sei. Immerhin waren ja wieder einige Auftritte mit ihm geplant. Möge er in Frieden ruhen :(
Dito

Ich hoffe das nicht so sein wird wie bei David Carradine wenn man wieder gerüchte in die Welt setzt und von Mord redet.

M.J.
Ruhe in Frieden
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Dann trag ich mich hier auch ins Kondolenzbuch ein:

*eintrag*

RIP
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

fiumpf am 26.06.2009 03:03 schrieb:
Der Gerichtsmediziner weigert sich den Totenschein zu unterschreiben und das Morddezernat ermittelt? :haeh:


na ja, es ist ja nun nicht unbedingt "normal", dass ein mann mit 50 jahren stirbt.
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Als Musiker war Michael Jackson sicherlich ein Lichtblick.
Als Mensch hat er sich selber zu viele Probleme geschaffen. Nur er wusste wohl, warum er sich so vielen "Schönheitsoperationen" hin gab.
Und nur er wusste, ob er jemals Kinder missbraucht hat.
Ich persönlich denke, dass er das nicht gemacht hat. Zu viele Leute leiten das, was sie denken, zuerst aus ihrem eigenen Gedankengut ab und projizieren ihre schlechtesten Gedanken auf Andere.
Und, wer weiß, vielleicht hätte Jacko auf all die unnötigen "Schönheitsoperationen" verzichtet, wenn ein Obama schon vor 20 Jahren existiert hätte und bereits sein Vater es nicht so schwer, aufgrund der Hautfarbe, gehabt hätte.

Ruhe in Frieden, Michael Jackson
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Einer der größten und umstrittensten Musiker tritt ab- wie wir alle irgend wann einmal. Möge er in Frieden ruhen.
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

in den 80ern habe ich nur MJ gehört, konnte alle seine Tanzschritte und jedes Lied auswendig - auch wenn ich nicht wusste was ich da singe :)

Ich habe ihn über die Jahre hinweg 3x live gesehen und man konnte da schon beobachten, wie es bergab mit ihm ging.

möge er in Frieden ruhen, ich verbeuge mich :)
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Ich war ebenfalls in den 80ern und frühen 90ern ziemlich begeistert von seiner Musik.

R.i.P., Michael. ;(
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Jacksons tot berührt mich jetzt nicht wirklich aber ich war schon überrascht.
Ein Phänomen war er auf alle Fälle.
Was mich am meisten gewundert hat das es noch so viele fanatische Fans gibt.
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Spassbremse am 26.06.2009 08:45 schrieb:
Ich war ebenfalls in den 80ern und frühen 90ern ziemlich begeistert von seiner Musik.

R.i.P., Michael. ;(

Ich war nie ein großer Fan, aber irgendwie stirbt da ein Stück Kindheit. Denn in meiner war er überall und immer präsent.

Eine tragische "Figure" (denn nur als solche hat man ihn kennen gelernt) und ein tragischer Tod!
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Überraschend ist das definitiv, aber auf der anderen Seiten wurde so auf permanente Art dieses mediale Siechtum von ihm beendet. Der Mann wurde von den Medien zur ultimativen Witzfigur gemacht, und hat von seiner Seite auch fleißig am Image des "merkwürdigen Mannes" gearbeitet. Vom einstigen Glanze des Musikgenies war schon seit einigen Jahren nichts mehr übrig.

Das Genie Jackson war schon seit Jahren tot.
Jetzt ist eben auch sein Körper gestorben.

Klingt jetzt so herrlich blöd und klischeebehaftet: Aber in seiner Musik lebt er weiter.

Dennoch: Ruhe in Frieden.

Regards, eX!
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Ich wusste gar nicht dass er inzwischen schon 50 war.

Auf jeden Fall hat die Welt damit einen weiteren King verloren.
Sehr traurig. ;(

Ruhe in Frieden und keep rockin'!
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

So doof es auch klingt - Michael Jackson ist zum falschen Zeitpunkt gestorben. 2 Jahre später, und er hätte sich mit dem spektakulärstem Comeback für immer Verewigt. 10 Jahre früher, und er wäre in die Ebene von Elvis und John Lennon gekommen, als Genie, das zu früh gestorben ist. Aber die letzten 10 Jahre machen aus ihm zwar einen der größten Musiker aller Zeiten, aber auch einen der umstrittensten.

Wie dem auch sei, um es mit den Worten des Britischen Außenministers zu sagen:
"Noch nie ist jemand so hoch geflogen und so tief gefallen."

...what about sunrise, what about rain,....
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Die letzten Jahre waren einfach nur peinlich, aber er war und ist eine Legende. "Thriller" und "Dangerous" sind DIE Alben meiner Kindheit, zeitlose geniale Musik.

R.I.P.

Edit: Er hätte Mitte der 90er auf seinem absolutem Höhepunkt abtreten und sich zurückziehen sollen.
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Musikalisch gehörte er zu den ganz großen auf dieser Welt.

Ruhe in Frieden.


P.S.:Ich glaub ich such mir gleich mal wieder die Alben raus und hör mal wieder rein.
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

OBI-KENOBI am 26.06.2009 10:46 schrieb:
Musikalisch gehörte er zu den ganz großen auf dieser Welt.

Ruhe in Frieden.


P.S.:Ich glaub ich such mir gleich mal wieder die Alben raus und hör mal wieder rein.

Karl Ranseier ist auch gestorben.
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

balrog am 26.06.2009 10:58 schrieb:
OBI-KENOBI am 26.06.2009 10:46 schrieb:
Musikalisch gehörte er zu den ganz großen auf dieser Welt.

Ruhe in Frieden.


P.S.:Ich glaub ich such mir gleich mal wieder die Alben raus und hör mal wieder rein.

Karl Ranseier ist auch gestorben.
Wohl wahr, allerdings dürfte Jacksons Beitrag zur Musik(geschichte) ein wesentlich größerer sein als der von Ranseier... ;)
 
Zurück