• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

R.I.P. Michael Jackson

AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

War es nicht sein größter Wunsch, Peter Pan zu sein?

Vielleicht ist er jetzt Peter Pan - ich würd's ihm gönnen :)
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

satchmo am 26.06.2009 09:23 schrieb:
Spassbremse am 26.06.2009 08:45 schrieb:
Ich war ebenfalls in den 80ern und frühen 90ern ziemlich begeistert von seiner Musik.

R.i.P., Michael. ;(

Ich war nie ein großer Fan, aber irgendwie stirbt da ein Stück Kindheit. Denn in meiner war er überall und immer präsent.
Ging mir auch so. Da muss ich auch an Coca Cola vs. Pepsi denken. Damals war das noch eine große Sache wenn Pepsi Jacko oder Madonna als Werbeträger engagiert hat.

Ein richtig großer Fan war ich auch nie, aber als Bad rauskam war er schon ziemlich angesagt und ein paar Titel haben mir auch gut gefallen. z.B. Smooth Criminal, das höre ich auch heute noch ganz gerne.

Kurz um, R.I.P. Jacko.
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Maulwurf2005 am 26.06.2009 09:47 schrieb:
So doof es auch klingt - Michael Jackson ist zum falschen Zeitpunkt gestorben. 2 Jahre später, und er hätte sich mit dem spektakulärstem Comeback für immer Verewigt.
Daran das er diese Konzerttour noch durchziehen hätte können hat doch eh keiner mehr geglaubt, bei den britischen Buchmachern standen die Wetten fünf zu eins gegen ihn.
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

http://www.focus.de/panorama/boulevard/schock-diagnose-michael-jackson-hat-hautkrebs_aid_399749.html


Ehm, Ursache? :-o
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

lucdec am 26.06.2009 16:53 schrieb:
http://www.focus.de/panorama/boulevard/schock-diagnose-michael-jackson-hat-hautkrebs_aid_399749.html


Ehm, Ursache? :-o


Er ist wohl an den vielen Medikamenten gestorben, die er genommen hat gegen jede Menge eingebildeter und evtl. auch tatsächlicher Krankheiten.
Man weiß ja nicht viel über seine wahre Krankengeschichte.
Ich glaube auch nicht, dass man da jetzt mit Autopsie und jeder menge Veröffentlichungen nachforschen sollte.

Das Altern war einfach nichts für ihn, ich kann mir nur schwer vorstellen wie sein Leben in den nächsten 20 Jahren hätte aussehen solln.
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Habs heute morgen gelesen und war geschockt... :(
Hab echt gedacht, er schafft das Comeback und tritt allen Kritikern in die Eier, aber es hat anscheinend nciht sollen sein... :(

R.I.P. Michael! ;( ;(
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Einer der größten ist gegangen ;(
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Ich habe gehört, dass Elvis mit seinem Busunternehmen expandieren möchte....ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Inzwischen werden überall auf der Welt mit dem Tod von M.J. das große geld gemacht. Hat er nun mit seinem Tod den Ruhm was er im Realem Leben nicht bekommen konnte?
Geldmacherei
http://www.welt.de/multimedia/archive/00840/trauer_jakarta_DW_V_840316g.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/00840/trauer_glastonbury__840315g.jpg
Trauer
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:-Der-King-Pop-Fans-Jacko/704649.html?backref=%2Flifestyle%2Fleute%2F%3AGer%25FCcht-Morphium-%25DCberdosis-Polizei-Michael-Jacksons-Arzt%2F704718.html&cp=8
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:-Der-King-Pop-Fans-Jacko/704649.html?backref=%2Flifestyle%2Fleute%2F%3AGer%25FCcht-Morphium-%25DCberdosis-Polizei-Michael-Jacksons-Arzt%2F704718.html&cp=7
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:-Der-King-Pop-Fans-Jacko/704649.html?backref=%2Flifestyle%2Fleute%2F%3AGer%25FCcht-Morphium-%25DCberdosis-Polizei-Michael-Jacksons-Arzt%2F704718.html&cp=10

Video: Trauer um Michael Jackson

Aktuelles Spontanes Flashmob für Michael Jackson
http://www.youtube.com/watch?v=Of7_2wF8DEI

Michael J., hier siehst du das du dein Glanz nie verloren hast

R.I.P.
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

onliner am 26.06.2009 21:05 schrieb:
Michael J., hier siehst du das du dein Glanz nie verloren hast

naja
ich denke die meisten "Fans" kommen doch jetzt nur aus den Löchern gekrochen weil der jetzt gestorben ist
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Enisra am 26.06.2009 21:40 schrieb:
ich denke die meisten "Fans" kommen doch jetzt nur aus den Löchern gekrochen weil der jetzt gestorben ist
Stimmt, wenn er nur Brötchen kaufen gegangen wäre, würde hier keiner Beileidsbekundungen schreiben ...
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Enisra am 26.06.2009 21:40 schrieb:
onliner am 26.06.2009 21:05 schrieb:
Michael J., hier siehst du das du dein Glanz nie verloren hast

naja
ich denke die meisten "Fans" kommen doch jetzt nur aus den Löchern gekrochen weil der jetzt gestorben ist

Naja die meisten Leute hören halt aktuelle Songs und alte Sachen eher nebenbei wenn sie mal im Radio laufen.
Ich bin auch kein "Fan", obwohl ich die alten Sachen von ihm schon ziemlich gut find. Trotzdem hat mich die Nachricht vom Tod ehrlich schockiert und traurig gemacht.

Der Stellenwert von Personen wird einen doch meist erst durch ihren Tot und damit den Verlust für die Menschheit bewusst.
Im Moment wird man ja mit Videos zu seinen Hits bombardiert und man muss echt seinen Hut ziehen und tief verneigen.
Man erkennt nun erst welchen Stellenwert seine Leistung für die Branche wirklich hatte und das sein "Titel" "King of Pop" eben keine leere Phrase ist.

Oder warum glaubst du sind in den ersten 15 Verkaufsrängen von amazon mittlerweile 13 MJ-Platten vertreten? Weil jemand die Leute zwingt das zu kaufen? Wohl kaum.

R.I.P Michael Jackson
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

ja ne
und warum fangen die erst jetzt an zu kaufen?
Warum waren die Scheiben nicht letzte Woche auf Platz Eins?
Letzte Woche war er den Leuten doch noch Egal
Und das sollen Fans sein?
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Enisra am 26.06.2009 22:43 schrieb:
ja ne
und warum fangen die erst jetzt an zu kaufen?
Warum waren die Scheiben nicht letzte Woche auf Platz Eins?
Letzte Woche war er den Leuten doch noch Egal
Und das sollen Fans sein?

Vielleicht weil die Leute die du als Fans bezeichnest die CDs alle schon haben und nu Leute wie du und ich die Platten kaufen, die zwar kein Fan sind aber seine Musik trotzdem mögen?

Und deine weiteren Aussagen sind ja wohl auch bischen unüberlegt.

An wieviele Personen die du nicht persönlich kennst denkst du denn so täglich? Eben! Das bedeutet aber nicht das sie einem egal sind.

Oder um es mal anders auszudrücken: welchen Grund haben Leute sich die Platten nach seinem Tod zu kaufen? Die einzige Antwort: weil sie die Musik mögen. Ein anderer Grund ist unlogisch, da er halt tot ist.
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

das ist SO
falsch
wenn die Meisten Leute Vorgestern gefragt hättest nach dem,welche heute in alle Möglichen Kameras Klagen, den meisten wär er doch egal gewesen
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Enisra am 26.06.2009 23:08 schrieb:
das ist SO
falsch
wenn die Meisten Leute Vorgestern gefragt hättest nach dem gefragt, die heute in alle Möglichen Kameras Klagen, wär er den meisten doch egal gewesen

Das liegt vielleicht daran, das mit dem Tod das Lebenswerk als ganzes bewertet wird.

Wenn man vorgestern gefragt hätte, wär er am Leben und niemand würde auf die Idee kommen, dass er noch einen Tag hätte. Ergo würden die Leute auch ihre Antwort nur auf den Moment beziehen. Und da war er, das steht ausser frage, ja eine ziemliche Karikatur seiner selbst.
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Mal kurz meine Gedanken sortiert und ab:

Ich mochte M. nicht.
Ich mag auch seine Musik nicht.
Aber er war auch nur ein Mensch und nun ist er tot - die einen sagen: besser für ihn, die anderen wollen einen zweiten Elviskult.
Die Gründe, Hintergründe und Abgründe dabei sind mir egal.
Lasst ihn einfach in Ruhe und denkt an seine Familie.
Mir tun seine Kinder leid - mehr eigentlich nicht....
:|
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

NetKilla am 26.06.2009 22:50 schrieb:
Oder um es mal anders auszudrücken: welchen Grund haben Leute sich die Platten nach seinem Tod zu kaufen? Die einzige Antwort: weil sie die Musik mögen. Ein anderer Grund ist unlogisch, da er halt tot ist.
Wobei bei Prominenten, die durch diverse Arten von Aufnahmen der Nachwelt erhalten wurden, noch ein weiterer Grund hinzukommt:
Durch ihre Aufnahmen können wir sie jederzeit mit ihren größten Leistungen in unser Wohnzimmer holen - sie sind dadurch nach ihrem Tod genauso präsent bei uns wie sie zu Lebzeiten waren. Sie sind durch die Aufnahmen quasi unsterblich.

Und genau das ist der Punkt: Dadurch, daß Mensch jetzt MJ Musik kauft und hört, wird quasi dem Tod ein Schnippchen geschlagen, da wir MJ daheim mit der CD/DVD weiterleben lassen.

Und irgendwie kann das dabei helfen, mit dem Gedanken an unsere eigene Sterblichkeit fertig zu werden.
 
Zurück