Bitte etwas mehr nachdenken ...
Im Grunde bin ich es leid, mich tausendmal zu wiederholen. Ich habe diesen einen Satz bestimmt viermal genau erklärt, mit deutlich mehr Sätzen und Inhalt, den du bislang hier gepostet hast.
Also bevor du dich hinstellst und solche Einzeiler wie "das ist
natürlich schwachsinn" schreibst, wäre eine Erklärung angebracht. Ansonsten wirken solche Aussagen etwas, nun ja, dümmlich und unterbelichtet.
Aber ich stell meine Aussage gern nochmal umformuliert als Frage an dich: warum ist meine Aussage schwachsinn wenn ich behaupte, dass wenn Konsolen neue Hardware bekommen und damit deutlich bessere Optik und, von mir aus auch andere Elementie wie Physik, KI, darstellen bzw. berechnen können nicht von Vorteil für uns PC Spieler?
Wie ich bereits mehrfach meinte, die reinen PC Entwicklungen kann man heute an einer Hand abzählen, der Großteil sind Multiplattformtitel und da ist der PC Port eben genau das ... ein Port. Meistens sogar ohne weitere Optimierungen oder Anpassungen.
D.h. haben Konsolenspiele jetzt 1080p, AA, High Res Texturen und werden diese Spiele auch wieder 1:1 geportet, haben wir im Endeffekt schönere Spiele. Deine Aussage mit "das ist zwei Jahre der Fall" ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, da du und natürlich ich überhaupt nicht wissen, was die Konsole leisten kann.
Es gibt
Gerüchte, dass die AMD GPU auf der 8000'er Struktur basiert, die "wir" PC Spieler lt. Meldungen erst Ende 2013 zu Gesicht bekommen.
Jetzt du ...