SchlagerG0tt
Anwärter/in
- Registriert
- 16.09.2010
- Beiträge
- 42
- Reaktionspunkte
- 0
also ne waschmaschiene könnt ich ja auch mal gebrauchen *grübel*
ich find das ließt sich eher wie hey die jenigen die diese zeitung aboniert haben bekommen diese keys alle anderen gehen leer aus XD
aber naja ma schauen der tag ist lang vieleicht kommen sie auch erst morgen oder garnet wer weiß aber
zu warten ist echt heftig sollen sie uns zumindest ne absage verpassen damit die ungewissheit aufhört XD
ich find das ließt sich eher wie hey die jenigen die diese zeitung aboniert haben bekommen diese keys alle anderen gehen leer aus XD
aber naja ma schauen der tag ist lang vieleicht kommen sie auch erst morgen oder garnet wer weiß aber
zu warten ist echt heftig sollen sie uns zumindest ne absage verpassen damit die ungewissheit aufhört XD
aber man muss das postiv sehen - wir werden auch vor Enttäuschungen bewahrt 
.gif)