• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Das können die doch nicht machen, dass das Gewinnspiel über einen Monat dauert, da müssten die aus knapp 100.000 und mehr Einsendungen auslosen.
 
So erst mal guten Abend, ich bin zwar nur ein User und kein Mod habe aber neue infos frisch aus dem Zeitschriftenladen.
1.Gute Nachricht PC Action schreibt auch in ihrem Heft das mit den 666 Beta Keys sollten dann also wirklich mehr Keys verlost werden also 1112 +666
2.Schlechte Nachricht Pc Action gibt in ihrem Heft auch den Link zu dieser Seite an hat aber als Anmeldeschluss den 29. September angegeben kann somit also auch sehr gut sein das erst nach dem 29. September ausgelost wird. Und deshalb ist die Anmeldeseite auch noch aktiv.

Also denke ich mal das wir deshalb auch keine offizielle Stellungnahme erhalten weil bei PcGames ist ja der Anmeldeschluss vor dem 15. Sept und bei PcAction halt erst vor dem 29.Sept. ist vielleicht zu schwer zu erklären, das erst Später ausgelost wird es aber dafür mehr Keys gibt.

Naja ich würde nun nicht mehr jeden Tag vor dem Monitor zubringen, könnte nun doch noch etwas dauern.(Es sei denn es werden die 1112 keys schon vorher ausgelost was ich nun aber für fragwürdig halte) aber vielleicht meldet sich ja auch mal ein Mod zum Thema Gewinnspielende,Auslosungsbeginn.

Nochmals viel Glück uns allen.
fällt das nicht dann unter
irreführender Werbung
ich mein pcgames wirbt damit auf der zeitschrift

btw wie wäre es mal die mods/redis anzuschreiben per mail was denn jetzt sache ist
normaler weise muss man angeben wenn der teilnehmeschluss verschoben worden ist
 
Schrieb ja schon irgendeiner hat da nen rießen M*** gebaut mit dem Anmeldedatum wir können ja ne eigene Kolumne rausgeben PcAction redaktion gibt falsches Gewinnspielende an PcGames leser die schon seit 2 Wochen auf Auslosungsbeginn warten fühlen sich vera**** .
 
angeschrieben wurden die schon gestern, und heute auch schon, also die redaktion und FlorianStangl
 
Ich finde das unverschämt in anbetracht, dass die Betaphase ab 29.September (wies ja scheinbar der neue Endtermin ist) nur noch 1 Monat (ca) läuft. Und dann noch runterladen des Clienten (bei 200kb/s 20 GB runterladen oho)... dann noch 1-2 Wochen warten auf nen Charaktertransfer...hört sich ja toll an. Das man solange wartet um dann das Spielsowieso 2 wochen später zu kaufen. Das lohnt sich doch mal garnicht.

Ich find das unverschämt das die Gewinnspiele erst kurz vor ende der Betaphase anfangen...
 
ich finde es eher unverschämt das sich ein mod nich mal herab läßt und was dazu schreibt unmöglich echt !
 
bzw noch unverschämter ist das andere "Gewinnspielanbieter" im Heftebereich ihre Gewinnspiele schon vor Monaten gemacht haben. Einige auch schon vor dem Betastart... ich find sowas echt unfair.

Das ist alles nur augenwischerei
:(
 
ich finde es eher unverschämt das sich ein mod nich mal herab läßt und was dazu schreibt unmöglich echt !
falls keine info bis morgen kommt gehe ich mal zum verbrauchschutz und frag mal was man da machen kann
ich mein auf dem cove steht "World of Warcraft CATACLYM 1.112 Beta-keys zu gewinnwn!"
im heft selber steht "surfen sie bis zum 15 september dieses jahres auf http://www.pcgames.de/World-of...
sorry aber ich fühl mich durch die werbung auf dem cover verarscht

btw damals nannte man es bauernfängerei
 
leute, weiter zu diskutieren bringt auch keinen mod in diesen Thread...nur leider meldet sich niemand auf Email oder andere Nachrichten xD
 
oder mal anrufen bei der redaktion COMPUTEC MEDIA AG, PCGames.de
Dr.-Mack-Str. 77

90762 Fürth

Deutschland



Tel.: +49 0911-2872-100
 
leute, weiter zu diskutieren bringt auch keinen mod in diesen Thread...nur leider meldet sich niemand auf Email oder andere Nachrichten xD

das sich keiner meldet sagt ja schon viel aus
aber mal sehn ob sie den verbraucherschützern auch so hinhalten
Naja..denen brennt die Hütte und keiner will es gewesen sein.Aussitzen nennt man sowas...

Kommt mir irgendwie bekannt vor..ach ja von Blizzard ^^
 
Zurück