• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

@Loraja Dann geh mal in nen laden der die PCAction verkauft denn dort wird mit der Verlosung von 666 Beta Zugängen geworben und diese Seite auf der wir uns gerade befinden wird als link angegeben nur steht dort halt das man vor dem 29.September hier vorbeischauen und den anweisungen folgen soll um teilzunehmen. Das bedeutet die anmeltung ist noch bis zum 29.sept geschalten und das haut dann nicht mit der Angabe aus der PcGames hin wo man vor dem 15. September hier vorbeischauen soll deshalb wäre etwas moderation hier schon nett dass wir wenigstens wissen ob schon angefangen wurde die 1112 Zugänge der PcGames zu verlosen oder ob dann doch erst alle Zugänge nach dem 29. September verlost werden. Denn wir PcGames leser warten ja schon seit gut 2 wochen auf die Verlosung.
glaub ich eher nicht denn laut unzähligen leuten kommt cata gegen anfang november raus d.h. Beta endet Anfang Oktober = weniger als 1 Woche Beta zocken AUSSERDEM stand für dieses Gewinnspiel ausdrücklich der 15.September fest (Quelle PC Games 9/11 glaube ich jedenfalls die mit dem Gewinnspiel drinnen :)
 
@Loraja Dann geh mal in nen laden der die PCAction verkauft denn dort wird mit der Verlosung von 666 Beta Zugängen geworben und diese Seite auf der wir uns gerade befinden wird als link angegeben nur steht dort halt das man vor dem 29.September hier vorbeischauen und den anweisungen folgen soll um teilzunehmen. Das bedeutet die anmeltung ist noch bis zum 29.sept geschalten und das haut dann nicht mit der Angabe aus der PcGames hin wo man vor dem 15. September hier vorbeischauen soll deshalb wäre etwas moderation hier schon nett dass wir wenigstens wissen ob schon angefangen wurde die 1112 Zugänge der PcGames zu verlosen oder ob dann doch erst alle Zugänge nach dem 29. September verlost werden. Denn wir PcGames leser warten ja schon seit gut 2 wochen auf die Verlosung.
glaub ich eher nicht denn laut unzähligen leuten kommt cata gegen anfang november raus d.h. Beta endet Anfang Oktober = weniger als 1 Woche Beta zocken AUSSERDEM stand für dieses Gewinnspiel ausdrücklich der 15.September fest (Quelle PC Games 9/11 glaube ich jedenfalls die mit dem Gewinnspiel drinnen :)
der Sinn der Beta ist ja auch nicht das du möglichst viel Spass damit hast, sondern dass Bugs gefunden werden und gegen Ende hin auch Performanceengpässe. Darum gibts ja meistens gegen schluss immer mehr Zugänge.
 
hat ja (hab ich zu mindestens nicht mitbekommen^^) keiner gesagt das dass nicht wahr ist, ich hab die Ausgabe nicht gelesen, wir alle beschweren uns ja nur darüber das die Informationen sehr dürftig ist und hätten zu mindestens gerne mal ne ansage, weil im text oben steht über haupt nichts von einem Einsendeschluss, sondern nur in PCG und PCA und dort sind halt 2 verschiedene Termine angegeben.
 
die beta wird sicherlich noch bis zur blizzcon am 22 oktober laufen weil da sicherlich auch erst das datum zum start von cataclysm bekannt gegeben wird
 
@Freakpants und ich glaube trotzdem nicht daran denn selbst Pc Games wird keine 1700 Keys nur für ein paar Tage verlosen
 
@Loraja Dann geh mal in nen laden der die PCAction verkauft denn dort wird mit der Verlosung von 666 Beta Zugängen geworben und diese Seite auf der wir uns gerade befinden wird als link angegeben nur steht dort halt das man vor dem 29.September hier vorbeischauen und den anweisungen folgen soll um teilzunehmen. Das bedeutet die anmeltung ist noch bis zum 29.sept geschalten und das haut dann nicht mit der Angabe aus der PcGames hin wo man vor dem 15. September hier vorbeischauen soll deshalb wäre etwas moderation hier schon nett dass wir wenigstens wissen ob schon angefangen wurde die 1112 Zugänge der PcGames zu verlosen oder ob dann doch erst alle Zugänge nach dem 29. September verlost werden. Denn wir PcGames leser warten ja schon seit gut 2 wochen auf die Verlosung.
glaub ich eher nicht denn laut unzähligen leuten kommt cata gegen anfang november raus d.h. Beta endet Anfang Oktober = weniger als 1 Woche Beta zocken AUSSERDEM stand für dieses Gewinnspiel ausdrücklich der 15.September fest (Quelle PC Games 9/11 glaube ich jedenfalls die mit dem Gewinnspiel drinnen :)
der Sinn der Beta ist ja auch nicht das du möglichst viel Spass damit hast, sondern dass Bugs gefunden werden und gegen Ende hin auch Performanceengpässe. Darum gibts ja meistens gegen schluss immer mehr Zugänge.
naja nicht unbedingt, ich meine warum sollten wir beim ''testen'' keinen Spass haben und uns auf die Neuerungen freuen/bzw ärgern das dies und das verändert wird.
 
Genau auf diesen zwiesplat wollte ich mit meinem ersten größeren Beitrag heute hinweisen, weil wie will man nun unterscheiden welche Anmeldung nun von einem PCG leser oder welche von einem PCA leser kommt was mich halt darauf schließen lässt das erst nach dem 29. verlost wird. Und die Frage würde ich schon gerne geklärt haben den in meiner PCGames steht ja der 15. wie in jeder anderen auch.
Und da sich halt auch noch kein Mod zu diesem Thema meldet können wir alle nur im dunkeln tappen und vermutungen anstellen weshalb ich schon für etwas moderation wäre. :)
 
@emy03 Nein das wäre zu spät der release datum wird auf jedenfall noch diesen monat verkündet und wenn man dne momentanen ablauf der Patchs verfolgt muss es die ersten beiden Wochen im November werden = Beta bis maximal zum 14.10
 
@Freakpants und ich glaube trotzdem nicht daran denn selbst Pc Games wird keine 1700 Keys nur für ein paar Tage verlosen
Als dieses Gewinnspiel konzipiert wurde war der 2. November wohl noch nicht bekannt. Und der bleibt weiterhin ein Gerücht. Wenige Tage ist also sowieso erst mal Quatsch. Aber für wenige Wochen, wieso denn bitte nicht? Man muss ja nicht alles vorher gesehn haben.
 
dann gibt es aber immer noch das mysteriöse enddatum bei der PCG, der 15. 9.... warum steht der denn dan da drin, wenn das Gewinnspiel erst Ende September endet?
 
Also wenn morgen keine Rückmeldung kommt,muss ich ernsthaft an der Seriosität der PCG zweifeln.
 
Es kann aber genausogut sein, dass die Anmeldungsphase für die 1.112 Beta-Keys bereits geschlossen wurde und die bei PCG jetzt gerade einfach in der Endphase der Verlosung stecken, was mit Sicherheit auch einiges an Zeit und administrativem Aufwand mit sich bringt. Wir wissen es nunmal nicht und deshalb bin ich der Meinung, dass man sich manche Aussagen für später, wenn die Info kommt, sparen sollte, bevor man womöglich anderen Leuten Unrecht tut.

Zum Zitat von Cerb1990: "Alle Gewinner werden direkt im Anschluss an die Teilnahmephase über die angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert"
Genau auf diese Aussage habe ich mich auch bezogen, denn ich sehe hier nicht, dass explizit der 15.09. genannt wurde. Die Mitarbeiter können nunmal erst die eMails rausschicken, wenn auch die Gewinner feststehen. Aber das kann genauso gut morgen oder übermorgen sein. Deshalb hat man da auch kein genaues Datum genannt.

Ich möchte nur nicht, dass hier jetzt böse Behauptungen und Bemerkungen die Runde machen, wenn sie ungerechtfertigt sind. Wir wissen nicht, was jetzt gerade im Hintergrund abläuft und deshalb sollte man sich ein bisschen zurückhalten. Die Mitarbeiter werden es euch danken.
 
Joa, PCG macht ja auch schöne arbeit, ich hole mir zwar nicht alle Magazine aber immer die wo was drin steht was mich interessiert, (hab das heft gekauft wegen Two Worlds xD und dann bemerkt dasn Gewinnspiel für wow angegeben ist)
 
@Loraja ja da gebe ich dir auch recht ich will auch niemanden anprangern nur finde ich es trotzdem komisch mit den 2 verschiedenen Daten der 2 Hefte und man kann die anmeldungen leider nur bis vor dem 9.9.2010 auseinander halten denn am 9ten kam die PcAction raus das bedeutet es wären 6 tage überschneidung mit den Anmeldungen der PcG was die auslosung auch nicht unbedingt fairer macht. Und da man halt auch keine genauen infos bekommt ärgert das einen dann schon etwas.
 
Zurück