• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Ach das ist doch irgendwie fies von denen erst machen sie und heiß und dan meldet sich keiner
 
leute, weiter zu diskutieren bringt auch keinen mod in diesen Thread...nur leider meldet sich niemand auf Email oder andere Nachrichten xD

das sich keiner meldet sagt ja schon viel aus
aber mal sehn ob sie den verbraucherschützern auch so hinhalten
Naja..denen brennt die Hütte und keiner will es gewesen sein.Aussitzen nennt man sowas...

Kommt mir irgendwie bekannt vor..ach ja von Blizzard ^^
oder merkel;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769000
 
Mich würd echt mal interessieren, ob die diesen Thread mit Absicht ignorieren, sich keiner zuständig fühlt (vielleicht weil Florian Stangl krank ist oder so) oder ob sich keiner traut :-D und ich muss zustimmen - ich hab auch grad ein Blizzard déjà- vu xD
 
das schlimme ist ja daran das die mods nicht mal in der lage sind die news zu den infos dazu zu schreiben, wir können von glück reden das jemand so nett war und uns erzählt was los ist.So würden wir jetzt und in zukunft immer noch unwissendlich auf die keys warten, finde es mies von den mods.
 
Bei aller Liebe, das Teilnahme am Gewinnspiel ist noch nicht mal seit 24 Stunden beendet, da so schon solche Töne zu spucken ist schwachsinnig.
Nirgendwo steht, dass die Accounts auch am 15.09 freigeschaltet werden sollten.
Desweiteren ist das ganze mit einem administrativen Aufwand verbunden, ist ja nicht so, dass PCGames eine direkte Leitung zum Blizzardmanagement.

Darüber hinaus wird man euch beim Verbraucherschutz höchstens müde belächeln,
durch die Teilnahme am Gewinnspiel hat ihr weder eine Garantie auf die Beta, noch ist euch dadurch ein Schaden entstanden.

Leute die mit solchen lächerlichen Ansprüchen um sich werfen könnten sich locker einen Amateurauftritt im RTL-Nachmittagsprogramm sichern.
 
ne die Anmeldung ist bei mir auch noch da ich denke auch nicht das sich da viel dran ändert das beste was wir hoffen können ist das sie sich doch ihren Fehler eingestehen die Anmeldung dicht machen und Pc Action anweisen nen Wiederruf zu drucken wegen des Anmeldedatums des Gewinnspiels, und anfangen auszulosen oder wenigstens mal Stellung dazu beziehen ob schon irgendwelche keys verlost wurden und nur noch nicht zugesendet wurden auf jeden fallt schreit es langsam nach MODERATION hier um endlich mal Licht ins dunkle zu bringen. Denn 2 Verlosungsendtermine für 1 Gewinnspiel das auf 1ner Webseite durchgeführt wird kann ja wohl wirklich nicht ERNST gemeint sein.
 
Da muss ich Nirriti allerdings zustimmen. Es war eine rein freiwillige Sache und wer weiß, was bei den Jungs und Mädels grad los ist. Dass hier so negativ über das Magazin gesprochen wird, finde ich ziemlich gemein und ich würde mich als Mod auch nicht melden. Was soll man denn dazu noch sagen? Wahrscheinlich regeln die gerade alles, damit wir unsere Keys kriegen und einige drohen mit Verbraucherzentrale? Ich käme mir als Mitarbeiter ganz ehrlich ziemlich verar...t vor... Im Magazin stand nur, dass man sich bis zum 15.09. anmelden kann. Da stand aber nicht drin, dass auch am 15.09. die Benachrichtigungen rausgehen. Und wer sagt, dass sich die Leute immernoch anmelden können? Vielleicht ist das Formular schon längst geschlossen. Deshalb denke ich, dass die Gemüter sich jetzt mal wieder beruhigen sollten. Und wer keine Lust auf das Warten hat, der muss halt eine eMail an die Redaktion schreiben und sich aus dem Gewinnspiel nehmen lassen.
 
@Co7

wiederruf zu drucken extra fürs Gewinnspiel? Aloha... glaube kaum denn sowas kostet enorm viel geld und nicht alle PCG Leser lesen auch die Webseite... das ist mal wirklich an der realität vorbei. ich kann mitfühlen, ich will die beta auch spielen aber leider wird nicht viel gemacht werden können. Wenn es sich um ein Fehldruck von der einen Heftausgabe handelt wird wenn püberhaupt der spätere Termin wargenommen.
 
Im Magazin stand nur, dass man sich bis zum 15.09. anmelden kann. Da stand aber nicht drin, dass auch am 15.09. die Benachrichtigungen rausgehen.
Da muss ich widersprechen. Im Magazin stand ganz deutlich: "Alle Gewinner werden direkt im Anschluss an die Teilnahmephase über die angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert" (PCGames 09/10, Seite 16).

Außerdem habe ich die Kritiken in diesem Forum insofern verstanden (und so vertrete ich sie auch), dass noch keinerlei Stellungsnahme erfolgt ist, weder in diesem Thread noch als Antwort auf E-Mails. Von den Beta-Zugängen rede zumindest ich nicht. Ich hätte nur gerne eine Information, auf welchem Stand die Verlosung ist und was es mit den unterschiedlichen Teilnahmegrenzen auf sich hat.
 
@Loraja Dann geh mal in nen laden der die PCAction verkauft denn dort wird mit der Verlosung von 666 Beta Zugängen geworben und diese Seite auf der wir uns gerade befinden wird als link angegeben nur steht dort halt das man vor dem 29.September hier vorbeischauen und den anweisungen folgen soll um teilzunehmen. Das bedeutet die anmeltung ist noch bis zum 29.sept geschalten und das haut dann nicht mit der Angabe aus der PcGames hin wo man vor dem 15. September hier vorbeischauen soll deshalb wäre etwas moderation hier schon nett dass wir wenigstens wissen ob schon angefangen wurde die 1112 Zugänge der PcGames zu verlosen oder ob dann doch erst alle Zugänge nach dem 29. September verlost werden. Denn wir PcGames leser warten ja schon seit gut 2 wochen auf die Verlosung.
 
Hallo,wollte mich auch mal melden!

Ich bin PC Action-Abonnent und habe mich auch über den Artikel in dem Heft hier angemeldet.

Dort steht wirklich drin geschrieben das man sich bis zum 29.September anmelden kann.

In der Artikelüberschrift steht ja,das 1.112 Keys für PCG-Leser und 666 Keys für PCA-Leser verlost werden,aber stell ich mir die Frage,wie soll das unterschieden werden?Odern werden einfach insgesamt 1700 Keys verlost?!

mfg
 
Zurück