• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

also ne waschmaschiene könnt ich ja auch mal gebrauchen *grübel*
ich find das ließt sich eher wie hey die jenigen die diese zeitung aboniert haben bekommen diese keys alle anderen gehen leer aus XD
aber naja ma schauen der tag ist lang vieleicht kommen sie auch erst morgen oder garnet wer weiß aber
zu warten ist echt heftig sollen sie uns zumindest ne absage verpassen damit die ungewissheit aufhört XD
 
Ja, so ungewiss zu warten... das nervt schon ziemlich :-D aber man muss das postiv sehen - wir werden auch vor Enttäuschungen bewahrt :-D vielleicht hat Blizzard auch kurzfristig gesagt: "Nö, gibt doch keine Zugänge, die Beta ist eh bald rum" sodass die Redakteure jetzt da stehen und überlegen, wie sie es der Community am Schonensten beibringen xD
 
Die könnten ja wenigstens mal irgendwas sagen, ein es verzögert sich oder es sind Probleme aufgetreten wäre ja schon mal was
 
ja aber ich sag ma so das sie garkeine keys haben glaub ich net denn wenn sie von vorne rein keine hatten wäre das ein fall von unerlaubter werbung etwas vergeben zu wollen das sie nicht haben und dann würden einige leute so krass es klingt "nur" wegen dem prinzip o. der beta key anzeige erstatten können da die com im wissen sie haben keine keys die leute rangelockt haben auf die seite nur um emails und user zu bekommen etc

also denke eher net das dass der fall sein wird aber wie gesagt vieleicht verzögert es sich wirklich nur und hey daten von 1700 spielern an blizz zu schicken dauert vieleicht ein wenig und dann alle freizuschalten also abwarten und tee trinken
 
ich find auch langsam zeit...ne kleine antwort...denke wenn die seite heut 11k mal aufgerufen wurde und die ungewissheit locker tausende leute in den wahnsinn treibt
gibts glaub ich nich viel wichtigere sachen als hier ne kleine rückmeldung geben
also ihr von pcg büddde ma ne rückmeldung ihr macht mich verückt :p
 
ja bitte drum wäre sehr genial wenn zumindest irgendwas kommt oder sowas wie die keys wurden verteilt wer einen bekommen hat dürfte eine email nun haben
also irgendwas in die richtung oder unsere mods haben probleme bei der momentanen auslosung ^^
 
Vielleicht liegt es auch daran, dass gestern die battle.net Seite down war (vermutlich wegen Wartungsarbeiten) und Blizz deswegen länger zum freischalten der Codes brauchte. Warscheinlich schickt Pc Games auch erst die emails wenn die Leute den Freischaltcode auf ihrem battle.net Account haben.
 
vieleicht haben sie ja angst uns zu sagen das die beta keys sho alle sind haben die meisten an die redaktion verteilt muhahahah xD
 
So erst mal guten Abend, ich bin zwar nur ein User und kein Mod habe aber neue infos frisch aus dem Zeitschriftenladen.
1.Gute Nachricht PC Action schreibt auch in ihrem Heft das mit den 666 Beta Keys sollten dann also wirklich mehr Keys verlost werden also 1112 +666
2.Schlechte Nachricht Pc Action gibt in ihrem Heft auch den Link zu dieser Seite an hat aber als Anmeldeschluss den 29. September angegeben kann somit also auch sehr gut sein das erst nach dem 29. September ausgelost wird. Und deshalb ist die Anmeldeseite auch noch aktiv.

Also denke ich mal das wir deshalb auch keine offizielle Stellungnahme erhalten weil bei PcGames ist ja der Anmeldeschluss vor dem 15. Sept und bei PcAction halt erst vor dem 29.Sept. ist vielleicht zu schwer zu erklären, das erst Später ausgelost wird es aber dafür mehr Keys gibt.

Naja ich würde nun nicht mehr jeden Tag vor dem Monitor zubringen, könnte nun doch noch etwas dauern.(Es sei denn es werden die 1112 keys schon vorher ausgelost was ich nun aber für fragwürdig halte) aber vielleicht meldet sich ja auch mal ein Mod zum Thema Gewinnspielende,Auslosungsbeginn.

Nochmals viel Glück uns allen.
 
k soweit so gut, wenn dem wirklich so ist, ist es wirklich nicht grade die feine englishe art den bei PCG im Heft steht das man sich vor dem 15.September anmelden sollte.
 
ja das halte ich jetzt allerdings sho ziemlich heftig das es geworben wird für gestrigen einsende schluss und das jetzt noch auf dem 28 oder der gleichen verschoben wird aber kein mod sich hierzu äussert find ich wirklich etwas dreißt da sie natürlich ihre besuche zahlen damit hochtreiben ohne ende davon abgesehen wenn das stimmt das am 2 november cata raus kommt ist die beta phase für einige nicht mehr alzu lang. Abgesehen davon das man momentan schon 2-3 wochen auf nen char trans wartet =/
würde mich wie eine menge über eine stellungnahme dazu freuen
denn beta zocken für so kurze zeit lohnt in meinen augen dann auch nicht mehr

lg schlager.
 
Eigendlich schon ich denke mal der PcAction herausgeber hat nicht auf den Termin von PcGames geachtet und deshalb gab es diesen Datumssalat und nun will sich halt niemand äußern wer das nun zu verantworten das die PcGames leser nun wahrscheinlich länger auf die Folter gespannt werden.
 
leute, die anmeldung wurde grad rausgenommen, sieht so aus, als ob etwas passiert^^
 
Zurück