• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Ja, war wohl zum daten / e-mail Fang gedacht für Werbung-und Spammails

konnte man sich ja fast denken, ich meine über 1000 Keys...das gibts doch nicht.
 
das warten ist ja schlimmer als ne absage >.<
naja denke das es einfach noch ein wenig zeit braucht
der tag ist noch lang nichtwahr ^^
obwohl ja gesagt wurde das direkt im anschluss die keys verteilt werden ^^
 
Ob es Florian Stangl peinlich ist, daß sein Gesicht für diese - scheinbar gescheiterte - Aktion herhalten muss? ^^
 
ich wetter der arme bekommt jetzt mittlerweile tausende von spam mails und beleidigungen ohne ende keine schöne sache =(
 
japp stimmt wohl das ist schon ziemlich seltsam
aber wer weiß ob sie es vieleicht sho abgestellt haben nur das immer noch so raufklicken kannst ebend aber wenn jetzt noch richtig anmelden kannst ist das sho
ne ziemlich unfaire aktion meiner meinung nach (auch wenn es etwas egoistisch klingt)
 
app stimmt wohl das ist schon ziemlich seltsam
aber wer weiß ob sie es vieleicht sho abgestellt haben nur das immer noch so raufklicken kannst ebend aber wenn jetzt noch richtig anmelden kannst ist das sho
ne ziemlich unfaire aktion meiner meinung nach (auch wenn es etwas egoistisch klingt)
 
Ich würde mich freuen, wenn jemand von PCG uns endlich mal aufklären würde, wann man in etwa mit dem Ende der Verlosung rechnen kann...
 
Nachdem ich diese Seite nun bald auswendig kenne, ist mir noch etwas aufgefallen:
"In Kooperation mit Blizzard verlosen wir 1.112 Zugänge für PCG-Leser und 666 Keys für PCA-Leser zur Vorabphase des neuen World-of-Warcraft-Add-ons."
Für mich liest sich das so als ob es 1112 Keys für PCG-Leser und 666 Keys für PCA-Leser gibt - also effektiv 1778 Zugänge. Das würde die Chance für jeden von uns ja noch einmal ein wenig anheben. :)
 
Zurück