• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

ich denke nur die gewinner bekommen ne email und es wird vermutlich hier bekannt gegeben ob die verlosung vorbei ist oder nicht.Bin aber auch schon ganz gespannt und refreshe ganze zeit mein postfach :(
 
logisch werden NUR die Gewinner ne Mail bekommen.
ich hab googlemail da erfahre ich das sofort wenn ne Mail reinkommt^^, bin was weg vom pc Pferde-mist aufs Feld bringen.....
 
japp mal schauen wann die ersten den key bekommen wäre natürlich sho sehr genial muss ich sagen zocke seid 5 jahren und hatte bis jetzt noch nie das glück auf nen beta key =/
 
hehe naja meistens ist es so das die leute die sich am meisten freuen keinen key kriegen dafür die, die sich weniger freuen :P
 
jo n kumpel von mir hat seit 20 tagen nen key und hat jez iner beta kaum 8 stunden played...und ich nich :(
 
man das dauert ja , ich hoffe die beziehen nicht noch die ein die da stehen jetzt stehen da 10k die sich angemeldet haben :(
 
Bin avalon's meinung schließlich war ja gestern einsende schluss so wie es in der pc games stand wenn ich mich recht entsinne von daher wäre es derb wenn sie die heutigen noch durchlassen zur verlosung
 
Nur weil da 10k steht heisst es nicht das es neue Leute sind, es könnten auch welche sein die auf nen Key schon warten und gucken wollen...^^
 
ach ja mal noch ne andere frage, ich hab gerade nen download laufen von15,1GB ist das nur der patch 4.0.1? ich hatte noch nie so nen grossen patch und wundere mich. oder ist das was ich denke?
 
Genau weil gestern und warscheinlich heute war der meiste andrang und so find ichs unfair gegenüber denen die sich gestern qualifiziert haben das andere sich auch heute noch anmelden können....
 
@marcello schon nur verringert sich die chance einen zu kriegen deutlich wenn immer mehr und mehr leute dazu kommen.
 
Zurück